Tex-Mex Tisch reservieren - Restaurant Tex-Mex in Berlin
4.2 12
Georgenstraße 198 Berlin Berlin 10117
030 2010417

Tisch reservieren - Restaurant Tex-Mex in Berlin

Adresse:

Tex-Mex
Georgenstraße 198
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2010417

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tex-Mex hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tex-Mex

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Kurella von Dienstag, 06.09.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Steak. Leider ist das Steak so großartig, dass ich noch nie etwas anderes hier gegessen habe :). Aber laut meiner Freunde ist der Rest auch gut. Insider: Bestellt einen Mochito mit Gruß von mir und fragt nach Botucal für den Rum. Eigentlich zu schade für einen Mochito – aber es schmeckt göttlich.

Bewertung von Ale X von Montag, 05.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Hammer Ambiente

Bewertung von Daniel Mathe von Montag, 15.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer! Hähnchen-Fajitas und XXL-Chilli-Hacksteak in Perfektion...mega cooler Service:schnell,freundlich,gut gelaunt! Jederzeit wieder! Grüsse aus der Schweiz

Bewertung von Ate Es von Dienstag, 26.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schnelle freundliche Bedienung und lecker Essen, ein Besuch im TexMex lohnt auf jeden Fall

Bewertung von Jaqueline Worrmann von Dienstag, 17.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

na das war doch mal was ! Superlecker... flink, sehr freundlich und sattwerden zum anständigen Preis.So etwas hatte ich erwartet und hier auch bekommen. Gerne wieder

Bewertung von Karsten Koke von Montag, 04.04.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon ein paar Mal da. Schneller Service und gute Portionen. Letztes Mal war allerdings das Huhn in der Quesadilla komplett roh. Wir werden nicht mehr hingehen. Sowas geht gar nicht. :-(

Bewertung von christof neuberger von Sonntag, 21.02.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren wegen der Super-Bewertungen zum Essen hier. Das Essen war dann ok aber nur durchschnittlich. Die Portionen sind sättigend. Das Personal ist freundlich. Die begeisterten Bewertungen sind mir aber nicht so recht verständlich.

Bewertung von Kristina Krüger von Freitag, 01.01.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, leckere Cocktails, nette Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Michaela Fischer von Freitag, 01.01.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist spitze, Bedienung sehr nett...und die Cocktails ein Traum...

Bewertung von Jaecki S. von Freitag, 01.01.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum 3 mal hier und es ist jedesmal ein Genuss! Ein Muss ist der vermutlich beste Strawberry Margarita der ganzen Stadt! Sehr Nette und schnelle Bedienung, Essen ist sehr lecker, erschwinglich und reichlich! Jederzeit gerne wieder! Grüße aus Stuttgart;0)

Bewertung von Marcel Jansen von Freitag, 30.10.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super schnell und ein wirklich mega leckeres Steak zu einem echt günstigen Preis. Also zu 100% weiterempfehlung...

Bewertung von Armin Wilde von Freitag, 16.10.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Essen sehr gut und Bedienung top.

Adresse vom Restaurant Tex-Mex


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin