Cao Cao Restaurant Vietnamesisch Tisch reservieren - Restaurant Cao Cao Restaurant Vietnamesisch in Berlin japanese
4.5 5 5
Marburger Straße 2 Berlin Berlin 10789
030 21915415

Tisch reservieren - Restaurant Cao Cao Restaurant Vietnamesisch in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Cao Cao Restaurant Vietnamesisch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cao Cao Restaurant Vietnamesisch:

Cao Cao Restaurant Vietnamesisch
Marburger Straße 2
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cao Cao Restaurant Vietnamesisch

Telefon: 030 21915415
Webseite: http://cao-cao.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cao Cao Restaurant Vietnamesisch:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cao Cao Restaurant Vietnamesisch:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cao Cao Restaurant Vietnamesisch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K K von Sonntag, 10.06.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück dieses super schöne Restaurant Dank Google Maps zu finden. Der Essen war fantastisch und die Bedienung sehr nett und schnell. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Christian Thielmann von Mittwoch, 09.05.2018 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich vermute mal Koch und Wirt hatten einen nicht ganz so guten Tag. Denn leider war der Service ziemlich unfreundlich und wortkarg. Ich hatte zu Vorspeise Sommerrollen, die eiskalt aus dem Kühlschrank waren. Geschmacklich blieben sie allein schon wegen der Kälte hinter meinen Erwartungen zurück, wobei sie optisch sehr ansprechend serviert wurden. Als Hauptgericht hatte ich einen PhoBo. Leider war auch dieser nur warm und nicht heiß. Der in der Speisekarte erwähnte Zimt war leider nur sehr schwach im Geschmack. Auch die Qualität des Fleisches in der Suppe hätte besser sein können.

Bewertung von Geerd Philipsen von Montag, 16.04.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, Frühlingsrollen sind sehr schön crisp. Relativ kleine, aber interessante Karte, jedoch offensichtlich ohne große Variationen, die Basis für die (Reisnudel-) Salate scheint immer die gleiche zu sein. Wein trinkbar. Vom ersten Besuch sehr angetan relativierte sich das wg einiger Wiederholungen beim zweiten etwas. Noch 4*.

Bewertung von Ma Franzi von Freitag, 30.03.2018 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant mir fabelhaftem Essen in einem Berlin! :) Wir sind vom unserem Hotel nur wenige Minuten dort hingelaufen. Allein das ganze Ambiente und die Einrichtung sind ein Traum. Die Karte ist nicht allzu groß, aber es ist sicherlich für jeden etwas dabei, der gerne vietnamesisch ist. Die Preise waren wirklich sehr fair, die Portionen angemessen groß. Unsere beiden Gerichte haben fabelhaft geschmeckt und wir würden jederzeit wieder hierher kommen! :)

Bewertung von Simone Hertle von Freitag, 09.03.2018 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bei unserem Berlin Besuch dort sehr lecker gegessen. Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Frühlingsrollen total lecker. Das Essen wurde zügig serviert. Die Preise empfanden wir als normal und nicht überteuert. Wir haben dort einen schönen Abend verbracht.

Anfahrt zum Restaurant Cao Cao Restaurant Vietnamesisch:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin