Restaurant Rems Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rems in Berlin
4.2 12
Schildhornstraße 98 Berlin Berlin 12163
030 81820636

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rems in Berlin

Adresse:

Restaurant Rems
Schildhornstraße 98
12163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 81820636
Webseite: https://www.facebook.com/RestaurantRems/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rems hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rems

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Smith von Samstag, 18.02.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit super Hausmannskost, freundlicher und schneller Bedienung und einem gemütlichen Ambiente - hier fühlt man sich wohl! Eine Chefin, welche so gut und persöhnlich mit ihren (Stamm-)Kunden umgeht erlebt man selten. Nur zu empfehlen!

Bewertung von LaPro von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist nicht sehr gemütlich aber das Essen ist lecker!

Bewertung von Marc Schäfer von Montag, 26.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen super wenn es ohne Haare wäre Hatte ein 10cm langes Haar in dem Essen und habe es natürlich bemängelt, aber in einem freundlichen Ton Darauf hin wurde die Chefin sehr unfreundlich und kindisch und sagte mir das niemand in der Küche mit längeren Haaren arbeiten würde Da man aber Einblick in die Küche hat, sah ich kurze Zeit später eine Person mit längerem Haar. Daraufhin stellte ich sie zur Rede und erst dann war sie bereit das essen zu tauschen. Sie spottete dann laut in der Küche über mich. Ich war bis zum heutigen Tag Stammkunde im Rems Jetzt werden meine Frau mein Baby und ich nie wieder kommen

Bewertung von Ina Hoff von Montag, 26.12.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut! Preise wg, Feiertage 1-2 € Zuschlag, kleine Karte, überfordertes Personal, Heizung zu hoch eingestellt; keine Kartenzahlung.

Bewertung von Monika Wiemann von Dienstag, 20.12.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Schwäbische Spezialitäten lecker und frisch. Sollten es bei schwäbischem Essen belassen. Das Zanderfilet mit Rahm-Porree-Gemüse : nie wieder!

Bewertung von Eric Schütte von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, leckeres Essen, faire Preise! Der eine Stern wird abgezogen, weil keinerlei Kartenzahlung angeboten wird und ich dies nicht zeitgemäß finde.

Bewertung von Khristoffer Hummelsheim von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Inhaberin und eine frische leckere schwäbische Küche . Komme aufjedenfall wieder. Weiter so

Bewertung von Michael Vollmer von Montag, 25.07.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwäbische Küche auf gutem Niveau. Freundliche Bedienung. Die Speisen werden frisch zubereitet. Neuer Koch derwas. Absolut empfehlenswert. Zum Abschluss noch im Geschäft versteht. Zum Abschluss selbst hergestellte Liköre. Negativ war, dass die Liköre als Einladung angeboten wurden, dann aber auf der Rechnung standen.

Bewertung von Sabrina Vollmer von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute schwäbische Hausmannskost (gutbürgerliche Küche) auf hohem Niveau. Besonders zu empfehlen: Kaiserschmarrn. Freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung, angenehme Atmosphäre

Bewertung von Carsten Richter von Samstag, 13.02.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr herzlich und das Essen schmeckt hervorragend. Subbr Sach, ah für junge Leit.

Bewertung von D. M. von Montag, 25.01.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles schwäbisches Restaurant, das zu den Berliner Urgesteinen gehört und seit Jahren eine sehr gute Qualität abliefert. Wer gerne deutsch ist, der ist hier genau richtig. Eine tolle Qualität. Die Preise sind wirklich günstig. Die Qualität sehr gut. Die Bedienungen nett und aufmerksam. Da das Restaurant sehr klein ist, kann man dem Koch bei der Arbeit zusehen. Hier kann sich jeder von der appetitlichen Zubereitung überzeugen. Ein wahrer Geheimtipp im Berliner Dickicht!

Bewertung von Giuseppe G. von Freitag, 18.04.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prezzo e qualità ottimi

Adresse vom Restaurant Restaurant Rems


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin