Restaurant Reichardt's Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Reichardt's in Berlin
3.7 15
Frankfurter Allee 97 Berlin Berlin 10247
030 4268824

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Reichardt's in Berlin

Adresse:

Restaurant Reichardt's
Frankfurter Allee 97
10247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4268824
Webseite: http://restaurant-reichardts.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Reichardt's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Reichardt's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vera Christen von Freitag, 21.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ok, Auswahl nicht besonders und das Personal unprofessionell.

Bewertung von Heiko Morgenstern von Freitag, 14.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt und total begeistert, endlich mal wieder ordentliche klare Küche ohne fehlgeschlagenen kulinarischen Experimenten. Kartoffelbrei selbstgemacht wo gibt es das noch? Ich kann's nur weiterempfehlen.

Bewertung von TheMegajohn04 von Sonntag, 18.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und am Abend noch ne Unterhaltung über Fußball gehabt. Grüße von den schalkern!

Bewertung von Sebastian Klett von Sonntag, 28.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Schnitzel am Sonntag für 7,50€ und nette Bedienung. Wir waren zu 10 hier und das Essen und trinken ging schnell, hat gut geschmeckt und für den Preis gibts auch nicht viel zu meckern. Also Sonntag ist der Tag um hierher zu kommen :-)

Bewertung von Monika Lorenz von Freitag, 19.08.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein neues Lieblingsessen im Reichardt's: Schnitzel Frida Kahlo. Das Schnitzel ist ein bisschen anders (Dank der Kreativität der Köche): Panade aus Nachos, dazu gibt es Tomaten-Salsa und Avocado-Salat - superlecker!!

Bewertung von Igor Klan von Samstag, 02.07.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt am liebsten Jäger Schnitzel am besten bei Reichardts am besten.Das Servicepersonal ist immer nett bei der Bedienung.

Bewertung von Max Xx von Sonntag, 26.06.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Bürgerlich gut, freundliche Bedienung und selbst gemachte Schnitzel. Wer das mag, am besten sonntags kommen, da ist Schnitzeltag:)

Bewertung von Kristin Roselt von Sonntag, 26.06.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Jahren findet unser "Freitagsfrauentreffen" im Reichardts statt. Wir schätzen die unkomplizierte und nette Bedienung sowie das gutbürgerliche Essen. Mein Favorit ist momentan das klassische Bauernfrühstück ohne Schnick-Schnack Hier werden noch "Extrawürste gebraten und individuelle Sonderwünsche erfüllt. Im Sommer lädt der Biergarten zum Verweilen ein.

Bewertung von Heidi Radtke von Montag, 16.05.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor etwa 3 Monaten hier und waren enttäuscht. DDR Flair und aufgewärmtes Essen aus der Mikrowelle.

Bewertung von Hundegäng Offiziell von Montag, 14.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tischdecken dreckig, In der Speisekarte steht fanta sprite und co und ausgeschenkt wurde aldi softdrinks... essen war okay aber die Saueberkeit ließ sehr zu wünschen übrig

Bewertung von Monika Lorenz von Montag, 21.12.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren ist das Reichardt's unser Stammlokal, wo wir uns mit Freunden und Bekannten treffen. Von den Speisen wurden wir noch nie enttäuscht, alles sehr lecker. Ein Hoch den beiden Köchen! Und der Service ist super gut, kompetente und freundliche Bedienung. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Soha Chaluk von Dienstag, 30.06.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer den Berliner Charme mit all seinen Facetten liebt dazu einen sehr leckeren Sauerbraten genießen darf, ist im Restaurant Reichardts bestens aufgehoben. Bleibt so und macht weiter so, Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Lucie Östereich von Sonntag, 21.06.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute Deutsche Küche mag ist hier absolut richtig. Ein schönes familiengeführtes Lokal, wo noch mit liebe gekocht wird. Wir sind sehr gerne hier. Voralldingen im Sommer, da kann man super draußen sitzen.

Bewertung von Kulila Jogja von Montag, 15.06.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, große Portionen und sehr kinderfreundlich. Ich hatte das Schnitzel "Käsemantel", meine Kinder "Peter Pan" (Tagliatelle mit Tomatensoße). Waren rundum zufrieden und kommen bald wieder! Vielen Dank und Gruss ans Team

Bewertung von Hani Bakri von Montag, 27.04.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ein toller Schnizeltag im Hause Reichhard´s, das Essen war sehr lecker und die Bedienung mega nett.

Adresse vom Restaurant Restaurant Reichardt's


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin