Blockhaus Nikolskoe Tisch reservieren - Restaurant Blockhaus Nikolskoe in Berlin german
3.9 5 5
Nikolskoer Weg 15 Berlin Berlin 14109
030 8052914

Tisch reservieren - Restaurant Blockhaus Nikolskoe in Berlin

Reservierung:

Blockhaus Nikolskoe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Blockhaus Nikolskoe
Nikolskoer Weg 15
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe

Telefon: 030 8052914
Webseite: http://www.blockhaus-nikolskoe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Blockhaus Nikolskoe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Blockhaus Nikolskoe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. B. von Samstag, 06.01.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein in die Jahre gekommenes gemütliches Ausflugslokal. Essen war deftig lecker.

Bewertung von Anne Müller von Samstag, 06.01.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen fast an jedem zweiten Weihnachtsfeiertag hier her, werden freundlich bedient, essen gut und herzhaft und genießen die gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Tobias Schmidt von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt schön am Wannsee. Die etwas andere Atmosphäre. Wer Gelsenkirchener Barock mag, ist hier gut aufgehoben. Positiv!

Bewertung von H. T. von Donnerstag, 04.01.2018 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Horrorartiger Service. Als wir ankamen waren schon weitere 3 Gäste im Gastraum. Wir ließen uns an einem der vielen weiteren freien Tische nieder. Nach 5 Minuten erblickten wir eine Servicekraft, die vorbeieilte. Ein von uns freundlich gerufenes "Guten Abend. Wir wuerden gerne speisen." wurde mit einem "Ich komme gleich zu Ihnen" beantwortet. Als wir nach weiteren 15 Minuten der gleichen Servicekraft angesichtig wurden, erneuerten wir unsere Bitte um Bestellabgabe. Es nutzte nichts. Der Herr bremste nicht mal, als er uns erneut zurief "Ich komme gleich zu Ihnen" . Weitere 5 Minuten später mussten wir dieses Prachtexemplar von Servicemitarbeiter dafür dann aber nicht mehr ansprechen, als er in die Gegenrichtung an uns vorbeieilend es nicht versäumte uns zuzurufen; "Einen Moment noch" ...Wir eilten dann aus dem Lokal. Ziemlich bedient. Oder eben genau das nicht. Prädikat ; SELTSAM, DAFÜR NIEMALS WIEDER

Bewertung von Elisabeth Seis von Mittwoch, 18.10.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage mit Blick auf die Pfaueninsel und die Havel ist zu jeder Jahreszeit einfach phantastisch. Mit einem kleinen Spaziergang kommt man zur Kirche St. Peter und Paul Nikolskoe im russischen Stil. Der Parkplatz ist allerdings mit tiefen Kuhlen und Löchern gespickt. Die Toiletten sind in einem Nebentrakt untergebracht aber sauber. Das Essen wird überwiegend frisch zubereitet, von allem was in der Mikrowelle erwärmt werden kann, sollte man die Finger lassen. Zum Beispiel vom Apfelstrudel.

Anfahrt zum Restaurant Blockhaus Nikolskoe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin