Simply Asia Tisch reservieren - Restaurant Simply Asia in Berlin chinese
4.7 5 5
Bölschestraße 121 Berlin Berlin 12587
030 43059908

Tisch reservieren - Restaurant Simply Asia in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Simply Asia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Simply Asia:

Simply Asia
Bölschestraße 121
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Simply Asia

Telefon: 030 43059908
Webseite: http://www.simplyasia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Simply Asia:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Simply Asia:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Simply Asia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Ewert von Mittwoch, 28.03.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein chinesisches oder vietnamesische Restaurant, sondern eher eines mit einem thailändisches Einschlag. Einfache Einrichtung mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Im Sommer kann man auf einem intimen Innenhof essen. Das Highlight ist die Simply Asia Ente, die es als Tagesgericht auch Freitags gibt. Für Liebhaber raffiniert gewürzter Asiatischer Gerichte eine unbedingte Empfehlung.

Bewertung von Dino aroundtheworld von Dienstag, 27.03.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und service war gut, sehr frisches essen. Fanden die portionen etwas klein bei den Preisen..

Bewertung von Werner Dr.Adam von Mittwoch, 14.03.2018 um 08:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst mal überschlafen bevor man schreibt. Bei den vielen überguten Rezessionen war ich fast im Zweifel ob das gleiche Restaurant gemeint ist-lach. Ich war zweimal dort. Die vielgelobten Kellnerinnen habe ich nur arrogant, unfreundlich und kurzangebunden erlebt. Wenn meine Begleiterin nicht insistent hätte, wäre wir schon beim erstenmal nach Minuten verschwunden. Zum Glück haben wir dann doch sehr gut gegessen. In kulinarischer Sicht ein überzeugender Eindruck. Dann der zweite Brsuch: Der dauerte weniger als 5 Minuten. Kaum eingetreten gab es eine aggressive Stimmung wegen der Platzwahl bei fast leerem Lokal. So habe ich die zweite Essensausträgerin erlebt. Da waren wir blitzschnell wieder weg. Schade ,eine gute und nicht langweilige Küche leidet an fehlender Gastlichkeit. Ich glaube wer da anders empfindet, wird von den Kellnerinnen geliebt oder hat keinen Vergleich.

Bewertung von F. RS von Montag, 12.03.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe mit den Bewertungen mit das es ein hippes Lokal ist, welches gemütlich und mit sehr netten Bedienungen ist.. Getränke sehr frisch und kühl . Essenstechnisch komme ich nicht mit .. Es war frisch zubereitet.. Frische Zutaten verwendet.. Aber insgesamt war es mir zu wenig bis gar nicht gewürzt. Die Hauptspeise wirkte eher wie eine Suppe mit Fleisch Einlage.. Mit Reis dazu etwas schwierig.. Die Sommer Rollen waren gänzlich ohne Gewürz.. Nur Dips dazu gereicht. Nicht mein fall..

Bewertung von Kai-Uwe Melchert von Dienstag, 28.11.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, aufmerksam und sehr leckeres kleines Restaurant in Friedrichshagen. Neben der normalen Speisekarte, die durch tagesaktuelle Gerichte ergänzt wird, sind jeden Tag Mittagsschichten im Angebot. Das Personal ist sehr freundlich. Im Sommer kann man hinter dem Haus sitzen, abgeschirmt vom Lärm der Straße und der Bauarbeiten. An den beliebten Tagen empfiehlt sich abends eine Reservierung. Eine Empfehlung für ruhig, gut und lecker Essen in Friedrichshagen.

Anfahrt zum Restaurant Simply Asia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin