BiWon - Koreanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant in Berlin korean
3.5 2 5
Dircksenstraße 96 Berlin Berlin 10178
030 6816849

Tisch reservieren - Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant in Berlin

Reservierung:

BiWon - Koreanisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant:

BiWon - Koreanisches Restaurant
Dircksenstraße 96
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant

Telefon: 030 6816849
Webseite: www.facebook.com/biwon.de

Öffnungszeiten vom Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Hartwig von Mittwoch, 24.09.2014 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.03.2012 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hallo, ein freund hatte mir das biwon empfohlen, es hat wohl erst vor kurzem eröffnet, er war dann zum mittagstisch dort und es hat ihm echt gut geschmeckt dort, meinte er :) war dann abends nach der arbeit mit ein paar kollegen dort, hatten uns spontan entschlossen^^, die einrichtung ist sehr minimalistisch gehalten, was mit sehr gefiel, dazu dieses lässige grün an den wänden, top :) wir hatten dann bestellt, zuerst kamen dann drei sehr leckere beilagen, so eingelegtes gemüse, vergleichbar antipasti, dann mein hauptgericht, eine art gemüsesuppe mit reis und rindfleischstreifen, war sehr lecker, mit leichter schärfe und alles frisch zubereitet, und der magen hat sich hinterher auch nur unwesentlich schwerer angefühlt. besuch lohnt sich, die preise sind erschwinglich und absolut angemessen wer asiatische bzw koreanische küche mag, ist hier super aufgehoben :)

Anfahrt zum Restaurant BiWon - Koreanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin