freshdays Tisch reservieren im Restaurant freshdays in Berlin Asiatisch
4.4 306 5
Skalitzer Straße 103 Berlin Berlin 10997
030 87338072

Asiatische Restaurants in Berlin

freshdays in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von freshdays:

freshdays
Skalitzer Straße 103
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von freshdays

Telefon: 030 87338072
Webseite: http://www.freshdays.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von freshdays:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: 15:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in freshdays:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von freshdays:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Familie dort gegessen (2 Kinder, 13+15). Sehr preiswert, seeeehr lecker!!! Freundliches Personal

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind wunderbar gewesen. Ich komme gerne mit meiner Frau wieder! Preis - Leistung findet man in Berlin mittlerweile kein so gutes Restaurant mehr! Bis demnächst :)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste vietnamesische Essen Berlins. Ich habe es wahrscheinlich mit meinen Besuchen so sehr übertrieben, dass ich beim Betreten des Ladens schon gefragt werde, ob ich wieder Nr ** haben möchte, aber das zeigt mir, dass die Menschen in diesem tollen Restaurant nicht nur sehr aufmerksam und freundlich sind, sondern auch hervorragend kochen können. Ich hoffe, dass der Laden die Coronakrise übersteht und bis an mein Lebensende geöffnet ist. (Nachts schlafen ist ok) Geschmacklich ein Vergnügen. Eine sehr gute Mischung aus: frisch (Salat) und deftig (Reis/ Nudeln und Sauce) Macht bitte immer weiter

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft vietnamesisch essen in Berlin, weil ich es liebe die Pho Suppe zu probieren. Bis jetzt verkauft Freshdays mit Abstand die beste Pho! Geschmacklich stimmt alles, Personal super super lieb und vom Preis her auch top! Die Sommerrollen mit Hähnchen sind auch sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.. vor allem für den Minze Ananas Shake!

Anfahrt zu freshdays:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin