Restaurant Arabesque Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Arabesque in Berlin italian
4.3 5 5
Marburger Straße 5 Berlin Berlin 10789
030 26947411

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Arabesque in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Arabesque hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Arabesque:

Restaurant Arabesque
Marburger Straße 5
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Arabesque

Telefon: 030 26947411
Webseite: http://www.restaurant-arabesque.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Arabesque:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Arabesque:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Arabesque:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hasan O. von Montag, 22.01.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer orientalisches essen mag und das im entsprechenden Ambiente genießen will, ist hier genau richtig. Eine typisch arabische Dekoration mit viel Liebe zum Detail in Kombination mit bequemen Stühlen, jedoch, meiner Meinung nach, etwas zu hohen Tischen, lassen hier den Gast den Flair des Orients erleben. Die Vorspeisen waren nichts besonderes. Einige verschiedene Pasten serviert mit typisch arabischem Brot, kennt nun wirklich jeder. Das Hauptgericht war nach meinem Geschmack etwas fad. Es fehlte das gewisse Etwas. Der Koch sollte mehr Gewürze und vor allem die aus der Region nutzen. Das es geht, hat er ja schließlich mit dem Hackspiess bewiesen. Da war gut gewürzt und hat einfach nur lecker geschmeckt. Mit dem arabischen Wein konnte ich mich leider nicht anfreunden. Dieser ist etwas einseitig und es fehlen ihm einige Nuancen. Bei nächsten Mal probiere ich den anderen. Was mir wiederum sehr gefallen hat, ist die in der 0,2 Liter Flasche servierte Cola. Die schmeckt immer noch am besten. Und auch der arabische Tee mit Pfefferminze hat gut geschmeckt. Unser Kellner Tarek war extrem nett, aufmerksam und hat uns auch gut beraten. Allein dafür lohnt sich ein weiterer Besuch der Lokalität.

Bewertung von B von Sonntag, 14.01.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und sehr freundlicher Kontakt . Das Essen war vorzüglich.

Bewertung von Peter Mescher von Samstag, 09.12.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super-lecker, sehr nettes Personal, Preis-Leisungs-Verhältnis stimmt. Bauchtanz vom Feinsten. Immer wieder gerne. Gerne mit einem aufmerksameren Service, den man nicht mehrfach erinnern muss.

Bewertung von Saliha Gencyigit von Montag, 20.11.2017 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Der Service war sehr aufmerksam und die Speisen köstlich! Das 3 Gänge-Menü ist üppig und ausgezeichnet. Diese Location ist sowohl für einen romantischen Abend zu zweit, als auch für ein Familienessen oder ein Treffen mit Freunden/Kollegen geeignet. Es war nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Bella Bloxberg von Samstag, 11.11.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr schön. Essen fantastisch. Service sehr nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Arabesque:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin