Bar Raval Tisch reservieren - Restaurant Bar Raval in Berlin
4.1 18
Lübbener Straße 1 Berlin Berlin 10997
030 53167954

Tisch reservieren - Restaurant Bar Raval in Berlin

Adresse:

Bar Raval
Lübbener Straße 1
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 53167954
Webseite: http://www.barraval.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bar Raval hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bar Raval

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Liam Schnell von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tapas, besser als viele Tapas Bars in Spanien zurzeit - ausgeprägte Weinkarte und nettes aber eher kühles/modernes Ambiente. Service angemessen aber nicht besonders herzlich - es gab bisher aber auch nur einen ersten Besuch, daher spielt dies nicht relevant in meine Bewertung ein.

Bewertung von Aga Heller von Samstag, 28.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice tapas!

Bewertung von Katharina Dinovski von Samstag, 17.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man fühlt sich hier sehr unwillkommen. Unfreundliche Bedienung, absolut keine Atmosphäre, super kalt im Winter. Wir hatten einen Tisch für 21 Uhr für eine größere Gruppe reserviert. Schon nach einer halben Stunde hieß es wir müssen jetzt die letzte Bestellung machen, weil die Küche um 22 schliesst. Darauf kann man auch ruhig hinweisen, bevor man die Reservierung annimmt! immerhin dauert es in großen Gruppen immer etwas länger und für Berliner Verhältnisse ist das einfach nicht normal. Was absolut nicht geht, ist den Gästen die Menükarte wegzureissen, weil am Tisch bereits essen steht und diese ja nicht schmutzig werden darf. Bei uns hat also eine Person diese kostbare menükarte durchblättern dürfen und für alle dann bestellen müssen. Das Essen kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil der unfreundliche Umgang von den Gerichten abgelenkt hatte.

Bewertung von Steffi Hahn von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas! Nette Bedienung..auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Kjetil Langset von Sonntag, 04.12.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and nice service, recommend to reserve a table as it gets quite crowded.

Bewertung von leonel henckes von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

O bar/restaurante é muito legal e divertido. Ótimo para um happy hour. Como todos os espanhóis, quando o prato são tapas, você gasta muito e sai de lá com fome. Mas tapas gostosos.

Bewertung von Mike pnklng von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurden sehr nett empfangen, jedoch mussten wir lange auf unser Bier warten (ein anderer Tisch kam nach uns bekam aber vor uns Getränke) Danach wurden alle Tapas einzeln im 5-10 Minuten takt geliefert, obwohl wir alle zusammen haben wollten. Das Essen was zwar unterschiedlich gebracht wurde rechtfertig die vier Sterne. Essen Top alles andere eher naja....

Bewertung von Rahel Kiesow von Dienstag, 15.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker,allerdings für Tapas nicht unbedingt außergewöhnlich oder kreativ. Eine der Kellnerinnen war sehr nett,zuvorkommend und hilfreich (ich glaube,sie ist auch Spanierin,hatte zumindest einen Akzent der darauf hindeutet),eine andere hingegen patzig und unmotiviert. Leider war es außerdem total kalt im Laden trotz hoch gedrehter Heizung. Fazit: reicht ein mal.

Bewertung von Mike pnklng von Freitag, 21.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurden sehr nett empfangen, jedoch mussten wir lange auf unser Bier warten (ein anderer Tisch kam nach uns bekam aber vor uns Getränke) Danach wurden alle Tapas einzeln im 5-10 Minuten takt geliefert, obwohl wir alle zusammen haben wollten. Das Essen was zwar unterschiedlich gebracht wurde rechtfertig die vier Sterne. Essen Top alles andere eher naja....

Bewertung von Felix Warth von Freitag, 14.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag in der Bar Raval gefeiert. Die Bar wurde von einem Freund empholen, und es war eine super Idee. Die Mitarbeiter waren freundlichen und zu vorkommen und das Essen war sehr lecker. Kurz: alles super und immer wieder gerne :)

Bewertung von Erik Kasperkopf von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist OK

Bewertung von Maik N. von Sonntag, 14.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der wenigen authentischen Tappasbars in Berlin. In Sommer zusätzlich mit einem schönen Freisitz. Ausstattung der Bar liebevoll ausgewählt und zum großen Teil direkt aus Barcelona. Wenn man Glück hat trifft man auch ein paar Prominente, vielleicht sogar Daniel .

Bewertung von Barbara von Gayling-Westphal von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine große Tapas-Auswahl, Lautstärke unangenehm hoch (kaum zum Unterhalten geeignet), sehr mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Qualität, dafür ein unverhältnismäßig hoher Preis. Ich halte den Laden für überbewertet.

Bewertung von Ingo Brüggenthies von Freitag, 03.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse. Super nettes Personal. Dank an Marc u. Co.. für den unvergesslichen Abend bei Euch.

Bewertung von Mike Schwede von Freitag, 06.05.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Schuppen mit einer grossen Tapas-Auswahl. Der Jamon ein Traum. Gute Weinkarte. Freundlich, schnelle Bedienung, etwas chaotisch.

Bewertung von Andreas Schebeler von Freitag, 11.12.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service super, Essen toll. Insgesamt recht authentisch mmm

Bewertung von alexander koch von Sonntag, 29.11.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit hübscher Ausstattung und netter Bedienung. Leider sind die Tapas sehr basic und eher lieblos auf dem Teller präsentiert, sodass meiner Meinung das Preis- Leistungsverhältnis hier nicht stimmt.

Bewertung von Klaus-Peter Fett von Freitag, 18.09.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Begrüßung war so herzlich, als ob man Freunde besucht und die Tapas waren sensationell, frisch, nicht alltäglich und sehr gut portioniert. Kein Geheimtipp sondern eine sehr schöne Gelegenheit, Spanien in Berlin zu genießen.

Adresse vom Restaurant Bar Raval


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin