Waldmeister Tisch reservieren - Restaurant Waldmeister in Berlin cafe,snacks
4.2 10 5
Eichkampstraße 156 Berlin Berlin 14055
030 34624780

Tisch reservieren - Restaurant Waldmeister in Berlin

Reservierung:

Waldmeister hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldmeister:

Waldmeister
Eichkampstraße 156
14055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldmeister

Telefon: 030 34624780
Webseite: http://www.waldmeister.berlin/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldmeister:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldmeister:



Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldmeister:

Rauchen: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Waldmeister:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldmeister:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldmeister:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldmeister:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Schlingelhof von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und bemühte Bedienung ; auch obwohl Selbsbedienung ! Essen schmeckt ! Viel Platz ! Sehr sauber ! Man kommt sich dort gut aufgehoben vor ! Speiseangebot hoffentlich noch ausbaubar ! Schlingelhof

Bewertung von Konstanze Schueller von Sonntag, 18.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten ! Mit Paulaner-Brunnen, zwanglos, gemuetlich und absolut faire Preise. Fast wie in München! Schöne Holzhuette und sehr entspannt. Wir kommen gern.

Bewertung von Brigitte Fach-Ma von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das frisch sanierte Ausflugslokal "Waldmeister" am Schmetterlingsplatz direkt am Beginn d Grunewaldes, bietet einen sehr schönen Biergarten auch für größere Gruppen. Auch innen ist alles rustikal erneuert. Es gibt eine kleine Speisekarte, sowie diverse Kuchen, guten Kaffee u kühle Getränke. Selbstbedienung. Z.zt. Kein Ruhetag u bis 21 Uhr geöffnet. Direkt am s bf Grunewald gelegen. Die Preise sind moderat. Auf dem weg vom/in den Wald 1 nettes lokal.

Bewertung von Tobias Rothenberger von Freitag, 26.05.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Biergarten !!! Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich.Nach einer Wanderung im Wald hier ein kühles Getränk ist einfach der Hammer!!!

Bewertung von Tony Findeisen von Sonntag, 21.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Biergarten mitten im Grunewald mit einem guten Angebot zu fairen Preisen.

Bewertung von Yvonne von Sonntag, 16.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig in den Waldmeister. Gerade nach einem ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund freue ich mich auf einen kleinen Snack. Alle sind super freundlich und es ist einfach unglaublich was sie aus diesem Schandfleck gezaubert haben. Alles ist so liebevoll eingerichtet. . Weiter so ich komme gerne immer wieder und genieße die wundervolle Sonnenterrasse, den leckeren Kuchen und hausgemachten Buletten!!! Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen und wünsche den Besitzern weiterhin ganz viel Erfolg

Bewertung von Kali Kaufmann von Sonntag, 16.04.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier ein wunderbares Osterfrühstück. Wir können dieses nette kleine Lokal nur weiterempfehlen. Das Essen wurde wunderbar angerichtet, ein Augenschmauß.

Bewertung von Nadine von Samstag, 15.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach einem langen Spaziergang in den Waldmeister eingekehrt und waren begeistert, dass sich endlich jemand dem schon seit Ewigkeiten leer stehenden Gasthaus angenommen hat! Es wurde liebevoll hergerichtet und die Besitzer scheinen mit Herzblut dabei zu sein! Der Wirt hat uns herum geführt und alles erzählt, was noch so passieren wird! Das Essen war lecker, frischer Kuchen und mega leckerer Milchreis! Ab heute gibt es dort auch Frühstück! Also der Waldmeister ist für alle zu empfehlen, die grad vom radeln oder spazieren gehen kommen! Auch gerne mit Hund und Kindern!

Bewertung von Lothar Scheel von Samstag, 23.01.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicklas Borchers von Donnerstag, 24.01.2013 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen wahr sehr lecker Der Wirt wahr sehr nett

Anfahrt zum Restaurant Waldmeister:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin