Kaiser Drachen Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Drachen in Berlin
4 9
Stubenrauchstraße 78 Berlin Berlin 12487
030 63905041

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Drachen in Berlin

Adresse:

Kaiser Drachen
Stubenrauchstraße 78
12487 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 63905041

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kaiser Drachen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Drachen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BzN 666 von Dienstag, 04.10.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nichts negatives berichten. Ist ein kleines Restaurant,was nach der Renovierung vor ein paar Jahren jetzt heller und größer wirkt und man wird nicht von den typischen dunklen "China-Möbel" mit meist überladenen China-Symbolen optisch erschlagen. Ab und an gibt es auch angenehme leise Musik,die nicht das typische Pling-Pling der restlichen Chinarestaurants dieser Stadt widerspiegelt. Waren schon des öfteren dort und wurden IMMER freundlich und schnell bedient. Es gab nie Probleme mit dem Service oder dem Essen,welches auch immer warm und ohne lange Wartezeit kam,egal wie voll es dort auch war. Außer Haus-Verkauf auch ohne irgendwelche Mängel,es gibt bis zu einer bestimmten Uhrzeit auch Mittagsmenüs,wo immer ein lecker Süppchen mit bei ist und die Preise sind ok. Alles chic,gerne wieder.

Bewertung von Tobias Rosenberg von Freitag, 12.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super zufrieden.

Bewertung von Alexander Czyrny von Samstag, 09.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstiger Asiate mit breite Menükarte und netter Bedienung.

Bewertung von Mar cus von Sonntag, 15.05.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nichts Besonderes und auch nicht gerade sehr schön eingerichtet. Aber das Essen und die Preise sind ok.

Bewertung von Schmecker Tester von Sonntag, 11.10.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hat mir sehr gefallen, nur die Freundlichkeit der Bedienung wurde vermisst. Dauernd wird hier laut auf Chinesisch gequatscht, sodass man nicht in Ruhe essen kann. Vertretung von der Bedienung, also ein Herr der sonst in der Küche steht, vergaß beim Tischnachbarn die Rechnung zu geben sodass sie ihn nach 30 min wieder ansprachen. Wir mussten erstmal 15 min warten bis uns die Karte gebracht wurde. Bei Leuten die gegangen sind, wo wir ankamen, stand nach 40 min immer noch das Geschirr auf dem Tisch. Meine Erfahrung mit dem Klo war leider eine negative, als ich mal musste und die Sch....Tür öffnete guckten mich Zwei Würste an, die auf dem Boden lagen und ein verstopftes Klo. Ich fragte mich schon beim reinkommen was hier gekocht wurde. Ich für meinen Teil entschied mich schnell nach Hause zu gehen damit ich mein Meeting vollenden kann. War einfach ein scheiß Tag.^^

Bewertung von Günter Raabe von Freitag, 19.12.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes Essen, zivile Preise, ansprechende Einrichtung, gutes Personal.

Bewertung von suse tuse von Sonntag, 12.01.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten mal wieder einen Chinesen ausprobieren, wegen der doch recht guten Bewertungen den Kaiser Drachen. Wir hatten 3 unterschiedliche Suppen und 3 unterschiedliche Enten. Eine Suppe lecker, einen ganz ok, eine naja. Die Enten waren alle lecker, in der einen zu wenig Gemüse, aber lecker. Leider aber: Ambiente nicht so, Klo zu eng und der Reiniger stank bis in den recht kleinen Gastraum. Die Bedienung freundlich, aber nicht sehr versiert und leicht überfordert, z.B. während der Suppen wurden schon Türme von Warmhalteplatten angetragen, saßen auch bestimmt 15 min. vor den abgegessenen Gerichten. Also wer Wochentag nur mal schnell, warum nicht, aber Leidenschaft ist dann doch anders...

Bewertung von Bernhard Amelung von Dienstag, 20.08.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meiner Frau mehrmals im Jahr hier im Restaurant. Jedesmal ausgesprochen nette und freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Wir sind immer wieder gerne hier !

Bewertung von Manuel Essa von Samstag, 22.09.2012 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette, sympathische Bedienung, sehr gutes Essen, der Service beginnt immer mit einem Apperitif (auf Kosten des Hauses). Mein lieblings Chinese!

Adresse vom Restaurant Kaiser Drachen


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin