Claudios Ars Vivendi Tisch reservieren im Restaurant Claudios Ars Vivendi in Berlin Italienisch
4.7 168 5
Holsteinische Straße 18 Berlin Berlin 10717
030 8619389

Italienische Restaurants in Berlin

Claudios Ars Vivendi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Claudios Ars Vivendi:

Claudios Ars Vivendi
Holsteinische Straße 18
10717 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Claudios Ars Vivendi

Telefon: 030 8619389

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Claudios Ars Vivendi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Claudios Ars Vivendi:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Claudios Ars Vivendi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderbarer Abend! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt! Rocco ist ein fantastischer Koch, der so lecker gekocht hat wie ich es lange nicht erlebt habe. Alessandro hat uns als Gastgeber immer aufmerksam betreut und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dieser Laden ist eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man auf der Suche nach einem Insider für tolles italienisches Essen in Berlin ist und super nettes Personal zu schätzen weiß, dann ist man im Ars Vivendi an der richtigen Stelle. Ganz tolles Restaurant und leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt nach dem ersten Bissen festgestellt: Das ist die beste Pizza, die ich in Berlin jemals gegessen habe! Claudio hat uns noch sehr spät super nett in Empfang genommen und uns 4 Pizzen gemacht. Zusätzlich war er noch ein super Gastgeber und führt alles mit sehr viel Leidenschaft, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Vorspeise bis Dessert war alles mehr als nur zufriedenstellend. Rocco ist ein fantastischer Koch und versteht sein Handwerk! Auch die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wer auf der Suche nach authentischer sizilianischer Küche ist, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht ????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Lieblingsitaliener :)! Ich habe kürzlich meinen Geburtstag dort gefeiert und hatte einen wahnsinnig tollen Abend! Claudio und sein Team haben uns Mädels mit ihrem authentischen italienischen Flair überzeugt und hatten einige Überraschungen für uns Gäste bereit. Das Essen war top, Getränke auch und die Stimmung klasse! Wir kommen wieder :)

Anfahrt zu Claudios Ars Vivendi:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin