Chum & Friends Tisch reservieren - Restaurant Chum & Friends in Berlin asian
4.1 5 5
Niederbarnimstraße 17 Berlin Berlin 10247
030 22358920

Tisch reservieren - Restaurant Chum & Friends in Berlin

Reservierung:

Chum & Friends hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chum & Friends:

Chum & Friends
Niederbarnimstraße 17
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chum & Friends

Telefon: 030 22358920
Webseite: http://www.chumandfriends.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chum & Friends:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chum & Friends:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chum & Friends:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pavon Berlin von Dienstag, 09.01.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Location und das Essen war wirklich total lecker! Wir hatten die Kokossuppe, Süßkartoffelpommes mit Garnelen und den hausgemachten Litschitee. Service auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von A. S. von Montag, 18.12.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der vegetarische Tofu Burger ist leider eher geschmacklos, nicht zu vergleichen mit dem leckeren Seitan Burger bei der Konkurrenz. Sommerrollen sind lecker. Positiv anzumerken ist, dass es zu den Fries endlich eine Sauce gibt! Leider scheint es jedoch der Curry Gewürzketchup aus der großen roten Tube zu sein!?

Bewertung von Dieter Cöllen von Donnerstag, 02.11.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weil ich Appetit auf chinesisches Essen hatte und mich die Ambiente anzog, wählte ich dieses Restaurant. Ich war leicht enttäuscht, das Essen vom Geschmack her unterdurchschnittlich und nicht sättigend. Der Service war freundlich, aber er hätte etwas schneller sein können. Die Preise für ein chinesisches Lokal im oberen Bereich und insgesamt nicht angemessen.

Bewertung von Marion Schneider von Mittwoch, 11.10.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und man kann mehrere Gerichte von der Karte probieren,weil alles in kleinen Schalen serviert wird. Um richtig satt zu werden,fand ich es etwas zu teuer. Das Personal war bemüht und freundlich aber nach dem Servieren nicht mehr zu sehen. Insgesamt aber empfehlenswert.

Bewertung von Greekstories Greekstories von Freitag, 16.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam super schnell. Ob das so gut ist Vorspeise und direkt Hauptgericht zu bekommen? Nein! Qualität: Durchschnitt. Weder schlecht noch super gut. Etwas dazwischen. Generell ganz ok aber man wird es nicht vermissen.

Anfahrt zum Restaurant Chum & Friends:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin