INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'' Tisch reservieren - Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'' in Berlin italian
3.8 5 5
Clayallee 327 Berlin Berlin 14169
030 8027263

Tisch reservieren - Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'' in Berlin

Reservierung:

INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'' hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':

INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET''
Clayallee 327
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET''

Telefon: 030 8027263

Öffnungszeiten vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Blumenmeer von Montag, 28.08.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kennen diesen Italiener schon seit ein paar Jahren, gehen regelmäßig, ca. 2x im Monat dort hin. Das Essen war bis ca. Februar 2017 immer lecker, egal was wir gegessen haben, es war alles auf den Punkt gegart, super frisch, einfach toll. Der Service war immer feundlich, aufmerksam aber nie aufdringlich. Das Restaurant war immer gut besucht. Leider hat der Service und auch die Qualität des Essens, nach Übernahme durch neue Besitzer, sehr nachgelassen. Wir sind auch der Meinung, dass es immer weniger Gäste werden. Mal ist das Hühnchenfleisch noch roh in der Mitte, mal ist es so durchgebraten, dass man es kaum noch kauen kann. Als Beilage zu den Fleischgerichten gab es mal leckeres Gemüse (Karotten, Brokkolie, Zucchini) und Kartoffeln. Letzten Freitag gab es zur "Schuhsohle" 1 Brokkolieröschen, 1,5 Kartoffeln und eine Scheibe Zucchini. Wir haben dieses Gericht schon öfters gegessen und können gut vergleichen. Mal gibt es leckeres, frisches italienisches Brot, mal gibt es Baguettebrot aus der Tüte. Für einen Italiener mit Holzofenpizza ein "no go". Mal ist das Tiramisu wunderschön angerichtet, mal ist es nur lieblos auf den Teller geklatscht. Die Kellner sind mal freundlich und aufmerksam und mal frech und desinteressiert. Wir können die positiven und auch die negativen Beurteilungen verstehen. Uns geht es genauso, mal gut, mal schlecht. Die negativen Erlebnisse häufen sich leider in den letzten 2 Monaten. Und so werden wir uns wohl nach einem andern Italiener umsehen.

Bewertung von Doris Wegner von Montag, 14.08.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant für Pizza und Pasta und Länder in. Freundlicher Service, aber Obacht: was man bestellt und was man bekommt ist nicht immer identisch. Also insbesondere bei take away nachsehen . Nicht den Flaschenwein bestellen: teuer und nur das!

Bewertung von Theo Zeising von Sonntag, 02.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Ich habe da eine Lasagne bestellt. Es waren kaum Nudeln drin und dazu total verkocht, die Tomatensauce hat mehr nach Wasser geschmeckt als Tomate. Nach zwei Löffeln habe ich sie zurück gegeben. Darauf wurde sich dann laut im Laden mit den anderen Mitarbeitern auf Italienisch beschwert. Bezahlen mussten wir sie trotzdem. Leider nicht zu empfehlen!!! Da gibt es um weiten bessere Italiener.!

Bewertung von Manuel K. von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon sehr oft an dem Restaurant vorbeigegangen und doch noch nie besucht. Das hat sich nun geändert und mein Resümee ist Positiv. Die Karte ist nicht zu sehr überladen, die Preise sind vollkommen okay + gerechtfertigt und das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war an dem Abend sehr zu vorkommend und überzeugte sich auch immerwieder ob alles okay sei und war dabei durchweg freundlich. Zum Nachtisch hatte ich etwas anderes bestellt , jedoch war dies dann leider schon "ausverkauft" und daher sprang ich kurzerhand zur Küchenempfehlung um, was das Dessert anging. Auch dieses wurde sehr schön dekoriert und war auch sehr sehr lecker. Daher kann auch ich die sehr schlechten Bewertungen mit 1 Stern nicht nachvollziehen. Lieben Gruß.

Bewertung von Yves Haufe von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute spontan hier reserviert, obwohl mich die letzten Bewertungen schon erschreckt haben. Allerdings sind diese schon 2 Monate her. Aktuell kann ich sagen: Einfach super! Die Bedienung professionell, charmant und nett mit sehr nützlichen Topps und Empfehlungen. Das Essen einfach lecker und die Preise vollkommen in Ordnung. Wer gerne italienisch isst, sollte hier unbedingt vorbei schauen. Ich empfehle es uneingeschränkt.

Anfahrt zum Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'':


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin