Bombay-Express Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Express in Berlin indian
4.3 14 5
Gerichtstraße 47 Berlin Berlin 13347
030 32894066

Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Express in Berlin

Reservierung:

Bombay-Express hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bombay-Express:

Bombay-Express
Gerichtstraße 47
13347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay-Express

Telefon: 030 32894066

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay-Express:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bombay-Express:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bombay-Express:

Lieferung: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bombay-Express:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bombay-Express:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bombay-Express:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bombay-Express:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Heyde von Sonntag, 30.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Walter White von Sonntag, 09.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KEINE EMPFEHLUNG!! hatte die 330 Lamm für 6€. 50% des Tellers sind Reis umgarnt von 5-6 Häppchen Fleisch auf langweiliger Currysauce ohne den typischen indischen vielfältigen Gewürzgeschmack. Beim Bezahlen wurde mir wirklich schlecht als die Bedienung (oder es war sogar der Besitzer?) ficht neben mor stand und sehr stark nach Schweiß und typischen indischen Körpergewürzgeruch stank. Lieber einen Döner nebenan für 5€ danach ist man wenigsten gesättigt. Never again!

Bewertung von Natalia S von Montag, 24.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr, sehr lecker und das Personal wirklich freundlich. Kann ich nur empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt, danke!

Bewertung von peter mafo von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker und richtig coole Atmosphäre, so schön Bund

Bewertung von Blaustein Excellence von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nette Bedienung. Empfehlenswert

Bewertung von Johanna Rosa von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr gut, sehr reichlich. Netter Service.

Bewertung von Rut Elíasdóttir von Sonntag, 05.02.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super friendly staff and the food is amazing.

Bewertung von Kati Kry von Montag, 31.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, Sehr netter Inhaber. Das Essen wird schnell serviert und schmeckt super!

Bewertung von Alina Borchers von Samstag, 06.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Detlev Schrank von Samstag, 02.07.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super yummy! Nice staff!

Bewertung von Paul Whatdafuck von Freitag, 01.07.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Incredible tasty food, authentic place with all that chic you expect in an indian restaurant. Colorful decorations and the most hospitable owner ever. Try the Pakora Stuff which is the best I had so far. Really good and prices are very berlin-like, cheap cheap. Thumbs up for this awesome place!

Bewertung von jukia junkert von Freitag, 01.07.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es im Bombay-Express! Der Besitzer ist der liebste Mensch, die Innenausstattung ist herrlich bunt und herzlich eingerichtet, die Pakoras sind knackig, und mit eigener Note, die Saucen sind fruchtig und cremig. Am besten gefällt mir aber der Standort, ich sitze nun schon seit fünf Jahre immer mal wieder einfach hier und beobachte die Menschen und das Treiben des Weddings bei einem Bier, oder aber gehe dort zu Geburtstagen mit meiner Family essen. Gönnt euch, Leute, gönnt euch :-)

Bewertung von Bert Panzer von Mittwoch, 08.06.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein durchschnittlicher Inder. Geschmack war in Ordnung, Personal auch. Abstriche gibt es beim Ambiente

Bewertung von Chris Mackenzie von Donnerstag, 28.01.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Bombay-Express:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin