Gaststätte Marko's Schlemmerstube Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Marko's Schlemmerstube in Berlin
4.3 12
Neuköllner Straße 316 Berlin Berlin 12357
030 6616065

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Marko's Schlemmerstube in Berlin

Adresse:

Gaststätte Marko's Schlemmerstube
Neuköllner Straße 316
12357 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6616065
Webseite: http://www.markos-schlemmerstube.eu/index.htm

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Marko's Schlemmerstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Marko's Schlemmerstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mimi Tussi von Sonntag, 13.11.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal hier und abermals glücklich über einen wundervollen Restaurantbesuch. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung reizend und die Preise völlig in Ordnung. Daumen hoch!

Bewertung von Steffen Herbst von Freitag, 11.11.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ist ok. Das Essen frisch zubereitet, nur die Sossen schmecken etwas künstlich.

Bewertung von Bush whacker von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich find das Essen dort mehr als lecker! Die Fischplatte - ein Traum! Qualitativ sehr nahrhaft und preislich kann man auch nich mekeln. Mehr als fair! Das Lokal ist äusserst sauber und das Personal sehr freundlich. Darüber hinaus gute Parkmöglichkeiten und gut gelegen. Jederzeit gern wieder!

Bewertung von inesundbalu von Freitag, 22.07.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten dort zwei Grillteller. Die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings waren wir doch recht enttäuscht, da unsere Gerichte nicht so waren, wie wir sie, nach dem Lesen der Kundenbewertungen, eigentlich erwartet hatten. Das Erste, was uns wirklich erstaunte, war die Schnelligkeit, mit der uns das Essen an den Tisch gebracht wurde. Und das, obwohl außer uns, nur noch ein anderes Paar im Restaurant saß. Die Pommes waren teilweise so hart, dass wir kaum die Gabel hinein stechen konnten. Und irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, in etwas ähnliches wie recht krossen Backfischteig zu beißen. Und dass Hacksteak war am äußeren Rand wirklich schon recht dunkel und trocken. Wir wollten zu den Pommes gerne etwas Mayonnaise. Dazu wurde uns dann eine kleine Mayo-Flasche auf den Tisch gestellt. Ich dachte noch, dass ich das prima finde, da wir dadurch die Möglichkeit hatten, uns Mayonnaise nach Bedarf zu nehmen. Allerdings war die Flasche schon so gut wie leer und spritzte nur noch herum. Aus diesem Grund hat mein Mann dann schon komplett auf Mayo verzichtet. Man könnte nun sagen: "Warum haben Sie denn nichts gesagt?" Ganz einfach .... Wir wollten keinen Stress, da wir eigentlich nur ein leckeres Essen dort genießen wollten. Allerdings waren wir dann echt froh, dort wieder raus zu sein. Einen zweiten Besuch wird es von unserer Seite aus nicht geben. Schade.

Bewertung von Christian Dethert von Samstag, 11.06.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Is völlig ok. Zum Schlemmen geht man ja auch nich zum Jugo.

Bewertung von Jessi Sonne von Montag, 06.06.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie ist dort, seit ich denken kann, mindestens drei mal im Jahr an Geburtstagen unserer Ältesten. Ansonsten trifft man sich im kleineren Kreis auch gern mal dort, um zusammen zu schlemmen. Das Personal ist super nett und lustig, das Essen schmeckt immer gut - wir hatten noch nie etwas zu meckern - und als Vielfraß wird man dort auch ordentlich satt. Wer gern in einem urigen Restaurant mit familiären Umfeld und guten, deftigem Essen speist, ist in Marcos mehr als gut aufgehoben. :)

Bewertung von chrille pelle von Dienstag, 29.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer gut und die Bedienung nett. Ich sitze als Raucher natürlich gerne im Raucherraum. Leider findet man im Raucherraum meistens Kundschaft die nur zum Bier trinken und rauchen kommt, was mich in letzter Zeit leider mehr an eine Kneipe als an ein Restaurant denken lässt wenn ich überlege wo ich essen gehen möchte!

Bewertung von Virginia Neumann von Freitag, 03.04.2015 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super nette bedienung alles Echt gut EMPFELENSWERT! ❤

Bewertung von Michael Müller von Freitag, 10.10.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Jugo seit langen. Zartes saftiges Fleisch, große, leckere und nicht fettige Pommes und ein schöner Salatteller. Zum Schluß eine Birne vom Haus. Sehr nette Bedienung und moderate Preise.

Bewertung von Martina Borsig von Freitag, 28.03.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mann ey Ni nicht essen sehr schlecht geht lieber nach zur Pommes Bude

Bewertung von Joern Rogowsky von Sonntag, 20.01.2013 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist schmackhaft und reichhaltig. Zu den Gerichten werden Ketchup und rote Zwiebeln bereitgestellt. Die Gliederung des Gastraumes und Aufstellung der Tische lässt angenehme Privatsphäre zu. Die Bedienung ist freundlich und korrekt. Zum Service gehört ein ein Absacker zum Abschluss.

Bewertung von Frank Paetzelt von Samstag, 01.12.2012 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 12 Jahren bin ich ein bis zwei mal die Woche zum Essen war immer sehr gut

Adresse vom Restaurant Gaststätte Marko's Schlemmerstube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin