Pascarella Tisch reservieren - Restaurant Pascarella in Berlin italian;indian
4.5 16 5
Reichsstraße 3 Berlin Berlin 14052
030 67956041

Tisch reservieren - Restaurant Pascarella in Berlin

Reservierung:

Pascarella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pascarella:

Pascarella
Reichsstraße 3
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pascarella

Telefon: 030 67956041
Webseite: http://www.rosticceria-pascarella.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pascarella:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Pascarella:


Italienisch

Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pascarella:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pascarella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pascarella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pascarella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pascarella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Linde von Freitag, 18.08.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Antonios neues Restaurant im Westend. Früher La Cantina in der Bleibtreustraße und La Famiglia Pascarella in der Schlüterstraße (beide verkauft, letzteres an Hasir). Küche ist nach wie vor typisch italienisch und äußerst lecker.

Bewertung von Marlies Baumgart von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und alles frisch zubereitet. Endlich mal ein italienisches Restaurant was auch italienisch ist.

Bewertung von Dirk Schumacher von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Typisch italienische Küche, netter Service. Gerne wieder!

Bewertung von Mike Müller von Dienstag, 30.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und lecker

Bewertung von Dorina Achelaritei von Samstag, 20.05.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Akzeptable Speisen, aber überhaupt nicht wie in Napoli, leider !!... Die Spaghetti all'olio e pepperoncino - gar nicht pikant & die Lasagna - fast ohne Geschmack... Eine große Enttäuschung... Es gibt viel bessere italienischen Restaurants in Berlin... Mi dispiace tanto !

Bewertung von Steffen Residential GmbH & Co. KG von Donnerstag, 20.04.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Vincent van Laak von Samstag, 18.03.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und sehr lecker, toller Service

Bewertung von von Samstag, 18.02.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Bereicherung für West-Berlins Gaumenfreunde! Wie froh ich bin das ich nach Jahren endlich die Familie Pascarella und mein neues altes Wohnzimmer wieder gefunden habe. Italienische Gastronomie auf sehr hohen Niveau. Kulinarisch wie auch Gastfreundschaft stehen an oberster Stelle ! Macht weiter so Freunde (ich war lange Jahre StammGast im La Cantina und im ersten Pascarella in der Schlüterstraße was von der Familie Pascarella gebaut wurde-seit Jahren aber die Hasir Gruppe bewirtschaftet)

Bewertung von Odu Rammeh von Dienstag, 14.02.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original neapolitanische Küche und sehr gutes Weinangebot. Alles frisch zubereitet. Guter Service.

Bewertung von Markus Herrmann von Samstag, 14.01.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiärer Italiener (Neapolitaner) im frischem, zeitgemäßen Look. Eher ein Daily z.b. mit 2-Gang Mittagstisch (Mo-Fr.) für 10,50 € als ein Abendrestaurant (Küchenschluss ca. 21:00). Hier schmeckt wirklich alles und die Küche ist authentisch, neapolitanisch. Besonders zu empfehlen: Antipasti, Pizza oder die wechselnde Wochenkarte. Außerdem: außer Haus Weinverkauf, Flaschenweise mit 50%

Bewertung von Andre Heyner von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Boris Portov von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Abhijeet Mishra von Montag, 14.11.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Paul Rekoeb von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Service ist wirklich sehr freundlich (was man einer Ratio von 3 Kellner auf 10 Gäste aber auch erwarten darf), das war das dann meiner Meinung nach auch schon wieder. Das Ambiente verströmt die Gemütlichkeit eines Kreissaals, viel zu hell, viel zu karg dazu dröhnt komplett unpassender 80er pop aus den Lautsprechern. Essen war ganz nett, aber das capaccio für 10 Euro waren bestenfalls 60g, eher weniger - entweder 3 Euro zu teuer oder zu wenig. Die hausgemachten nudeln ganz lecker aber auch keine richtige Sensation. Am Ende fragt man sich wofür man eigentlich gerade zu dritt 85 Euro ausgegeben hat und ob es das denn wirklich wert war. Wünsche dem Restaurant Glück aber sehe noch viel Verbesserungsbedarf

Bewertung von Niklas Babel von Samstag, 09.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich!

Bewertung von Patrick Burkhardt von Freitag, 29.04.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicker, kleiner Laden. Nettes Personal und Betreiber. Egal was man isst, es schmeckt grandios!

Anfahrt zum Restaurant Pascarella:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin