Cotto e Crudo Tisch reservieren - Restaurant Cotto e Crudo in Berlin
4.5 21
Eberswalder Straße 33 Berlin Berlin 10437
030 44037111

Tisch reservieren - Restaurant Cotto e Crudo in Berlin

Adresse:

Cotto e Crudo
Eberswalder Straße 33
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44037111
Webseite: http://www.cottoecrudo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cotto e Crudo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cotto e Crudo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janek Drachsel von Donnerstag, 08.06.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Gaststätte! Sehr gutes Essen, liebevoller Service, gemütliche Atmosphäre - immer voll... mit einer Reservierung sitzt man gut. Komme gern hier her!

Bewertung von Mali Weiß von Mittwoch, 03.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Das Essen war sehr gut, sowohl die Nudeln als auch die Pizzen. Das Manko ist das Personal. Wir wollten Pizza bestellen aber die Bedienung meinte, dass diese sehr lange brauchen würden und wenn wir großen Hunger hätten, lieber die Nudeln wählen sollen. Gesagt getan, nach ca. 20 Minuten kamen natürlich die Pizzen zuerst... die Nudeln brauchten noch einmal 20 Minuten... auf einer Pizza fehlte der Mozarella, in Absprache mit der Bedienung wurde dieser nur nachträglich drauf gelegt, nicht noch einmal in den Ofen geschoben, dafür sollte dann aber nichts gezahlt werden. Bei der Abrechnung mit einer anderen Bedienung war diese Abmachung nichtig, die andere Bedienung stand noch dabei, hat sich aber nicht dazu geäußert. Der volle Preis musste gezahlt werden, obwohl es anders besprochen war, sehr ärgerlich. Ich denke, da dort sehr viele Touristen ein und aus gehen, hat das Personal es nicht nötig Stammgäste zu etablieren, die Gefahr jemanden wieder zu sehen ist gering und das Restaurant dennoch voll, da das Essen wirklich gut ist.

Bewertung von Mary lehana von Dienstag, 07.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, super tolle Bedienung und immer für ein lustiges Gespräch zu haben. Alles sehr klein und eng gehalten aber manch einer fühlt sich dabei ja wohl. Tisch reservieren würde ich vorallem bei einer Gruppe sehr empfehlen da das Restaurant sehr gut besucht ist. Es werden gute Portionen aufgetischt und unglaublich große Pizzen wobei das Preis Leistung Verhältnis absolut stimmt. Es gibt eine Toilette aber für beide Geschlechter. Da ist nichts getrennt. Und selbst im Winter bitte in den Räumlichkeiten nichts warmes anziehen es ist absolut warm dort drin. Ich würde immer wieder hingehen. Tolle Atmosphäre, lustige Bedienung und absolut leckeres Essen!!!!

Bewertung von Philipp von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle freundliche Bedienung und ein super leckeres Essen. Die Pizzen sind herausragend und fair eingepreist.

Bewertung von Tobias Nein von Dienstag, 07.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Sehr freundlich und zuvorkommend. Leckeres Essen. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Stefanie Rüdel von Freitag, 20.01.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, kleiner süßer Italiener direkt an der Eberswalder. Frische Karte. Gute Qualität und gute Preise - alles perfekt. Für den schönen gemütlichen Abend zu zweit oder mit Freunden perfekt.

Bewertung von Thomas Hildenbrand von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu 100 % empfehlenswert, schönes Ambiente, nicht aufdringlich, authentisch und vor allem lecker zu einer fairen Preis-Leistung. Waren öfters dort, kann es uneingeschränkt empfehlen. Daneben die Pizzabar mit einer unglaublich großen und schmackhaft super leckeren Pizza. Rundum: Eine Empfehlung der besonderen Art - macht bitte weiter so!

Bewertung von Daniel Eckert von Freitag, 09.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier schon öfter, aber diesmal hat mich das Essen enttäuscht. Das Hühnchen - in Tomatensauce - war von der Konsistenz her kaum von Mozzarella zu unterscheiden. Das darf nicht sein. Und der Weißwein (Pino Grigio) war leider geschmacksneutral. Schade. Dennoch 2 Sterne für: Authentizität, sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und gutes Weißbrot in der Beilage. Hoffe auf Besserung...

Bewertung von Maximilian Merker von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes zweiteiliges Restaurant mit einem tollen Pizzaangebot und einer sehr netten Bedienung.

Bewertung von Thomas Kemmer von Montag, 20.06.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mittagsangebot. Gehobene italienische Küche. Fantastische Bedienung. Preis-Leistung ok. Antipasti sind zu empfehlen. Häufig wechselnde Tageskarten. Pasta immer gut.

Bewertung von Doreen Fischer von Sonntag, 05.06.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza seit langem! Und riesig! :)

Bewertung von Boris Meretzki von Sonntag, 22.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ordentliches Essen für angemessenes Geld. Definitiv eine gute Adresse - empfehlenswert!

Bewertung von MaLu Schlucki von Samstag, 21.05.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich lohnenswerter Besuch mit originalen sizilianischen Essen. Sehr lecker im entspanntem Ambiente mit angenehmer italienischer Musik.

Bewertung von Judith Hoffmann von Sonntag, 06.03.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig für ein italienisches Mittagessen. Frische Zutaten, faire Preise, reizende Bedienungsanleitung. Unbedingt zu empfehlen

Bewertung von Leo Z von Freitag, 05.02.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente, sehr gemütlich und gerade abends echt entspannt. Das Essen ist toll und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Malte Ihrens von Mittwoch, 20.01.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, super Service und das Essen war auch sehr, sehr lecker. Die Zutaten sind frisch, das Gericht mit leckeren Gewürzen stimmig zubereitet. Gerne wieder!

Bewertung von Pe Rubelix von Dienstag, 05.01.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italiener, richtig italienisch in Berlin! Klein und familiär! Leckeres Essen-

Bewertung von Torsten D. von Freitag, 23.10.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Worten kaum zu beschreiben. Der Aufenthalt im Restaurant fühlt sich stets wie Urlaub an.

Bewertung von Agata Jordan von Sonntag, 26.07.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große und lckere Pizza für einen angemessen Preis. Auch die Atmosphäre stimmt

Bewertung von Test User von Samstag, 09.05.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stimmungsvolle Location. Essen sehr lecker und Service freundlich und ausmerksam. Wer einen Platz ergattern kann, sollte hier essen.

Bewertung von Martina Teich von Sonntag, 28.09.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung schien ziemlich gelangweilt oder genervt. Essen und Trinken war aber super, Preise für die Ecke und den Anlass sind OK. das Lokal liegt direkt an der Straße und ist daher nicht sonderlich ruhig - wenn man draußen sitzen möchte - insgesamt war es aber sehr schön dort, schien auch alles sehr sauber zu sein, die Pizzen waren riesig und mein Salat sehr frisch! Auf jeden Fall eine Empfehlung um mit Freunden mal was Essen zu gehen und ein Bier zu zischen, für ruhige Abende ist es dort aber zu aufgedreht

Adresse vom Restaurant Cotto e Crudo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin