INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'' Tisch reservieren - Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'' in Berlin
3.9 23
Clayallee 327 Berlin Berlin 14169
030 8027263

Tisch reservieren - Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'' in Berlin

Adresse:

INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET''
Clayallee 327
14169 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8027263

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET'' hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET''

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berlin Germany von Montag, 10.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meine Schwägerin und die Kindern am Wochenende dort gewesen...wir haben das Geburtstag meiner kleiner 4 jährige Tochter dort gefeiert...wir würden sehr nett aufgenommen und auch gut bedient.. das Geburtstagskind hat eine Kuchen als Überraschung von der Besitzer Geschenk bekommen und das Dessert am Ende ging aufs Haus...das Essen war super lecker und der Junge Besitzer hat und sehr gut bedinnt...aufjedenfall weiter zu empfehlen

Bewertung von Serge Fährlich von Dienstag, 04.07.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Italiener Preis, Leistung moderat. Einziges Manko der Kellner hatte leichte frische Probleme. Sonst wären wir sehr zufrieden.

Bewertung von Theo Zeising von Sonntag, 02.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Ich habe da eine Lasagne bestellt. Es waren kaum Nudeln drin und dazu total verkocht, die Tomatensauce hat mehr nach Wasser geschmeckt als Tomate. Nach zwei Löffeln habe ich sie zurück gegeben. Darauf wurde sich dann laut im Laden mit den anderen Mitarbeitern auf Italienisch beschwert. Bezahlen mussten wir sie trotzdem. Leider nicht zu empfehlen!!! Da gibt es um weiten bessere Italiener.!

Bewertung von Manuel K. von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon sehr oft an dem Restaurant vorbeigegangen und doch noch nie besucht. Das hat sich nun geändert und mein Resümee ist Positiv. Die Karte ist nicht zu sehr überladen, die Preise sind vollkommen okay + gerechtfertigt und das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war an dem Abend sehr zu vorkommend und überzeugte sich auch immerwieder ob alles okay sei und war dabei durchweg freundlich. Zum Nachtisch hatte ich etwas anderes bestellt , jedoch war dies dann leider schon "ausverkauft" und daher sprang ich kurzerhand zur Küchenempfehlung um, was das Dessert anging. Auch dieses wurde sehr schön dekoriert und war auch sehr sehr lecker. Daher kann auch ich die sehr schlechten Bewertungen mit 1 Stern nicht nachvollziehen. Lieben Gruß.

Bewertung von Yves Haufe von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute spontan hier reserviert, obwohl mich die letzten Bewertungen schon erschreckt haben. Allerdings sind diese schon 2 Monate her. Aktuell kann ich sagen: Einfach super! Die Bedienung professionell, charmant und nett mit sehr nützlichen Topps und Empfehlungen. Das Essen einfach lecker und die Preise vollkommen in Ordnung. Wer gerne italienisch isst, sollte hier unbedingt vorbei schauen. Ich empfehle es uneingeschränkt.

Bewertung von Gordon Ri von Samstag, 20.05.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Service mit Beistelltisch zeugt von alter Schule. Die Empfehlung vom Kellner würde ich annehmen, frische Dorade am Tisch tranciert! Die Pizza war nicht super toll, hat aber dennoch überzeugt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Carsten Lilge von Freitag, 07.04.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die neue Bewirtung hat die Qualität des Restaurants erfolgreich rapide nach unten gebracht. Wir werden, als frühere Stammkunden, nach zwei Versuchen, nicht mehr kommen.

Bewertung von Nils Koppelmann von Montag, 23.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Atmosphäre und faire Preise machen dieses kleine Restaurant perfekt für das gelegentliche Mittagessen mit Kollegen.

Bewertung von I.S. aus B.Z. von Montag, 16.01.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mitte Januar 2017, in der neu bewirtschafteten Pizzeria ' INCONTRI 'mit 8 Personen zum Essen. Die Bedienung war aufmerksam, höflich und schnell, so dass wir die Speisen alle zusammen und zur selben Zeit, bekommen haben, obwohl alle etwas anderes bestellt hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Das neue Interieur der Pizzeria war hervorragend. Die kleinen Aufmerksamkeiten die wir nach die Rechnung bekommen haben, war eine Überraschung für uns alle. Die Trattoria Pizzeria 'INCONTRI' können wir alle nur weiterempfehlen. Vielen Dank und macht weiter so.

Bewertung von Adrien Lotz von Montag, 02.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes essen ohne das grosse Geld ausgeben zu müssen

Bewertung von Rosemary Lydia von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich diesem italiener gar keinen Stern geben! Das essen wurde zu erst nicht wie bestellt übergeben. Das ist aber noch akzeptabel. Dass aber die Bedienung mein Kind beabsichtigt zum weinen bringt, unfassbar unfreundlich gegenüber mir ist, mein essen ungenießbar war und zudem man auch noch beschuldigt wird dem Kellner irgendwelches Geld zu unterschlagen ist doch wohl die Krönung! Ich würde wenn ich könnte jedem in meinem Umkreis davon abhalten dort hin zum gehen! Es gibt kein schlimmeres Restaurant in ganz Berlin!!! Bloß nicht hingehen!

Bewertung von Anton Mueller von Dienstag, 29.11.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der "Italiener" der eigentlich Albaner ist.... Seitdem Verkauf des Ladens an die neuen Betreiber vor ca. 2 Jahren leider nicht mehr das Niveau. Bedienung recht launisch, das Essen nur Mittelmaß. Tut mir leid, da gibts in Zehlendorf weit besseres = beim ITALIENER!

Bewertung von Ben Buchholz von Dienstag, 11.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen aus Hamburg und haben jetzt unseren Lieblingsitaliener in Berlin gefunden . Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen

Bewertung von Aaron Rasch von Samstag, 06.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trattoria, Trattoria... Ein gesundes Mittelmaß. Die Kellner sind leider teilweise unfreundlich und haben meinem Bruder und mir das Gefühl gegeben als wären wir nicht Willkommen. Fand ich leider etwas schade. Vorspeise und Hauptgang waren lecker, außer das meine Pizza etwas angebrannt war. Ich gebe 5/10.

Bewertung von Diana Tahiri von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant in ganz Berlin weiter so Leckeres Essen und sehr nette Bedienung

Bewertung von Ulrike S. von Samstag, 16.04.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckte sehr gut. Pizza sehr gut belegt und lecker. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Louis S von Samstag, 09.04.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre und auch im Sommer auf der Terasse sehr schön, immer wieder gerne!

Bewertung von bruno sidler von Samstag, 02.04.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gut und nicht teuer

Bewertung von Martin Johanus von Freitag, 15.01.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut. Service hat deutlich Wachstumspotential.

Bewertung von Carsten Lilge von Samstag, 04.04.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen bei dem die Küche sich immer wieder neues einfallen lässt.

Bewertung von Peter Pim von Mittwoch, 25.06.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.09.2011 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-pizza, nette Bedingung, guter Preis. Als Sizilianer finde ich die Pizza dort echt gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.03.2010 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach mal ausprobieren - habe noch keinen erlebt, der nicht begeistert war.

Adresse vom Restaurant INCONTRI Berlin-Zehlendorf 'NEU BEWIRTSCHAFTET''


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin