Radke's Gasthaus Alt-Berlin Tisch reservieren - Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin in Berlin german
2.6 5 5
Marburger Straße 16 Berlin Berlin 10789
0178 2134652

Tisch reservieren - Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Radke's Gasthaus Alt-Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Radke's Gasthaus Alt-Berlin
Marburger Straße 16
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin

Telefon: 0178 2134652
Webseite: http://radkes-gasthaus-alt-berlin.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Dresel von Samstag, 11.11.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die urige Berliner Gaststätte hatten wir mit 8 KollegInnen besucht und einen sehr netten Abend verbracht. Das Ambiente muss man mögen, weil die Leidenschaft des Wirtes viele ALTE Stücke aus West und Ost gesammelt hat. Bei viele wurden wieder Kindheitserinnerungen wach, ein Kollege stellte fest, daß die große Standuhr viel Ähnlichkeit mit seiner Uhr zu Hause hatte. Die Lage war unweit unseres Hotels, nähe Kuhdamm in einer Seitenstraße. Wir hatten eine freundliche und etwas eigenwillige nette weibliche Bedienung. Allen hat das Essen geschmeckt und war Super, wir bekamen wegen einer sehr kleinen Wartezeit eine tolle Gemüsesuppe die aufs Haus ging. Je später man kommt wird das Angebot geringer. Wir hatten vorher gebucht, daß war auch gut so. Wir kommen auf jedenfall wieder. ;-))

Bewertung von Alexander Ermes von Donnerstag, 09.11.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich besuche dieses Lokal seit 30 Jahren immer, wenn ich in Berlin bin. Ich bin bis jetzt immer gut bedient worden, das Essen war immer gut. Mit dem Wirt komme ich auch sehr gut aus. Den anderen kann ich nur sagen wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das Warten auf eine Tischzuweisung ist mittlerweile auch in Deutschland in vielen Lokalen üblich.

Bewertung von Max P von Sonntag, 29.10.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflich abgewiesen aufgrund 1 1/2 Jährigen Kind Wir wollten mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn in dem besagten Lokal zu Abend essen. Als wir das Lokal betreten wollten kam der wild gestikulierende Wirt zur Tür gerannt und meinte: "wir haben heute alles reserviert". Die Frage ob wir denn reserviert hätten wurde allerdings nicht gestellt. Zudem war das Lokal um 20:15 fast leer.. Offensichtlich waren wir dem Wirt aufgrund unseres Sohnes nicht genehm.. So etwas habe ich bisher, vor allem in Berlin, noch nie erlebt. Das Ganze grenzt an Diskriminierung und weckt Zweifel an der Professionalität des Lokals. In Nachhinein betrachtet sind wir froh dort nicht gegessen zu haben. Wer weiß wie dort mit Lebensmitteln umgegangen wird, wenn man als potenzieller Kunde schon so behandelt wird..

Bewertung von Udo Jungilligens von Dienstag, 03.10.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt, zu teuer und nicht zu empfehlen. Trotz Voranmeldung mussten wir drei Stunden auf unser Essen warten. Die Servicekraft war dazu noch sehr unfreundlich und auf verlangen den Chef zu sprechen wurde uns mitgeteilt, dass es unverschämt wäre zu verlangen, dass der Chef an den Tisch kommt. Bei der Abrechnung wurde uns dann noch Trinkgeld, welches wir ausdrücklich nicht zahlen wollten, abgezogen. Als wir uns darauf hin beschwerten, rannte die Servicekraft mit wilden Beschimpfung davon. Wir werden dieses Restaurant bestimmt nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Elisabeth T. von Sonntag, 28.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, zwei nette unkomplizierte Mädels, wollten zu Mittag eine Kleinigkeit aus der deutschen Küche. Da waren wir hier völlig falsch!! Der Chef war absolut unverschämt!! Dreist, Frech, Unfreundlich und zu Teuer!! Wir schreiben wirklich nie Bewertungen und sind immer sehr freundlich und unkompliziert. Es gab nicht einen Grund dafür uns so schlecht zu behandeln. Den einen Stern gibt es definitiv nur für die Angestellten, die uns sehr sehr Leid taten!!! Berlin immer wieder gern, aber bitte nie wieder Radke's Gasthaus. :(

Anfahrt zum Restaurant Radke's Gasthaus Alt-Berlin:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin