Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club" Tisch reservieren - Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club" in Berlin italian
3.9 5 5
Am Friedrichshain 34 Berlin Berlin 10407
030 20927127

Tisch reservieren - Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club" in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club"
Am Friedrichshain 34
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club"

Telefon: 030 20927127
Webseite: http://www.lilyburger.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Montag: 12:00–02:00 Uhr
Dienstag: 12:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Frobel von Sonntag, 08.04.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Entspannte location. Guter Service. Hat alles gestimmt! Immer wieder gern.

Bewertung von Sanni K von Mittwoch, 04.04.2018 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich das erste mal da war, wurden wir gut und freundlich bedient und die Bestellungen wurden am Tisch aufgenommen. Das Essen war sehr lecker. Beim letzten Besuch war leider alles umständlich. Für seine Bestellung muss man jetzt ganz nach hinten um sie aufzugeben, obwohl die Kellner sowieso umherschwirren. Obwohl der Service und der Geschmack abgenommen haben, sind die Preise verdammt teuer geblieben. So scheint es, das sie sich am Anfang noch um Qualität bemüht haben und nun wo es läuft, gibt man sich keine Mühe mehr.

Bewertung von Sarah Bo von Montag, 02.04.2018 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, je nachdem natürlich was man mag. Mir war es zu viel von allem, Verhältnis hat gefehlt. Patty zu dick. Sonst alles frisch und gut. Preis-Leistung aber nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Tom Werner von Sonntag, 01.04.2018 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und imposante Burger. Machen ordentlich was her. Man kann - wenn man es möchte - die Burger bis zum Himmel stapeln lassen :D Personal freundlich und Location fetzt auch. Kann man mal machen. Habe aber auch schon bessere Burger gegessen. Ist aber - wie bei allem - sicher Geschmacksache.

Bewertung von Bama O'Connor von Samstag, 31.03.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden hat ein interessantes und stimmiges Konzept. Für jeden ist was dabei und neben tollen Gerichten gibt's es auch eine große Auswahl an Getränken. Getränke werden am Platz bestellt, für die Speisen, geht's an eine separate Theke. Die Burger sind in jeder Größe eine sättigende Angelegenheit und zumindest die mir bekannten sind sowohl fleischig als auch vegan großartige Geschmackserlebnisse. Das Personal ist sehr freundlich und um den einzelnen Gast bemüht. Die Musik war etwas laut, aber man hat sich trotzdem noch unterhalten können.

Anfahrt zum Restaurant Lily Burger & Steaks "Beef & Vegan Grill-Club":


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin