Blockhaus Nikolskoe Tisch reservieren - Restaurant Blockhaus Nikolskoe in Berlin german
3.9 5 5
Nikolskoer Weg 15 Berlin Berlin 14109
030 8052914

Tisch reservieren - Restaurant Blockhaus Nikolskoe in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Blockhaus Nikolskoe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Blockhaus Nikolskoe
Nikolskoer Weg 15
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe

Telefon: 030 8052914
Webseite: http://www.blockhaus-nikolskoe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Blockhaus Nikolskoe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Enenkel von Montag, 18.06.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal mit super Aussicht auf den See,großes Platzangebot,mitten im Wald mit viel Schatten unter großen Bäumen,DAS klassische Waldlokal,was man vielerorts sucht und oft nicht findet,gute Küche und Getränke

Bewertung von Adler Cn von Samstag, 16.06.2018 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte bei dieser Wärme Durst und der Kellner sah mir das an. Ganz schnell hatte ich mein Getränk. Super gastronomische Einrichtung mit gutem Essen und Blick auf den See. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Heike Bee von Sonntag, 27.05.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten nach anstrengender Wanderung dort einkehren. Es war ein Freitag und nur ein Teil der Terrasse zugänglich. Dort waren fast alle Tische belegt und viele Raucher darunter. Mit unserem Hund hätte ich gerne ein Plätzchen mit etwas mehr Platz gehabt, damit er sich irgendwo ablegen kann und ich mag es auch, wenn ich mich beim Essen noch unterhalten kann und freien Zugang zu meinem Tisch habe, zb beim Toiletten Gang. War leider nicht möglich und so gingen wir wieder

Bewertung von Alexandra Grahl von Donnerstag, 10.05.2018 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Blick auf den See mit uriger Atmosphäre und klassischer deutscher Küche. Unser Essen war in Ordnung und der Preis fair. Besonders der Kuchen ist einladend. Die Bedienung war schnell, die Freundlichkeit ausbaufähig.

Bewertung von Michael Schwarz von Samstag, 21.04.2018 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man scheint sich seiner Lage und dem damit verbundenen grandiosen Ausblick auf die Havel zu sicher des Erfolges zu sein. Leider hat auch ein zweiter Besuch in diesem Lokal seitens Bedienung und der Qualität des leider nicht selbstgemachten Kuchen für mich einen faden Nachgeschmack. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit seitens des Personals wären wünschenswert. Das dies durchaus funktioniert und möglich ist zeigt eine ebenso einladend und idyllisch gelegen Lokalität ganz in der Nähe.

Anfahrt zum Restaurant Blockhaus Nikolskoe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin