Blockhaus Nikolskoe Tisch reservieren - Restaurant Blockhaus Nikolskoe in Berlin german
3.9 5 5
Nikolskoer Weg 15 Berlin Berlin 14109
030 8052914

Tisch reservieren - Restaurant Blockhaus Nikolskoe in Berlin

Reservierung:

Blockhaus Nikolskoe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Blockhaus Nikolskoe
Nikolskoer Weg 15
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe

Telefon: 030 8052914
Webseite: http://www.blockhaus-nikolskoe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Blockhaus Nikolskoe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BDreizehn Mobil von Sonntag, 20.08.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir können unsere Vorbewerter nicht verstehen! Wo sich alle einig sind, das ist die überragende Aussicht! Und sowohl Essen, als auch die Bedienung waren klasse! Leckere und frische Speisen und zumindest wir hatten einen sehr freundlichen und schnellen Kellner! Toll!

Bewertung von Mathias Hellmann von Dienstag, 01.08.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage und Aussicht sind toll. Das Essen war ok, dem Preis allerdings nicht ganz angemessen. Nach einem Besuch der Pfaueninsel, hätte es ein schöner Abschluss sein können, wenn das Personal nicht gewesen wäre. Von Gastfreundschaft keine Spur - hier macht jeder seinen Job, was auch ok wäre, wenn er diesen beherrschen würde. Nach langer Wartezeit (der Besuch fand unter der Woche statt -> Auslastung eher gering) bis zur Aufnahme der Bestellung, war man trotz Notizzettel nicht in der Lage auf Anhieb die richtigen Getränke zu bringen und auch beim Essen stand erst ein falsches Gericht auf dem Tisch. Beruhigend war nur, dass es augenscheinlich nicht an uns lag, da es an anderen Tischen nicht besser aussah. Zum krönenden Abschluss mussten wir beim Gehen feststellen, dass man irgendeine Flüssigkeit in den Sitz unseres nach Anweisung abgestellten Kinderwagens gekippt hatte. Natürlich wurden wir weder zuvor darauf hingewiesen noch gab es ein Wort der Entschuldigung.

Bewertung von Gregor Hain von Freitag, 28.07.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir nach 25 Minuten hatte niemand von uns Notiz genommen und als dann eine Bedienung an unseren Nachbartisch räumte, wurde gesagt, dass sie zunächst ausliefern müsse.

Bewertung von Silvia Thiele von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kann ich hier nicht beurteilen da wir immer nur zum Kaffee anreisen aber die Bedienung war immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal liegt sehr schön in der Nähe der Pfaueninsel und man hat einen tollen Blick über die Havel.

Bewertung von Lars Karg von Samstag, 27.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage....einfach ein Traum. Das Essen hat die Qualität einer mittelmäßigen Werkskantine. Aufgewärmt und lieblos, langweilig auf den Teller. Schade... Hier liegt der Anspruch augenscheinlich auf Masse und nicht auf Klasse. Gern habe ich mein Essen etwas später auf dem Teller, wenn es dafür mit mehr Aspruch zubereitet ist. Der Service auf der Terrasse war schnell und zuvorkommend. Wer seine Getränke mit einer für Berlin einzigartigen Aussicht genießen will, hier kann er es!!! Zum Essen jedoch nicht unbedingt zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Blockhaus Nikolskoe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin