La Sepia Tisch reservieren - Restaurant La Sepia in Berlin
4.1 9
Marburger Straße 2 Berlin Berlin 10789
030 2135585

Tisch reservieren - Restaurant La Sepia in Berlin

Adresse:

La Sepia
Marburger Straße 2
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2135585
Webseite: http://lasepia-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Sepia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Sepia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Spendrin von Freitag, 03.06.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet ist nicht herausragend, aber durchaus lecker. Lohnt sich allemal.

Bewertung von Jörg Schroeder von Freitag, 22.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind 2-3 mal im Jahr dort und sind auch immerwieder begeistert. Für uns der Laden.

Bewertung von Emilia Marie von Freitag, 08.04.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes all You can eat Buffet. Die Kellner und der sushimann sind sehr unhöflich und werden sogar laut. Des Weiteren gehen sie nicht auf wünsche ein und sind nur auf das Geld aus. Ich rate jedem dort nicht hinzugehen

Bewertung von Boris Shur von Montag, 25.01.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gegensatz zu den alten Bewertungen fand ich alles super. Leckeres Sushi zur vernünftigen Preis im schönen Lokal und netter Bedienung.

Bewertung von Sammi Løwén Petersen von Dienstag, 11.08.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Det kan kun siges på en måde, dårlig sushi.

Bewertung von Sabine Schultz von Dienstag, 26.05.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war als Dame alleine zum Mittagessen in diesem Restaurant. Ich wurde in ein völlig leeres "Hinterzimmer" gesetzt. Das bestellte Essen war stark versalzen und voll fettigem Zadder. Es hat wirklich sehr sehr schlecht geschmeckt und war auch lieblos angerichtet. Als Salat bekam ich ein kleines Kompottschälchen voll Blattsalat mit einigen Krümeln Möhre, angemacht mit Süßscharfer Soße aus der Flasche. Die Bedienung sprach kein Wort Deutsch, verstand nicht, daß ich Zucker zu meinem Tee haben wollte und ich bekam diesen dann auch nicht. Als ich bezahlen wollte, musste ich, da sich niemand mehr um mich kümmerte, zur Kasse gehen, um dort zu bezahlen. Auch die Kassiererin sprach kein Wort Deutsch. Alles in allem kann ich dieses Restaurant keinesfalls weiterempfehlen. Ich selbst würde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Felko Deutschland von Montag, 09.03.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer nach extremen Verdauungsproblemen sucht, ist hier definitiv richtig. Zu dem abführenden Sushi kommt eine sehr passive Bedienung, nachdem um uns die Misosuppe und die Getränke am Anfang gebracht wurden, habe ich die Bedienung erst nach 1 1/2 Stunden beim bezahlen wiedergesehen.. Was'n Service. Passt aber zu dem Fraß.

Bewertung von Знающий Человек von Montag, 04.02.2013 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellnerin war freundlich, sonst alles mäßig bis schlecht. Coctails hatten wir ewig gewartet und zum Ende nicht gekriegt. Suschi von mäßiger Qualität. Unscharfes Gericht für Kind bestellt - es wurde hingegen sehr scharf gemacht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.06.2010 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss mich meinem Vorredner anschließen: als einziger Gast bekam ich nich besonders viel Variationsreiches zu sehen. Immerhin wurden aber ein paar heiße, überbackene Rolls bereitgestellt. Schade war, dass eine bestellte Flasche alkoholfreies Bier seit drei Monaten über dem Haltbarkeitsdatum lag.

Adresse vom Restaurant La Sepia


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin