Vietnamesisch Tisch reservieren - Restaurant Vietnamesisch in Berlin italian
3.7 5 5
Clayallee 327 Berlin Berlin 14169
030 8027263

Tisch reservieren - Restaurant Vietnamesisch in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Vietnamesisch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vietnamesisch:

Vietnamesisch
Clayallee 327
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vietnamesisch

Telefon: 030 8027263
Webseite: http://incontri.eatbu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vietnamesisch:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vietnamesisch:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vietnamesisch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KGB Berlin von Mittwoch, 18.04.2018 um 00:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war sehr bemüht, jedoch mit etwas zu aufgesetzter guter Laune. Gäste wurden in die eine Hälfte des Restaurants gedrängt, um scheinbar die Laufwege zu optimieren. Nachdem die frische Kalbsleber plötzlich doch nicht da war, bekam ich eine sehr durchschnittliche Pizza serviert für die man nicht ins Restaurant gehen muss.

Bewertung von Gina Flores von Samstag, 14.04.2018 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von der Mittagskarte war die Pizza war lecker, der kleine Salat so lala, das Bier allerdings ekelhaft und der Service weder aufmerksam, noch hatte er irgendeine Ahnung vom Kellnern. Ne danke, nicht noch einmal. Leckere Pizza gibt es auch anderswo.

Bewertung von Mario Kraft von Mittwoch, 04.04.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit dem Wechsel des Geschäftsführers..Essen ist prima geblieben, aber leider stimmt der Rest absolut nichtmehr.

Bewertung von Erwin Weilbächer von Sonntag, 28.01.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, Personal sehr freundlich. Sorry war einmal. Heute einen arroganten, rechthaberischen Geschäftsführer erlebt. Essen ist noch ok, aber dieses bayrische Bier eine Zumutung. Gibt nur Pils und Weizen aus Bayern.

Bewertung von Manuel K. von Donnerstag, 19.10.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon sehr oft an dem Restaurant vorbeigegangen und doch noch nie besucht. Das hat sich nun geändert und mein Resümee ist Positiv. Die Karte ist nicht zu sehr überladen, die Preise sind vollkommen okay + gerechtfertigt und das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war an dem Abend sehr zu vorkommend und überzeugte sich auch immerwieder ob alles okay sei und war dabei durchweg freundlich. Zum Nachtisch hatte ich etwas anderes bestellt , jedoch war dies dann leider schon "ausverkauft" und daher sprang ich kurzerhand zur Küchenempfehlung um, was das Dessert anging. Auch dieses wurde sehr schön dekoriert und war auch sehr sehr lecker. Daher kann auch ich die sehr schlechten Bewertungen mit 1 Stern nicht nachvollziehen. Lieben Gruß.

Anfahrt zum Restaurant Vietnamesisch:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin