Andy's Diner & Bar Tisch reservieren - Restaurant Andy's Diner & Bar in Berlin american
3.7 5 5
Karl-Liebknecht-Straße 5 Berlin Berlin 10178
030 97894120

Tisch reservieren - Restaurant Andy's Diner & Bar in Berlin

Reservierung:

Andy's Diner & Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Andy's Diner & Bar
Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Andy's Diner & Bar

Telefon: 030 97894120
Webseite: http://www.andysdiner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Andy's Diner & Bar:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joshua Janas von Samstag, 09.01.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer bei einem Hamburger vor allem auf das Fleisch schaut, ist hier richtig. Meine Freundin war ganz begeistert, wie viel Fleisch auf ihrem Hamburger war. Preislich voll okay. Freundlicher Service. Einziger kleiner Minuspunkt war, dass die HappyHour abgeschafft wurde.

Bewertung von Robert Wolter von Sonntag, 27.12.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger mit Pommes konnte man essen. Geschmacklich mehr erwartet. Nudeln mit Tomatensoße für das Kind ungenießbar. Ein paar Pannen im Service aber das ist menschlich

Bewertung von FFF GGG von Samstag, 14.11.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind reingegangen und wurden gleich von der Thekenkraft angepöbelt, dass wir gefälligst nicht in den falschen Bereich laufen sollen. Den genauen ordinären Wortlaut lasse ich hier mal lieber weg. Es war kaum jemand drin, aber zusätzlichen Umsatz scheint man nicht zu wollen. Wir sind gleich wieder gegangen - sowas unfreundliches hab ich noch nie in einem Restaurant gesehen...

Bewertung von Benjamin Klingler von Donnerstag, 20.08.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan dort gewesen.. Mega freundliche Bedienung, das Essen kam sehr schnell und hat dazu auch wirklich gut gemeckt. Kann ich nur weiter empfehlen :) Drei Daumen nach oben.. Beste burgerbude seit langem

Bewertung von Kevin Gancarczyk von Dienstag, 11.08.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist kein typisches Diner! Es werden nicht mal Milchshakes und Root Beer angeboten. Wir aßen den Bacon-Cheeseburger, der zwar preislich in Ordnung ist, aber der Fleischpatty war trocken und knorpelig. Außerdem waren die Buns(Burgerbrötchen) zu hart. Daher leider nur 2 Sterne...

Anfahrt zum Restaurant Andy's Diner & Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin