Madni Tisch reservieren - Restaurant Madni in Berlin spanish
4.4 5 5
Prinzenallee 27 Berlin Berlin 13359
030 55101274

Tisch reservieren - Restaurant Madni in Berlin

Reservierung:

Madni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Madni:

Madni
Prinzenallee 27
13359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Madni

Telefon: 030 55101274
Webseite: http://www.madni.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Madni:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Madni:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Madni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von veysi cakir von Samstag, 06.01.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Lust auf pakistanisch/indisches- Essen habe, dann bestelle ich immer von hier. Bester Laden in Berlin-Brandenburg!

Bewertung von Samira Szameit von Montag, 20.11.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnelle Lieferung und schlechtes essen. Völlig geschmacklos. HähnchenBrocken in fader dünner sauce. Weiteres Gericht Hähnchen in Gemüse. Das Gemüse waren nur kartoffelstücken. Kein typisch indischer Geschmack. Mangochutney ungenießbar. Nur der Reis war schön.

Bewertung von S Ko GOSU von Samstag, 07.10.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht nicht sonderlich zum Dort-Essen geeignet, aber die Gerichte sind sehr lecker und die Preise in Ordnung. Meistens bestelle ich zum mitnehmen. Dabei wird das Essen zügig zubereitet und ich muss meistens nur eine kurze Zeit warten.

Bewertung von Salih Paksoy von Freitag, 15.09.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste indisch/pakistanische "Restaurant" in der näheren Umgebung. Bei schönem Wetter kann man angenehm unter freiem Himmel essen. Ansonsten eher zum Mitnehmen.

Bewertung von Till W. von Freitag, 01.09.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes indisches Restaurant. Preis-Leistung ist sehr gut, für 5€ bekommt man schon so viel das man fast platzen muss. Nicht besonders viel Platz im Restaurant aber man kann auch mitnehmen oder liefern lassen.

Anfahrt zum Restaurant Madni:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin