Tex-Mex Tisch reservieren - Restaurant Tex-Mex in Berlin mexican
4.3 5 5
Georgenstraße 198 Berlin Berlin 10117
030 2010417

Tisch reservieren - Restaurant Tex-Mex in Berlin

Reservierung:

Tex-Mex hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tex-Mex:

Tex-Mex
Georgenstraße 198
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tex-Mex

Telefon: 030 2010417
Webseite: http://tex-mex-cantina-berlin.xregional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tex-Mex:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tex-Mex:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Tex-Mex:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Retzlaff von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Enchiladas sind mega nice und die Bedienungen ebenfalls sehr lustig - weiter so!

Bewertung von Peter Winzen von Sonntag, 10.12.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wartezeit ca 40 Minuten dafür aber super lecker ... man sollte reservieren besonders am Wochenende ... Top Bedienung freundlich und aufmerksam

Bewertung von Michael Windisch von Sonntag, 12.11.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner süßer Laden. Das Personal sehr freundlich und das Essen wirklich gut. Preis/Leistung passt. Persönlich ist mir der Laden nur zu klein und schnell überfüllt.

Bewertung von Tatiana Kovalenko von Samstag, 04.11.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Nachos mit Käse und Rind! Für mich persönlich zu große Portionen, für meinen Mann genau richtig. Sehr netter Barkeeper, Extrawünsche werden berücksichtigt. Schön dunkel und gemütlich.

Bewertung von Stefan Jonas von Dienstag, 31.10.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokalität ist einfach zu finden und in einer sehr guten lage. Tisch haben wir zum Glück vorher bestellt denn wenn nicht hätten wir an den gefühlt nur 5 Tischen (habe nicht nachgezählt) keinen Platz gefunden. Unser Tisch war leider noch besetzt jedoch hat der Kellner die anderen Gäste sofort aufgefordert zu gehen - super! kleine Cocktail Auswahl -könnte mehr sein; freundliches Personal. Essen kam gefühlt 5 minuten nach unserer Bestellung schon - was für mich bedeutet dass es nicht frisch gemacht wird. geschmacklich war es jedoch gut. Würde wieder hingehen jedoch sollte man Tisch reservieren

Anfahrt zum Restaurant Tex-Mex:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin