Unser Feines Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Unser Feines Restaurant in Berlin
4.4 8
Ringstraße 49A Berlin Berlin 12205
030 81058245

Tisch reservieren - Restaurant Unser Feines Restaurant in Berlin

Adresse:

Unser Feines Restaurant
Ringstraße 49A
12205 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 81058245
Webseite: http://www.feines-restaurant-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Unser Feines Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Unser Feines Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Wolf von Sonntag, 14.08.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche, und was für eine! Sehr freundliche und herzliche Bedienungen, die ihr Handwerk verstehen. Eine junge Dame und ein junger Herr, die stets präsent, aber dabei angenehm unauffällig waren. In kleiner Gesellschaft waren wir dort (9 Personen) und hatten das Glück, eine der beiden Terrassen für uns zu haben, herrlich gemütlich. Den Speisen merkt man das Können der Küche an, alle unsere Gerichte zeichneten sich durch hochwertige Zutaten aus und die Gestaltung auf den Tellern hat einen Extra-Stern verdient. Wir waren alle äußerst erfreut darüber, in unmittelbarer Nähe unserer neu bezogenen Wohnung ein solches Lokal entdeckt zu haben, und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, hier stimmt einfach alles! Daumen hoch!

Bewertung von RamBac von Montag, 01.02.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war mal ein Restaurant mit sehr guter deutscher Küche. Gestern waren wir extrem enttäuscht: mit Tischen zugestellter Raum, dass wir kaum durchkamen, riesige Teller mit wenig Essen zu teuren Preisen, z.T. fade und lauwarm, die kleine Vorspeise vom Haus war teilweise innen noch gefroren. Wenn man vorgibt exclusiv zu sein, dann muss es auch stimmen. Wir werden ganz sicher dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Angelika Richter von Dienstag, 19.01.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, Preise völlig angemessen. Ich glaube das Restaurant wir unterschätzt, weil es im Winter shr unscheinbar aussieht.

Bewertung von Laura Hallmann von Donnerstag, 03.12.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Gedicht. Die Bedienung ein Traum und der Preis ist völlig angemessen!

Bewertung von Cev Apnaze von Samstag, 14.03.2015 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und unscheinbar aber auf jeden Fall eine Einkehr wert. Erstklassiges Essen zu moderaten Preise, freundliches Personal, einfach Klasse. Nur zu empfehlen. Sollte jeder mal gemacht haben.

Bewertung von Jan Bob von Dienstag, 24.02.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am gestrigen frühen Abend zum ersten Mal in diesem Restaurant. Der Anlass war in diesem Fall ein Geburtstag, also erschienen wir zu 8 dort. Das Restaurant hat eine angenehme Größe und ein sehr schönes Ambiente. Die "Tafel" war bereits auf einem hohen Niveau gedeckt, der Kellner empfing uns freundlich. Die Getränkekarte inkl. der Weinauswahl war sehr gut, die Speisenaudwahl ist übersichtlich, dafür ist die Qualität aber hervorragend. Das Rinderfilet, welches ich hatte, war unglaublich zart und lecker, der Salat als Vorspeise war perfekt gewürzt und hatte ein sehr leckeres , kein 08/15-Dressing, gut dosiertes Dressing. Der bzw. die Kellner waren den ganzen Abend sehr bemüht und konnten uns mit Empfehlungen zu Wein und Speisen helfen. Absolut gerechtfertigte 5 Sterne, immer wieder gerne. Ein sehr überzeugendes Restaurant zu gerechtfertigten Preisen.

Bewertung von Angela Penz von Samstag, 11.08.2012 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ICH finde das essen sehr lecker, weil sie dort sogar die Torten selber machen. Nur der Preis ist etwas zu teuer. Viel spass beim essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.02.2012 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War toll. Gehobener preis, aber angemessen. Sehr angenehme bedienung. Gern wieder.

Adresse vom Restaurant Unser Feines Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin