Trattoria Belmonte Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Belmonte in Berlin italian
4.4 5 5
Schwäbische Straße 5 Berlin Berlin 10781
030 2111990

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Belmonte in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Belmonte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Belmonte:

Trattoria Belmonte
Schwäbische Straße 5
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Belmonte

Telefon: 030 2111990
Webseite: http://www.trattoria-belmonte.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Belmonte:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Belmonte:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Belmonte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hamory von Freitag, 02.03.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekt eingeschänkte Bier! Und super Pizza. Besonderer Tipp die Pizza Gorgonzola mit Walnüssen und Birne (:

Bewertung von David von Montag, 26.02.2018 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Italiener im Kiez. Hier komme ich seit Jahren immer wieder mit Familie und Freunden her, obwohl ich einige Kilometer fahren muss. Leckeres Vitello Tonnato als Vorspeise, dann etwas von der Tageskarte oder der Speisekarte. Ob Nudeln, Pizza, Fleisch oder Fisch, hier kann man eigentlich nichts falsch machen. Noch eine Flasche Wein oder ein Bierchen und es fehlt nichts mehr? Wenn da das Rauchen nicht wäre! Aber keine Sorge, hier gibt es einen abgetrennten Raucherraum der eben so schön ist, wie der für die Nichtraucher. Und die Preise passen zur Qualität.

Bewertung von Emil Robi von Sonntag, 07.01.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechter Service Wir waren eine Gruppe von 8 (4 Pärchen) zum Silvesteressen. Die Servicekräfte waren zumeist freundlich. Atmosphäre in dem Lokal war angenehm. Die Speisen waren gut angerichtet und schmeckten. Ich würde sagen gute italienische Küche ohne Pizza zumindest fast an diesem Tag. Es war ein schöner Abend bis es an das bezahlen ging. Man beachte uns die Rechnungen im gesamten. Auf die Bitte das wir Paarweise bezahlen wollten sagte man uns das wir dies alleine ausrechnen müssten. BITTE???? Also rechneten wir es selbst Paarweise aus. Dabei stellten wir fest das in der Kasse Speisen mit falschen natürlich zu hohen Preisen hinterlegt waren. Man entschuldigte sich dafür. Aber was versteht man hier unter Service wenn man Trotz Regestrierkasse dem Gast keine eigene Rechnung geben kann. Bitte denkt einmal darüber nach.

Bewertung von Isabella C. von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe dort bestellt. Die Pizza ist gut, auch wenn man dort vergeblich die Tomatensoße sucht (zu wenig). Allerdings war das Tiramisu eine extreme Enttäuschung. Von der Menge her entsprach es vielleicht 3 Tl, war in sich zusammen gefallen, hat nur nach Likör geschmeckt und zu allem Übel kostet es auch noch 7,50. Für den Preis erwarte ich weitaus mehr als einen nicht schmeckenden Haufen elend, der dort als Tiramisu bezeichnet wird. Sowas dürfte sich nicht als Italiener bezeichnen.

Bewertung von Bastian Frank von Sonntag, 08.10.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine italienische Küche mit abwechslungsreicher Tageskarte. Wunderbar zubereitete Klassiker und überraschende Einfälle machen jeden Besuch einmalig. Ich bin oft hier und wurde noch von keinem Gericht enttäuscht. Und die Pizza ist meiner Meinung nach die beste der Stadt! Der Service ist typisch italienisch, herzlich und zupackend. Ich bin begeistert.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Belmonte:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin