Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches - Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches - in Berlin spanish
4.2 26 5
Nürnberger Straße 46 Berlin Berlin 10789
030 21919689

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches - in Berlin

Reservierung:

Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches - hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -:

Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -
Nürnberger Straße 46
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -

Telefon: 030 21919689
Webseite: http://www.restaurant-toronegro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfons Dietz von Sonntag, 13.08.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant hat mich nicht überzeugt. Die Bedienung ist zwar nett, aber die Tappas schmeckten mir gar nicht.Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen und weiss auch nicht wie sie an so viele gute Bewertungen gekommen sind. Dies ist mir schleierhaft. Nur eine aufmerksame Bedienung und ein guter Cuba Libre kann doch nicht ausschlaggebend sein. Das Essen muss doch schmecken ! Vielleicht war es ja früher mal besser, aber ich gehe da nicht mehr hin.

Bewertung von Carmen von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier viermal essen, war immer Top! Super freundliche Bedienung, würde sogar 6 Sterne vergeben.

Bewertung von Hussein Zaid von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atomsphäre . Nettes Personal . Gutes Essen

Bewertung von Peter Preuss von Freitag, 26.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen vom feinsten und die Mannschaft so herzlich was man in der heutigen Zeit nicht mehr oft findet.

Bewertung von Petra Stuckert von Samstag, 20.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service,Freundlichkeit und sehr gute Küche....Hier findet ihr das Komplettpaket!!!! Einfach top

Bewertung von Simone Hörr von Samstag, 20.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top in allen Punkten

Bewertung von Tobias Grüell von Freitag, 31.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Sehr schneller Service. Sehr gutes Essen. Was will man mehr....

Bewertung von Andreas Fey von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfters da und komme immer sehr gerne wieder. Super Essen und sehr nette und aufmersame Bedingung.

Bewertung von Carmen Kemmerich von Sonntag, 26.03.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant mit extrem netter Bedienung , essen war lecker und gut allerdings waren die portionen eher was für Kinder .... unsere 2 Männer wurden daher nicht wirklich satt. Preise wären ok wenn einwenig mehr auf dem Teller wäre(bei dem 2 P. Grillteller waren z.b 2 kleine Lammkotletts / 3 kleine Hähnchenspieße / 3 kleine Hackleischrollen .... 4 wären hier für eine gerechte aufteilung ein muss gewesen ) allerdings hat der super nette Kellner es wieder gut gemacht !

Bewertung von Armin Raether von Samstag, 25.03.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig nette Leute ach ja, das Essen... War echt lecker!!!

Bewertung von Thomas Proske von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten kalte Tapas Platte, war ganz gut, aber etwas fettig. Leider keine offenen spanische Weine. Sehr freundliche Bedienung . Atmosphäre rustikal.

Bewertung von Johannes Scheerhorn von Sonntag, 29.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, unvorstellbar freundliches Personal, wunderschönes Ambiente! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Stephan Friedrich von Samstag, 28.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes Ambiente, sehr nette, aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen, Preis / Leistung o.k.

Bewertung von Bilal Aref von Freitag, 13.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und super lecker

Bewertung von Buddy1 Daniel von Freitag, 30.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen richtig nett Cuba Libre der beste

Bewertung von Dirk Lübeck von Sonntag, 18.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kalte und warme Tapas Platte waren ganz gut.

Bewertung von Amanda Badabäms von Montag, 25.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz ok, die Bedienung ist leider ständig unaufmerksam und recht ruppig. Man merkt, dass sie sich die Bestellungen nicht immer merken können.

Bewertung von Andreas Buchholz von Dienstag, 07.06.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Arne Leistikow von Freitag, 27.05.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab ne gute Pizza gehabt.

Bewertung von Ahmed Haji von Freitag, 08.04.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

مطعم عنده اكلات ايطالية و حلال والموظفين عرب ما يقصرون مع الزبون

Bewertung von Klaus Schulze von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder bei unserem "Spanier"

Bewertung von Robert Goldammer von Mittwoch, 08.04.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial, ein Geheimtipp im Charlottenburg, super Essen und super Ambiente. Wir sind seit 4 Wochen Stammgäste im ToroNegro und sind immer wieder begeistert. Weiter so....freuen uns schon auf die Sommerterrace ;)

Bewertung von Stefan D. von Mittwoch, 11.09.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein GROßEN Dank an Samira,Kellnerin im Toro Negro ! Am ersten Abend kamen wir mit knapp 40 Mann, mit nur 30 Minuten Vorankündigung ins Lokal. Klar, dass man dann auch mal was aufs Essen warten muss. Wir wurden aber gut unterhalten und mit Getränken versorgt. Sogar als Entschädigung eine Runde aufs Haus. Das essen kam und hat das warten absolut in den Hintergrund geschoben. SUPER LECKER !!! Darum haben wir es uns nicht nehmen lassen das Lokal erneut auf zu suchen, diesmal aber nur zu fünft. Auch hier war der Service hervorragend, das Essen super und ich werde gerne wiederkommen. Nochmal ein Dank an Samira, danke für die Bedienung und deiner charmanten, frechen Art ;-)

Bewertung von Frank Manier von Freitag, 29.03.2013 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal, freundliches und flinkes Personal, für die gebotene Qualität angemessene Preise

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2011 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr excellente Auswahl gute Sitzmöglichkeiten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2011 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service und klasse essen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant ToroNegro - Spanisch - Orientalisches -:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin