Radke's Gasthaus Alt-Berlin Tisch reservieren - Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin in Berlin german
2.3 6 5
Marburger Straße 16 Berlin Berlin 10789
030 2134652

Tisch reservieren - Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin in Berlin

Reservierung:

Radke's Gasthaus Alt-Berlin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Radke's Gasthaus Alt-Berlin
Marburger Straße 16
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin

Telefon: 030 2134652
Webseite: http://radkes-gasthaus-alt-berlin.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Appelbaum von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teure Getränke. Der Wirt sehr selbstherrlich.

Bewertung von Elisabeth T. von Sonntag, 28.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, zwei nette unkomplizierte Mädels, wollten zu Mittag eine Kleinigkeit aus der deutschen Küche. Da waren wir hier völlig falsch!! Der Chef war absolut unverschämt!! Dreist, Frech, Unfreundlich und zu Teuer!! Wir schreiben wirklich nie Bewertungen und sind immer sehr freundlich und unkompliziert. Es gab nicht einen Grund dafür uns so schlecht zu behandeln. Den einen Stern gibt es definitiv nur für die Angestellten, die uns sehr sehr Leid taten!!! Berlin immer wieder gern, aber bitte nie wieder Radke's Gasthaus. :(

Bewertung von Oliver Henning von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits im Eingangsbereich musste man anhand der ausgelegten speckigen Speisekarte entscheiden, ob man nur eine "Kleinigkeit" bis ca. 15 Euro oder eine teurere Speise wählt. Man erhält nur dann einen Tisch im hinteren ruhigeren Bereich, wenn man die teurere Variante wählt... geht gar nicht...habe ich auch noch nie erlebt...wir sind weitergezogen.

Bewertung von Max Redlarski von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich einen Stern vergeben hätte am liebsten null Gegeben - sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Ich bin Berliner aber dieses Verhalten unmöglich sind aufgestanden und gegangen. Nie wieder bittte geht da nicht hin!!!!!! Das Lokal lebt vor sich hin...

Bewertung von tokrapol von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Trinken waren bestens und reichhaltig. Alles nur viel zu teuer. Dürfte wohl an der Lage liegen. Man muß ja auch nicht Eisbein in Kudammnähe essen. Sonst aber top, sehr netter Wirt, Einrichtung ist eon großes Geschichtsbuch der Nachkriegszeit. Dafür allein lohnt sich der Besuch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.12.2011 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place has the best juice in Berlin. It's a shame they lost their original building, but they're still there in a food truck, where they've always been. Do yourself a favor and try their juice creation they call an 'Ibiza'...it's a delicious combination of strawberries, banana and other tasty stuff! BTW their food is also great...it's all apparently made by them fresh (not carted in from elsewhere). They have great roast beef and the Schlemmer Max sandwiches are LECKER.

Anfahrt zum Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin