HEat Restaurant Tisch reservieren - Restaurant HEat Restaurant in Berlin indian
3.5 17 5
Karl-Liebknecht-Straße 3 Berlin Berlin 10178
030 238283472

Tisch reservieren - Restaurant HEat Restaurant in Berlin

Reservierung:

HEat Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HEat Restaurant:

HEat Restaurant
Karl-Liebknecht-Straße 3
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HEat Restaurant

Telefon: 030 238283472
Webseite: http://www.radissonblu.com/hotel-berlin/restaurants-and-bars

Öffnungszeiten vom Restaurant HEat Restaurant:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant HEat Restaurant:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant HEat Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant HEat Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HEat Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HEat Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HEat Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Lentz von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres frisches Essen. Mal was ganz anderes. Freundliche Bedienung. Wenn man zu denn Toiletten geht hat man einen schönen Blick auf den Aufzug vom sealife

Bewertung von Alexander Renn von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer. Essen total schlecht. Hatten eine Pizza die in Olivenöl ertränkt worden ist und einen Hamburger der total verbrannt. Haben uns beschwert und Bedienung wollte sich kümmern kam aber dann nicht wieder ausser zum kassieren. Nie wieder !!!!!

Bewertung von Katrin Stein von Dienstag, 20.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant das zum Radisson Blu gehört. Erlesene Speisekarte mit etwas überhöhten Preisen, ein Hugo für 11 € ist schon heftig. Das Frühstücksbüfett ist toll und hochwertig

Bewertung von Martin Lochschmidt von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten auf den Kellner, die Karte, die Bestellung, dann die Korrektur. Nach dem freundlichen Hinweis auf den Fehler wurde das Personal unfreundlich und schnippisch. Eine Entschuldigung gab's nicht. Früher konnte man hier hingehen. Jetzt ist's leider zum Touristennepp verkommen.

Bewertung von Patrick Grofig von Donnerstag, 27.04.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in guter Lage, Preis-Leistung akzeptabel aber nicht herausragend. Für Hotelgäste aber sehr angenehm.

Bewertung von Dennis B. von Sonntag, 09.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe hier einige Bewertungen nicht... unser Essen (Steak & Tandoori Chicken) war sensationell. Der Service hat auch gepasst. Preise sind definitiv angemessen.

Bewertung von Jo G. von Sonntag, 12.03.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht berauschend, es war überwürzt. Leider war der Laden auch sehr überlaufen. Das Personal war angemessen freundlich. Die Qualität des Essens war in Ordnung.

Bewertung von Christian Bartusch von Freitag, 10.03.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Ausblick aber das essen ist eher unterer Durchschnitt.

Bewertung von Lucas von Freitag, 11.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen,

Bewertung von Lars Arndt von Samstag, 16.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen wahnsinniger Ausblick und vor allem günstige Preise.

Bewertung von Antonello Perego von Freitag, 13.05.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un brunch veloce a base di insalata pomodori, mozzarella e rucola, con del pane. Buonissima. Ma speciale era il cocktail Hugo che ho bevuto per pasteggiare; era super. L'ho provato in altri posti ma non superava questo; complimenti al barman

Bewertung von Tugba Cobanoglu von Samstag, 27.02.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich persönlich würde niemanden empfehle. Steak sollte man hier gar nicht essen. Nachdem wir uns beschwert haben waren die Mitarbeiter total unfreundlich. Mein Tipp Finger weg

Bewertung von Marcin Krakowiak von Dienstag, 12.01.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So So, naan bread is hard like oak plank. They call it tandoori but probably its more like home oven. Breakfast was fantastic.

Bewertung von Alessandro Balocco von Sonntag, 22.11.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This was a nice found. At the beginning I thought it was too turistic but after having lunch there once I changed my idea. Food is really good and the indoor aquarius is just amazing!

Bewertung von Andreas Barczyk von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und Top Service.

Bewertung von Frank Rohde von Montag, 27.07.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen und Top Service immer wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 31.05.2012 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Kaffee keine Milch...

Anfahrt zum Restaurant HEat Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin