Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club" Tisch reservieren - Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club" in Berlin italian
3.8 5 5
Am Friedrichshain 34 Berlin Berlin 10407
030 20927127

Tisch reservieren - Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club" in Berlin

Reservierung:

Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club"
Am Friedrichshain 34
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club"

Telefon: 030 20927127
Webseite: http://www.lilyburger.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Nigg von Dienstag, 05.09.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, Bestellung wurde zwar falsch aufgenommen aber sofort, als das vermeintliche Essen kam, korrigiert. Somit gab es den falschen Salat umsonst und die Süßkartoffel - Pommes zwei Minuten später. Toller Service, tolles Essen und spitzen Preis. ToP.

Bewertung von Andrés Romero von Montag, 28.08.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Achtung! Qualität hat stark nachgelassen. Burger sind jetzt kleiner und schmecken nicht mehr wie früher. Nur die Preise sind gleich geblieben..

Bewertung von Jessica Knipprath von Sonntag, 27.08.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger. Seit ich das erste bei Lily Burger war, esse ich eigentlich nirgendwo anders mehr Burger. Mit meinem besten Freund aus München ist der Besuch jedes Mal Pflichtprogramm

Bewertung von Viviane Gölzenleuchter von Sonntag, 16.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt super Laden :). Das Essen ist der Hammer (Preisleistung völlig okay) und die Atmosphäre stimmig. Leider aber sehr lange Wartezeiten deshalb einen Stern weniger.

Bewertung von Sadan Gupta von Samstag, 10.06.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass meiner Meinung nach in diesem Restaurant nicht alles rechtens von statten geht. Ich wurde zum Probearbeiten eingeladen und habe mehrfach hinterfragt welche Unterlagen sie benötigen (wohl bemerkt, da ich Ausländischer Herkunft bin, keine Aufenthaltserlaubnis oder Arbeitserlaubnis sollte ich vorlegen) . Laut Geschäftsführer sind keine Papiere nötig, was mich schon stutzig machte. Ebenso hinterfragte ich ob Sie Vollzeit-Kräfte suchen und wie sie sich die Bezahlung vorstellen. Dazu wurde mir gesagt, das besprechen wir nach dem Probearbeiten. Nach 6 Stunden Probearbeit unterhielt ich mich mit dem Geschäftsführer, der mir eine Festanstellung anbot, mit einer Wöchentlichen Arbeitszeit von 40+5 Stunden. Was im Klaren heißt, man muss monatlich 20 Stunden für umsonst arbeiten, da wie er es mir begründete 20 Stunden zusätzlich den Betrieb gehören und nicht bezahlt werden! Das Probearbeiten wurde nicht bezahlt, was man bei vorheriger Unterhaltung hätte erwähnen können.

Anfahrt zum Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin