Café Anita Wronski Tisch reservieren - Restaurant Café Anita Wronski in Berlin
3.9 11
Knaackstraße 26 Berlin Berlin 10405
030 4428483

Tisch reservieren - Restaurant Café Anita Wronski in Berlin

Adresse:

Café Anita Wronski
Knaackstraße 26
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4428483
Webseite: http://www.poulette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Café Anita Wronski hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Anita Wronski

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Pérez-Villar von Sonntag, 02.10.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte in netter Atmosphäre. Empfehlenswert sind die mit Spinat gefüllten Maultaschen mit Kürbisragout.

Bewertung von Frank Hohenleitner von Freitag, 16.09.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und gute Preise

Bewertung von Juergen Brunner von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Leckere Fruehstuecks-Variationen + sogar bis 23uhr in die nacht. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Silvia Baumann von Sonntag, 22.05.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaffee ist ungenießbar. 45 Minuten Wartezeit für Frühstück. Kein Wechselgeld. Unmöglich.

Bewertung von Markus Gerke von Sonntag, 20.03.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Café und Restaurant gleichermaßen. Im unteren Bereich gibt es Zeitungen, ein Theke mit Kuchen und Co. Oben befinden sich weitere Tische und die Toiletten. War hier an einem Dienstagabend. Das Restaurant war besucht, aber nicht laut. Eine angenehme Atmosphäre zum Unterhalten, sehr freundliche Bedienung und das Essen ist lecker. Das Schnitzel mit Bratkartoffeln aus der Tageskarte waren sehr lecker. Zusammengefasst: Wer ein Restaurant oder Café sucht, dass sich nicht nur auf eine Küche spezialisiert hat, ist hier gut beraten. Der Kellner war übrigens fast schon zu ehrlich, was die Beratung angeht. Aber das waren deutliche Pluspunkte. Denn wer möchte schon Honig um den Mund geschmiert bekommen? ;)

Bewertung von Leo Z von Montag, 01.02.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frühstück, unschlagbare Location. Im Sommer ein toller Ort zum entspannen und sonnen.

Bewertung von Ansgar Vaut von Sonntag, 13.09.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Sonntag nicht zu empfehlen, es sei denn, man will 1 Stunde auf sein Frühstück warten.

Bewertung von Tobias Bartholomäus von Sonntag, 12.10.2014 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Frühstück und frisch gepresste Säfte

Bewertung von Juergen Brunner von Sonntag, 01.06.2014 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fruehstuecks-Variationen... und das sogar bis 23uhr in die nacht. Wirklich empfehlenswert...

Bewertung von Jarle Strømmen von Sonntag, 12.08.2012 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse immer bei Anita Wronski wenn ich in Berlin bin.Sowohl die Frühstücke als auch die Abendessen sind total lecker und das Cafe und die Lage sind auch sehr schön.

Bewertung von Michel Koerting von Sonntag, 29.05.2011 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Great breakfast!

Adresse vom Restaurant Café Anita Wronski


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin