Lichtfuelle Innenausbau Tisch reservieren - Restaurant Lichtfuelle Innenausbau in Berlin
3.9 8
Stellingdamm 15 Berlin Berlin 12555
01525 4291187

Tisch reservieren - Restaurant Lichtfuelle Innenausbau in Berlin

Adresse:

Lichtfuelle Innenausbau
Stellingdamm 15
12555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 01525 4291187
Webseite: http://www.lichtfuelle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lichtfuelle Innenausbau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lichtfuelle Innenausbau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wouter Weltens von Sonntag, 28.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great and cheap place to stay near Berlin. Bathrooms are a bit outdated.

Bewertung von Lukas Funk von Samstag, 06.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Wohnmobil für zwei Nächte hier. Die Sanitäranlagen sind etwas rustikal aber tadellos sauber. Durch ihre Lage außerhalb ist die Gegend sehr ruhig, verfügt aber über eine gute Verkehrsanbindung in die Stadt (S3).

Bewertung von Anke Pobig von Sonntag, 15.05.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es waren zwei sehr schöne Tage. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Prima Anschluss um in die City zu kommen und Umgebung. Klasse Steaks und super Bewirtung von Moni.

Bewertung von Thorsten Becker von Sonntag, 13.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der "Köpeniker Hof" ist kein Hotel. Es ist eine Pension. Alles sehr alt, sehr lieblos eingerichtet und etwas runtergekommen. Es ist also auf keinen Fall für ein romantisches, nostalgisches Wochenende mit der Liebsten in Köpenik. Angeschlossen ist ein Campingplatz für Caravane. Lieht zwar direkt an den S-Bahn Haltestelle Köpenik aber man sollte lieber etwas mehr Geld investieren und in ein "echtes" Hotel gehen. Ich empfehle dem Köpeniker Hof dringend, die Zimmer mal zu renovieren, neue Möbel anzuschaffen (die nicht fast auseinanderfallen) und etwas mehr Liebe bei der Einrichtung walten zu lassen. Hatte es über HRS gebucht und dort war die ganze Zeit die Rede von Hotel - auch das sollte mal geändert werden.

Bewertung von Tilla Maria Hahnl von Donnerstag, 07.01.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Rezeption. Tolles Flair in der alten Gasfabrik

Bewertung von Robert Kanitz von Samstag, 14.06.2014 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Schuppen

Bewertung von Bi Ri von Samstag, 21.12.2013 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute Anbindung an öffentliches Netz, auch für Gehbehinderte gut zu erreichen, S Bahn, Bus, Straßenbahn- teilw. direkt vor der Einfahrt. Sanitäre Einrichtungen sind sehr einafch, werden aber nach und nach modernisiert. 2011 z.B. 2 Duschen für die Weiblichkeit, 2012 bereits 5. Da sehr zentral gelegen ein sehr guter Startplatz für Erkundigungen durch Berlin.

Bewertung von Birgit Schultz von Samstag, 09.11.2013 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten in der Stadt ,(Hauptsatdt Berlin!!) für Camp-Mobil Besucher günstig, ideal, und schön ruhig. Allerdings nur für kurze Aufenthalte geeignet, denn die sanitären Anlagen sind sehr einfach. Er wird wohl auch von Dauer-Arbeitern bewohnt. Es gibt einen Brötchen-Service. Zur S-Bahn sind ca 7 Minuten Fussweg, auch Köpenick ist ein Besuch wert. Das Stadion von Union Berlin liegt in der Nähe.

Adresse vom Restaurant Lichtfuelle Innenausbau


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin