Blockhaus Nikolskoe Tisch reservieren - Restaurant Blockhaus Nikolskoe in Berlin
3.9 13
Nikolskoer Weg 15 Berlin Berlin 14109
030 8052914

Tisch reservieren - Restaurant Blockhaus Nikolskoe in Berlin

Adresse:

Blockhaus Nikolskoe
Nikolskoer Weg 15
14109 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8052914
Webseite: http://www.blockhaus-nikolskoe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Blockhaus Nikolskoe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Haseloff von Mittwoch, 09.11.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und supef aussicht.

Bewertung von Renim Berlin von Donnerstag, 13.10.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist aussergewöhnlich. Blick auf's Wasser. Blockhütte sehr urig. Bedienung ok.

Bewertung von M. Hoppe von Samstag, 13.08.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service, Essen gut & Reichhaltig,... Preise angemessen.

Bewertung von Alexander Störmer von Sonntag, 31.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Klares Pro: Aussicht und Location Man hat einen super Blick auf den See und die Pfaueninsel Die Preise sind relativ okay. FYI: Die Gäste sind in der Regel etwas älter. Contra: Der Kuchen war leider sehr trocken aber das enttäuschende war eher, dass die Bedienung unfreundlich und genervt wirkt, was die Atmosphäre stark runterzieht. Bei 2 von 2 Besuchen war das leider der Fall und soweit wir das mitbekommen haben, war das bei den anderen Gästen ebenfalls das Gesprächsthema. Schade...

Bewertung von Prof. Dr. Christopher Storck von Dienstag, 26.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist die Zeit stehen geblieben: Im urigen russischen Blockhaus aus der Kaiserzeit gibt es Speisen aus der Zeit, als Lehrer noch Respektspersonen und Apotheker noch Honoratioren waren.

Bewertung von Márk Palotás von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehr schöne Lage.

Bewertung von Jochen Braasch von Montag, 16.05.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und ausgesprochen freundliches Personal. Die Terasse mit Blick auf den Wannsee ist im Sommer sehr begehrt, doch findet sich immer ein Platz.

Bewertung von Manfred S. von Donnerstag, 21.01.2016 um 05:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht

Bewertung von walter blydal von Montag, 31.08.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren diesertage dort, genossen die Aussicht von der Terrasse und das Hirschgulasch und die Schweinshaxe mit alkfreime Hefeweizenbier. Alles hervorragend, the package gives value for money. Die Bedienung ist Urgestein und die gelegentlich rüde "Berliner Schnautze" sicherlich gewöhnungsbedürftig. Aber mag man "Monty Python" dann hilft es einem bei der Wertschätzung dieses oftmals bizarren "Berliner Humors". Also, liebe Gäste, "go with the flow".und legt euch nicht an mit den Kellnern, sie gewinnen immer..:-)

Bewertung von Björn Schad von Dienstag, 11.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lauer Sommerabend? Noch ein bisschen im Freien sitzen? Nimm Picknick mit! Hier schließt die Küche spätestens um 20 Uhr. Darauf weist der Berliner Schnauze-Kellner auch gleich beim Kommen hin. Wir wollten nicht den Feierabend des Personals stören und sind lieber schnell wieder gegangen und in den Bürgershof geflüchtet. Der ist nicht weit weg.

Bewertung von Eckhardt Koch von Sonntag, 02.08.2015 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern am 1. August 2015 spontan gegen 20.00 Uhr mit meinem Bruder und dessen Familie(französischsprachige Schweiz) erschienen und hatten sofort einen Platz direkt am Zaun mit grandiosen Blick auf Havel und Pfaueninsel bei herrlichstem Sonnenschein erwischt und waren jetzt sehr entschlossen diesen Abend mit einem guten Essen zu vollenden. In geradezu absolut selten gewordener Herzlichkeit ging man auf unsere unterschiedlichsten Wünsche ein, so dass auch aus der Perspektive des Servicebewusstseins und des nachfolgenden kulinarischen Erlebnisses dieser Abend ein voller und bestimmt nachhaltiger Erfolg wurde.

Bewertung von Julian Starke von Dienstag, 07.07.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Blick ist toll, aber das Essen recht teuer. Dafür aber auch ordentlich.

Bewertung von Henning Wulff von Samstag, 28.12.2013 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten 1 Jahr(!) im voraus den Tisch reserviert, speziell in einem Separee, da wir mit fünf kleinen Kindern kamen. Der Tisch war, obwohl nochmals einen Tag zuvor gefragt und bestätigt, vergeben. Das eigentlich Schlimme war jedoch die Reaktion des Inhabers: ist halt so, interessiert ihn nicht, Pech gehabt, er habe schließlich 200 Gäste! Auf uns kann er verzichten! Kein Wort der Entschuldigung, arrogant, affektiert, desinteressiert! In einem kritischen Dialog, daß wir uns das nicht gefallen lassen, wurde ein Mitarbeiter fast noch handgreiflich. Noch Fragen? Eine Mitarbeiterin, die erst den zweiten Tag Dienst hatte, hatte sich entschuldigt.

Adresse vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin