Kuchi Mitte Tisch reservieren - Restaurant Kuchi Mitte in Berlin
4.3 26
Gipsstraße 3 Berlin Berlin 10119
030 28386622

Tisch reservieren - Restaurant Kuchi Mitte in Berlin

Adresse:

Kuchi Mitte
Gipsstraße 3
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28386622
Webseite: http://kuchi.de/restaurant/mitte/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:2

Reservierung:

Kuchi Mitte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kuchi Mitte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Bertram von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylisches japanisches Mitte-Restaurant, das mich neben verschiedenen japanischen Spezialitäten vor allem mit einer großen, hochkreativen Sushi-Karte überzeugt hat. So gut habe ich lange nicht mehr Sushi erlebt - allerdings hat das ganze auch seinen Preis. Das Interieur ist mir persönlich etwas zu stylisch und gewollt, das Publikum mehrheitlich sehr "Mitte". Das allerdings soll nicht davon, dennoch eine Empfehlung auszusprechen, denn: Wer gutes japanisches Essen mag, sollte sich das Kuchi nicht entgehen lassen.

Bewertung von Jelena Tojic von Dienstag, 01.11.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great ambient,nice stuff. Delicious miso-soup, good sushi..Recommended!

Bewertung von Ingo Bertram von Freitag, 21.10.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tommy K von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great sushi. Get the miso ente duck it's out of this world

Bewertung von Markus Birth von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte gestern den wilden Spieß-Mix: 5 Spieße mit Rind, Schwein, Huhn, Fisch und Paprika. Letzteres habe ich allerdings gegen einen Spieß mit Shiitake tauschen lassen. Dazu gab's scharfen Chinakohl und Reis. Am Essen konnte man nichts aussetzen. Es war sehr lecker und hinterher war man satt, aber auch nicht überfuttert. Allerdings wussten das scheinbar auch viele andere Menschen und somit gab es keine Plätze im Freien mehr und wir mussten bei dem schönen Wetter leider drinnen im Dunkeln sitzen. Trotz des Betriebs kam das Essen aber recht schnell auf den Tisch. Die Bedienung war anfangs noch total freundlich und nett, als es ans Bezahlen ging, war die Laune aber scheinbar dahin.

Bewertung von Philipp Harder von Dienstag, 02.08.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good Tantan-Ramen, Food is very good but the tables outside were a little sticky. The quality of the food made it easy to overlook this fact but it would be highly recommended to the owners to work on this point.

Bewertung von Susanne Dreier-Phan Quoc von Montag, 25.07.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ramen!

Bewertung von Mulokaj Music - Hifi Blog von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, traditionelle Küche. Top Ramen. Passendes, atmosphärisches Ambiente. Sehr schmackhafte selbstgemachte Limonade und sehr nettes Personal! Pflichtbesuch für Ramenliebhaber!

Bewertung von Jonas Meierdirks von Dienstag, 21.06.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Küche, freundliches Personal, seeeehr stilvolles Ambiente.

Bewertung von Markus Birth von Donnerstag, 09.06.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte gestern den wilden Spieß-Mix: 5 Spieße mit Rind, Schwein, Huhn, Fisch und Paprika. Letzteres habe ich allerdings gegen einen Spieß mit Shiitake tauschen lassen. Dazu gab's scharfen Chinakohl und Reis. Am Essen konnte man nichts aussetzen. Es war sehr lecker und hinterher war man satt, aber auch nicht überfuttert. Allerdings wussten das scheinbar auch viele andere Menschen und somit gab es keine Plätze im Freien mehr und wir mussten bei dem schönen Wetter leider drinnen im Dunkeln sitzen. Trotz des Betriebs kam das Essen aber recht schnell auf den Tisch. Die Bedienung war anfangs noch total freundlich und nett, als es ans Bezahlen ging, war die Laune aber scheinbar dahin.

Bewertung von Liam Schnell von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr, sehr gute Ramen, toller Service, direkt an der Bar zu sitzen ist ein absoluter Genuss. Begeistert und bald wieder da!

Bewertung von Gi Rin von Donnerstag, 24.03.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Gute Atmosphäre. Tantanmen ist nicht so scharf. Das Restaurant ist klein und eng. Hier gibt es eine Wartezeit von ca. 20 min.

Bewertung von Sissi Chen von Donnerstag, 10.03.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food, even the fried pho noodles are yummy, though I don't like noodles that much!

Bewertung von Martin Streufert von Sonntag, 28.02.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz toll hier und hat echt super geschmeckt. Wir sind hier ab heute Stammgast.

Bewertung von Leo Z von Freitag, 19.02.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte vorher reservieren, wenn man mit mehreren Leuten hier essen gehen möchten. Der Laden ist immer voll! Das spricht eigentlich für sich. Leckere Ramen, guter Service. Feine Einrichtung, gutes Ambiente.

Bewertung von deedee petschl von Donnerstag, 28.01.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastische ramen, schöner garten, nette bedienung. super!

Bewertung von Cheese Cake von Freitag, 01.01.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich will schon seit so langer Zeit dort Ramen essen. Da ich nicht aus Berlin bin, sondern jedes Mal quer durch das Land anreise, ist das auch nicht so leicht. Die letzten Male kamen andere Dinge dazwischen (wir waren zu viele Leute, und reservieren kann man ja nicht, dann waren wir einmal zu früh dran und sie haben erst später aufgemacht). Jetzt hat es endlich mal gepasst, dann standen wir am 30. vor der Tür: zu. Am Fenster ein Zettel, dass sie bis ins neue Jahr zu haben. Auf keiner Webpage war irgendwo ein Hinweis zu finden. Auf der Homepage vom Kuchi nicht, auf facebook nicht. In der Speisekarte, die man via Facebook einsehen kann, war irgendwas von 'Geschlossen' mit dem Datum von 2014, weshalb wir zurecht annahmen, dass es veraltet sei. Insofern: Ich find's richtig traurig, dass so ein gut besuchter Laden so viel Webpräsenzen hat, es aber nicht für nötig befindet seine Gäste über die Abwesenheit zu informieren. Haben sie wohl nicht nötig. Ich persönlich werde nicht mehr versuchen, ins Cocolo Ramen zu gehen. Mir ist das, offenkundig gesagt, zu blöd. Daher von mir zwei Sterne für richtig kundenunfreundlichen Service.

Bewertung von Ka Pr von Montag, 28.12.2015 um 01:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte dort mit acht Leuten essen gehen. Stand vor dem Restaurant und bemerkte im nicht beleuchteten Schaufenster einen Zettel, der besagte, dass bis zum Anfang des Jahres der Laden geschlossen hätte. Ist es so schwer eine dementsprechende Nachricht auf die Internetseite zu stellen? Wir waren übrigens nicht die einzigen, denen das passiert ist. Diverse andere Leute standen wie doof im Regen. Schlechte Nachrichten-Politik.

Bewertung von Daniel Zigala von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl und super Qualität

Bewertung von Eric Voigtländer von Freitag, 11.12.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

30min gewartet. Edamame war sehr salzig. Shoyu hätte kräftiger sein können. Bedienung war nett und sehr schnell aber ich hatte das Gefühl sobald ich gegessen hatte sofort zahlen zu müssen ...

Bewertung von Petra Loibl von Montag, 21.09.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ramen durchschnittlich. Auf jeden Fall, nicht auf dem Niveau anderer Großstädte (London, Paris, etc ...) selbst das Muku in Frankfurt am Main ist auf höherem Niveau, oder die üblichen verdächtigen in Düsseldorf. Aber deshalb nicht die schlechte Bewertung (2,5 für das Essen), sondern weil meine Freundin angeschnauzt wurde mit den Worten: "Siehst Du(!) doch, dass hier drin nichts frei ist", als sie lieber länger warten wollte als an einem kalten September Abend sich nach draußen verfrachten zu lassen. Es ist gut, dass die Hauptstadt aufholt was kulinarische Diversität angeht, aber bitte richtig!

Bewertung von deedee petschl von Dienstag, 12.05.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastische ramen, schöner garten, nette bedienung. super!

Bewertung von Heiko Imhof von Sonntag, 22.02.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer essen!! bestes sushi

Bewertung von Tina Friedl von Dienstag, 10.02.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute speisen

Bewertung von Dana Barrett von Dienstag, 23.12.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich bin nicht so bescheuert und zahle für 2 Stücke Nigiri über 4 Euro oder gar die 6 Euro die da auf der Karte stehen. Sonst gehts gut???? Und jetzt allgemein über praktisch alle Sushiläden in D Hab viele ausprobiert und lass es nun auch sein. Mal schmeckte ein Stück, das andere nicht. Generell viel zu viel abgestandener Reis wobei man meint, dass der Reis unpassend für Sushi war. Die Algen dann noch beim Maki... Oh man. Seit wann wickelt man weich abgestandenen? Kennt man aus Japan nicht. Wie kann man für nicht authentisches mehr verlangen als selbst in Japan in einem normalen Sushiladen, der aber frische und Geschmack bietet? Die Preise und die Qualität der Sushiläden in Berlin und in so gut wie ganz Deutschland sind eine Schande. Ein Schlag in ein japanisches Gesicht. Find ich heftig, dass sich die Deutschen so über den Tisch ziehen lassen.

Bewertung von Thomas Craß von Dienstag, 03.09.2013 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen/schreiben. Ich bin noch nicht so lange Sushi Fan. Mich hat der Laden, die Qualität der Speisen, dass Ambiente und der Service überzeugt. In einem kleinen verschlafenen Berliner Hinterhof gelegen. Für mich, der nicht aus Berlin kommt absolut Sehenswert und man fühlt sich irgendwie kuschelig aufgehoben :-) Aus meiner Sicht ist dieses Sushi das Beste was ich je gegessen habe. Lecker, tolle Auswahl, frisch, schön angerichtet........ Natürlich ist der Preis etwas höher als in einer Sushi Bar um die Ecke aber es lohnt sich. Für mich eine absolute Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Kuchi Mitte


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin