Zhou's Five Tisch reservieren - Restaurant Zhou's Five in Berlin
3.9 5
Stephanstraße 41-43 Berlin Berlin 10559
030 49200789

Tisch reservieren - Restaurant Zhou's Five in Berlin

Adresse:

Zhou's Five
Stephanstraße 41-43
10559 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 49200789
Webseite: http://www.zhousfive.de/moa-bogen/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zhou's Five hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zhou's Five

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Nowak von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Größtes Büfett in Berlin. Einfach klasse das Restaurant! Die Bewertung bezieht sich nur auf das Abendbufett. Das Tagesbufett ist maximal 3 Sterne wert.

Bewertung von Kyra Shirato von Samstag, 26.12.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich war durchschnittlich - es gab große Auswahl, jedoch waren manche Speisen nahezu ungenießbar. Entweder waren sie zu trocken oder "übersättigt". Die Atmosphäre war angemessen: Zu Weihnachten schöne Verzierungen, leuchtende Tannenbäume und Hängelichter. Was mir nicht gefallen hat, war die Bedienung. Klar kann man es verstehen, dass zu so einer Zeit das Restaurant überfüllt ist. Jedoch wenn man da schon drei Kellner angesprochen hat, dass man die Rechnung bezahlen möchte und nach mindestens einer halben Stunde sich keiner zurückmeldet, dann ist das schon unangemessen. Wie auch immer, ein weiterer Besuch von mir in Zhou's Five ist möglich - an sich ein für mich ausreichendes Restaurant mit großem Buffet.

Bewertung von Ivonne Hornig von Montag, 07.12.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hat das Restaurant nicht mal 1 Stern verdient! Wir waren am Freitag unter 7 Personen im Zhou's Five in Moabit! Den ganzen negativen Bewertungen können wir uns nur anschließen! Essen kalt und schmeckte nach garnichts, mit asiatischem Essen hat es so garnichts zu tun! Kann ich zumindest beurteilen, aufgrund meiner Asienaufenthalte! Getränke mussten wir uns bei Edeka kaufen, weil nach einer Stunde immernoch keiner da war! Als die Getränke dann kamen, mussten wir diese reklamieren! Diese Getränke standen womöglich fertig seit dieser Stunde an der Bar! Bedeutet, verwässert und schal! Einmal und nie nie wieder! Nachdem wir Diskussionen zwecks der ungenießbaren Getränke hatten, zahlten wir und fangen um sie Ecke ein richtig schönes kleines Restaurant!

Bewertung von Thomas M von Samstag, 28.11.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All-you-can-eat als Büffet... das ist es auch schon... es ist preisgünstig, wenn man Vielesser ist, satt werden möchte und Auswahl braucht. Wer First-class-Cuisine mit persönlicher Beratung vom Chefkoch wünscht, muß wohl woanders essen. Ich war hier bereits 7 mal essen. Jedesmal war ein kleiner Teil der Speisen zu kalt (bzw. nicht mehr warm genug) oder auch durchsuppt (also durchgefettete Marinade, dadurch nicht mehr knusprig), aber es gab eine immer noch genügend andere - deutlich wärmere, frischere - Auswahl. Auch werden Speisen ständig nachgeliefert, und alte Platten entsorgt. Wer lange genug bleibt, kann alles auch warm und frisch bekommen. Jedesmal bleibe ich so ca. 2 Stunden, meistens mit Kollegen oder Freunden. Man wird nicht gedrängt, den Platz zu räumen, das Personal ist meines Erachtens auch Aufmerksam. Leere Teller werden schnell weg geräumt, dauert idR keine 4 Minuten. Ich gehe gerne mal hierher und bin immer zufrieden nach Hause gegangen - nicht arm, dafür ziemlich satt.

Bewertung von Jörg Radestock von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre, Auswahl am Buffet und Personal ok. Das Essen ist aber unter aller Sau. Trocken, alt und kalt. Wer hier fünf Sterne gibt und Fakeberwertungen unterstellt gehört vielleicht zum Personal oder läuft gerne kulinarisch Amok. Wir waren am Donnerstag Abend da und es waren kaum Gäste da, zurecht.

Adresse vom Restaurant Zhou's Five


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin