BraufactuM Tisch reservieren - Restaurant BraufactuM in Berlin italian
3.8 5 5
Memhardstraße 1 Berlin Berlin 10178
030 84712959

Tisch reservieren - Restaurant BraufactuM in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

BraufactuM hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant BraufactuM:

BraufactuM
Memhardstraße 1
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BraufactuM

Telefon: 030 84712959
Webseite: http://berlin.braufactum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BraufactuM:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BraufactuM:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant BraufactuM:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Wayne von Montag, 30.04.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon öfters Gast, Biersorten sind interessant, Bedienung nett aber wenn ich ein BBQ Burger zum Mitnehmen bestelle, möchte ich zuhause kein Cheeseburger auspacken....

Bewertung von Peter Klein von Montag, 30.04.2018 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein erster Besuch. Ich aß das Gericht 4p, pulled pork mit fritten Platte und eine Chili Cheeseburger Sauce. Vom Käse war Recht wenig drauf. Das pulled pork war meiner Meinung nach sehr fad vom Geschmack. Die Portion war groß genug um satt zu werden. Service war gut. Ansonsten absolut nichts besonderes. Pulled pork gibt es, sry für die Betreiber, weitaus besseres in Berlin. Auch wenn selten gutes zu finden ist, aber in der oberen Liga spielt ihr leider nicht mit.

Bewertung von Andreas Nguyên von Samstag, 07.04.2018 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte nicht kapiert, dass es Selfservice ist, also wurde mir mein Essen freundlich an den Tisch getragen. Danke. Das Essen war super. Das Ambiente ist nicht wirklich mein geschmack. Ich gehe aber trotzdem wieder hin.

Bewertung von Carsten Koch von Montag, 19.03.2018 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es eine ausgefallene und reichhaltige Bierkarte. Burger und Pommes sowie auch das sonstige Essen sieht gut aus und passt zum Bier. Das Ambiente ist grundsätzlich okay, allerdings wirken Küchentücher anstelle von Servietten schon etwas merkwürdig.

Bewertung von Joeymaloey von Montag, 19.03.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier im Dezember mit meinem Partner und wir haben nach einem schönen Lokal gesucht wo wir entspannt sitzen und was essen können vor der Abreise. Genau das haben wir im BraufactuM gefunden. Service Als wir kamen (Nachmittag) gab es vor allem Selbstbedienung, aber das hat mich absolut nicht gestört. Die Bedienung an der Kasse, der Bar und auch in der Küche waren alle sehr nett und locker. Auch als wir noch etwa eine halbe Stunde dort verbrachten nachdem wir aufgegessen hatten und nur noch etwas tranken wurden wir nicht "verscheucht" obwohl sich das Lokal etwas mehr füllte, was ich sehr schön fand. Ambiente Die Einrichtung ist sehr schön. Modern und stilsicher. Angenehme Bänke und kleinere Tische (die Tische am Fenster könnten etwas eng werden, aber passt schon). Essen/ Getränke Die Speisekarte ist zwar nicht die Größte, aber dafür bekommt man genau das was draußen dran steht und kann sich sicher sein, dass alles frisch zubereitet wird. Leckere Burger und Pommes. Mein Partner hat sich zwei verschiedene Pale Ales gegönnt und fand diese sehr gut. Ich habe den Eistee des Tages probiert und fand ihn mega lecker. Preis Ich finde die Preise absolut gerechtfertigt. Ich war mit diesem Lokal sehr zufrieden!

Anfahrt zum Restaurant BraufactuM:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin