Kaiser Drachen Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Drachen in Berlin chinese
4.2 5 5
Stubenrauchstraße 78 Berlin Berlin 12487
030 63905041

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Drachen in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Kaiser Drachen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kaiser Drachen:

Kaiser Drachen
Stubenrauchstraße 78
12487 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaiser Drachen

Telefon: 030 63905041
Webseite: http://de.dragon-mania-legends.wikia.com/wiki/Kaiserdrache

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaiser Drachen:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kaiser Drachen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Drachen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Freinatis von Freitag, 09.03.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schnelle Ausgabe des Essens und tolle Qualität der Speisen. Sehr lecker!

Bewertung von Birgit Pleiner Pleiner von Freitag, 12.01.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Firma hat dort ihr NeujahrsEssen veranstaltet und es war SUPER ! Das Essen superlecker, Bedienung sehr nett, freundlich und schnell. Alles in allem wirklich echt weiter zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Rautenstrauch von Samstag, 06.01.2018 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war unter der Woche mittags gut besucht. Die einzigste Servicekraft war freundlich und nett, aber insgesamt mit so vielen Gästen überfordert (der ganze Tresen stand mit benutzen Gläsern voll). Das Essen war gut. Das Restaurant und sein Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber okay.

Bewertung von Hans-Joerg Muhs von Sonntag, 19.11.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin seit einigen Jahren, allerdings sporadisch und in größeren Zeitabständen, hier Gast. Küche und Bedienung sind sehr um die Besucher bemüht, zumal mit der sehr netten Kellnerin offensichtlich wirklich nur die eine Servicekraft tatsächlich wahrnehmbar ist. Sie scheint unersetzlich und das eigentliche Herz des Restaurants zu sein. Das Ambiente des Kaiser-Drachen könnte inzwischen eine Auffrischung vertragen. Es scheint auch, dass sowohl Besteck wie Geschirr, nicht mehr zur Genüge genügend vorrätig sind, so dass Gebrauchtspuren sichtbar auffällig werden... Die Speisekarte ist vielseitig und enthält ein reichhaltiges Angebot an Speisen. Gut: eigener Parkplatz vor dem Restaurant.

Bewertung von Antje Jot von Sonntag, 10.09.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bzgl. Geschmack habe ich während meiner 3, 4 Besuche aber einen anderen Eindruck gewonnen als viele hier: Es schmeckt alles gleich (ausgenommen süß-saure Soßen, habe ich nicht gehabt) - leider maximal mittelgut und sehr ölig. Unterscheiden lassen sich die Gerichte nur anhand der Fleischart (Rind, Geflügel, Garnelen usw.). Als Vegetarier hat man 3 Hauptgerichte zur Auswahl, die aber auch hauptsächlich aus öliger, brauner Soße und Gemüse bestehen. Auch wenn das Essen nicht teuer ist... die Qualität ist meiner Meinung nach nicht +/- 10€ wert. Der Reis war gewohnt lecker und der Nachschlag war kostenlos. Das Essen kam unglaublich schnell.

Anfahrt zum Restaurant Kaiser Drachen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin