Fischschuppen Tisch reservieren - Restaurant Fischschuppen in Berlin seafood
4.4 5 5
Boxhagener Straße 68 Berlin Berlin 10245
030 22435039

Tisch reservieren - Restaurant Fischschuppen in Berlin

Reservierung:

Fischschuppen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fischschuppen:

Fischschuppen
Boxhagener Straße 68
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischschuppen

Telefon: 030 22435039
Webseite: http://www.fischschuppen-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischschuppen:

Montag: 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischschuppen:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischschuppen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Geisler von Montag, 15.01.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer super lecker. Zu beliebten Ausgehzeiten (Freitag oder Samstag Abend) ist es immer rappelvoll und dann muss man schon Zeit mitbringen, da grundsätzlich alles frisch zubereitet wird. Aber es lohnt sich!!!

Bewertung von Gustav Holzmann von Dienstag, 09.01.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, leckere und frisch zubereitete Gerichte, volle große Teller, tolle Bretterbudenatmosphäre und angemessene Preise. So eine gute Qualität im Bereich Ostkreuz findet man anderswo kaum. Super, danke für das Wohlergehen.

Bewertung von Tolga Akkas von Sonntag, 24.12.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer gemütlicher Laden. Haben sehr leckere frische Calamare gegessen und die Fischstäbchen auch selbstgemacht waren mit den selbstgemachten Pommes ein Traum . Die Aioli extrem lecker aber zuviel Knoblauch. Schneller und aufmerksamer Service allerdings wirkt die Dame sehr reserviert was extrem unfreundlich wirkt. Sehr Schade Senr empfehlenswerter Schuppen mit lecker Fisch aber unfreundlichen Service

Bewertung von Michael Otto von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker, besonders die Dorade mit Süsslkartoffelpommes. Das Dessert ein Traum. Bedienung und Koch mega hilfsbereit und lieb. Ich bin Stammgast.

Bewertung von Felix Harnacke von Donnerstag, 02.11.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundlicher Koch bzw. Küchenhilfe (?). Eigentlich mögen wir den Fischschuppen super gern. Immer fantastischer Fisch und nettes Personal. Leider habt ihr heute einen Stammkunden verloren! Wir hatten uns 20 Minuten vor Ladenschluss (Donnerstag, 22:40 Uhr) nach den Öffnungszeiten erkundigt. Die Kellnerin teilte uns freundlich mit, dass wir zu spät seien und der Fisch schon aus sei. Unsere Reaktion (mit nettem Lächeln): Aber hier steht doch bis 23:00. Wir würden uns sehr freuen. Habt ihr gar nichts mehr? Plötzlich kommt die besagte Person aus der Küche gestürmt und schreit uns an, dass sie geschlossen hätten und das es da keine Diskussion gäbe. Völlig unfreundlich, unsympathisch und völlig anders als normalerweise gewöhnt. Leider habt ihr dadurch heute einen eigentlich sehr zufriedenen Kunden verloren. Absolut enttäuschend!

Anfahrt zum Restaurant Fischschuppen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin