Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches - Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches - in Berlin
3.9 11
Nürnberger Straße 46 Berlin Berlin 10789
030 21919689

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches - in Berlin

Adresse:

Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -
Nürnberger Straße 46
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21919689
Webseite: http://www.restaurant-toronegro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches - hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Buddy1 Daniel von Freitag, 30.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen richtig nett Cuba Libre der beste

Bewertung von Dirk Lübeck von Sonntag, 18.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kalte und warme Tapas Platte waren ganz gut.

Bewertung von Amanda Badabäms von Montag, 25.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz ok, die Bedienung ist leider ständig unaufmerksam und recht ruppig. Man merkt, dass sie sich die Bestellungen nicht immer merken können.

Bewertung von Andreas Buchholz von Dienstag, 07.06.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Arne Leistikow von Freitag, 27.05.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab ne gute Pizza gehabt.

Bewertung von Klaus Schulze von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder bei unserem "Spanier"

Bewertung von Robert Goldammer von Mittwoch, 08.04.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial, ein Geheimtipp im Charlottenburg, super Essen und super Ambiente. Wir sind seit 4 Wochen Stammgäste im ToroNegro und sind immer wieder begeistert. Weiter so....freuen uns schon auf die Sommerterrace ;)

Bewertung von Stefan D. von Mittwoch, 11.09.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein GROßEN Dank an Samira,Kellnerin im Toro Negro ! Am ersten Abend kamen wir mit knapp 40 Mann, mit nur 30 Minuten Vorankündigung ins Lokal. Klar, dass man dann auch mal was aufs Essen warten muss. Wir wurden aber gut unterhalten und mit Getränken versorgt. Sogar als Entschädigung eine Runde aufs Haus. Das essen kam und hat das warten absolut in den Hintergrund geschoben. SUPER LECKER !!! Darum haben wir es uns nicht nehmen lassen das Lokal erneut auf zu suchen, diesmal aber nur zu fünft. Auch hier war der Service hervorragend, das Essen super und ich werde gerne wiederkommen. Nochmal ein Dank an Samira, danke für die Bedienung und deiner charmanten, frechen Art ;-)

Bewertung von Frank Manier von Freitag, 29.03.2013 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal, freundliches und flinkes Personal, für die gebotene Qualität angemessene Preise

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2011 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr excellente Auswahl gute Sitzmöglichkeiten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2011 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service und klasse essen

Adresse vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin