Sushi Circle Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Berlin sushi
3.8 5 5
Rosenthaler Straße 2 Berlin Berlin 10119
030 27581060

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Berlin

Reservierung:

Sushi Circle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sushi Circle:

Sushi Circle
Rosenthaler Straße 2
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Circle

Telefon: 030 27581060
Webseite: http://www.sushi-circle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Circle:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sushi Circle:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushi Circle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Schiller von Donnerstag, 18.01.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde den Preis für das All you can eat wirklich sehr angemessen. Wer das zu teuer findet hat wahrscheinlich nicht viel Ahnung von den Preisen für Sushi. Ich gehe mit meinen Freunden in regelmäßigen Abständen hier essen. Wir sind immer sehr zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich, der Laden ist sehr sauber , die Auswahl ist groß und es schmeckt wirklich lecker. Ich empfehle das Sashimi. Zwar muss man dies extra bezahlen, weil es nicht im All you can eat enthalten ist, aber es lohnt sich wirklich. Wer am Samstag Abend hier essen möchte dem empfehle ich vorher zu reservieren um nicht lange warten zu müssen und auch wirklich einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Konst Band von Donnerstag, 30.11.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte ein Sushi Circle mal ausprobieren und finde auch, dass sich das gelohnt hat. Das Ambiente ist sehr angenehm, man kann sich in Ruhe unterhalten (es ist nicht zu laut), auch die Einrichtung ist schön und die Sanitäranlagen in Ordnung, aber nicht überragend. Das Personal habe ich als sehr zuvorkommend und freundlich wahrgenommen, Teller wurden zügig abgeräumt, die Kellnerin hat verschiedene Sprachen verstanden und konnte so Bestellungen korrekt aufnehmen. Zum All Can You Eat: Der Preis mit 21,90 Euro erscheint mir etwas sehr hoch. Allerdings kostet gutes Sushi nun einmal. Man bekommt dafür eine große Auswahl geboten, welche ich gelungen finde. Allerdings hat mir das Sushi selbst nicht wirklich geschmeckt. Der Reis schmeckte eher säuerlich als sei er etwas konserviert worden (ähnlich Sushi aus dem Lebensmittelmarkt). Dafür war der Fisch selbst völlig in Ordnung. Zusammengefasst: mal ganz schön im Herzen von Berlin, etwas teuer, gemütlich, Sushi nicht mein Geschmack aber den meisten scheint es ja zu gefallen :-)

Bewertung von Sebastian I. von Samstag, 25.11.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe schon diverse Male Sushi gegessen und kann mich wahrlich nicht beschweren. Ich fand die Auswahl auf dem Band völlig ausreichend. Alles was gerade nicht auf dem Band unterwegs war, konnte problemlos bei den Köchen bestellt werden. Die Suppen und die süßen Sushi beispielsweise gibt es nur auf Nachfrage. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Nadine Milewski von Mittwoch, 01.11.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker !!!!

Bewertung von Steven Zschachlitz von Freitag, 01.09.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut. Wir kommen seid Jahren hier her. Klar sind 21,90 € etwas mehr, aber man darf nicht vergessen welche große Auswahl man dafür bekommt. Ob man nur 1 oder 2 Stunden bleibt ist völlig egal. Die Qualität ist wirklich immer gut. Personal ist wechselnd doch immer freundlich. Wir gehen selten wo anders hin

Anfahrt zum Restaurant Sushi Circle:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin