Shi-Mai Tisch reservieren - Restaurant Shi-Mai in Berlin vietnamese
3.5 5 5
Karl-Liebknecht-Straße 5 Berlin Berlin 10178
030 40054883

Tisch reservieren - Restaurant Shi-Mai in Berlin

Reservierung:

Shi-Mai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Shi-Mai:

Shi-Mai
Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shi-Mai

Telefon: 030 40054883
Webseite: http://shi-mai.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shi-Mai:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Shi-Mai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Shi-Mai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dora Dotti von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den Preis fast eine Frechheit. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ste Ma von Mittwoch, 10.01.2018 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Sushi, Wang Tan's und Kokossuppe bestellt. War alles sehr lecker. Das Sushi war frisch. Das Essen kam nur leider getrennt von einander und das Sushi ist sehr teuer. Ambiente ist auch in Ordnung und geräumig.

Bewertung von sry k.A von Donnerstag, 16.11.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war geschmacklich und optisch top, wie für thailändische Restaurants üblich auch preislich. Speisen unter dem AquaDome, kam zwar nur zufällig hier vorbei, war dann aber sehr froh mich entschieden zu haben hier zu essen (Auch wenn das benachbarte Diner ebenfalls einen sehr guten Eindruck gemacht hat). Die Bedienunge war sehr freundlich, die Atmosphäre war sehr angenehm.

Bewertung von Ronny Köckeritz von Dienstag, 19.09.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung aber der Service eher nicht. Erst wurden wir ewig nicht bedient und später waren die Zigarettenpausen auch wichtiger als nach den Gästen zu schauen.

Bewertung von Melanie Habermann von Samstag, 19.08.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also Vorspeisen super. Essen kam zz schnell. Essen kam aber kein Besteck. Saucen schrecklich. Mit Bauch weh danach

Anfahrt zum Restaurant Shi-Mai:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin