Andy's Diner & Bar Tisch reservieren - Restaurant Andy's Diner & Bar in Berlin american
3.4 5 5
Karl-Liebknecht-Straße 5 Berlin Berlin 10178
030 97894120

Tisch reservieren - Restaurant Andy's Diner & Bar in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Andy's Diner & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Andy's Diner & Bar
Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Andy's Diner & Bar

Telefon: 030 97894120
Webseite: http://www.andysdiner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Andy's Diner & Bar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Andy's Diner & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Maiwald von Montag, 07.05.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner meinte zu mir: sagen Sie mir bitte die Nummer von der Karte ich weiß nicht die Nummer von der Cola. Nicht Kundenorientiert: wenn er die Nummer nicht kennt muss er sich die Karte mitnehmen und nachschlagen. Zudem war er sehr unfreundlich. Das Essen war gut.

Bewertung von Florian Zeiser von Samstag, 31.03.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, sehr nett! Tolles Essen, das schnell kam und ebenfalls sehr lecker war! Nette Atmosphäre! Top Preis- Leistungsverhältnis

Bewertung von Ramona Golfmann von Dienstag, 27.03.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super netten Abend. Geiles Essen, liebe Bedienung. Jeden Besuch wert.

Bewertung von Philippe C. von Freitag, 02.03.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bisher zwei Mal dort essen, geschmacklich hatte ich nichts einzuwenden, preislich ist das ganze auch ihm Rahmen der Umgebung, die Wartezeiten können je nach Uhrzeit variieren. Was meiner Meinung aber gar nicht geht, ist, dass man erst ab 20€ bargeldlos bezahlen kann und in welchem Ton dies verkündet wird. Ich wäre selbst bereit gewesen die Aufschläge auf die Zahlart auszugleichen, wie dies z.B. in anderen Ländern gehandhabt wird. Letztendlich wurde doch Erbarmen gezeigt und ich habe freiwillig 2€ draufgezahlt, ich hoffe es Deckt die Gebühren der EC Karte! (extra keine KK genommen!).

Bewertung von Bella Vinice von Dienstag, 06.02.2018 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war kaum was los und dennoch habe ich mit meinem hungrigen Kleinkind ewig gewartet bis die Bedienung überhaupt mal kam um die Bestellung aufzunehmen. Das Essen kam relativ schnell hat aber auch nur durchschnittlich geschmeckt. Als die Bedienung auch nach dem Essen es nicht für nötig hielt nochmal zu fragen ob alles ok sei oder mal zum kassieren gekommen wäre bin ich vor und habe nochmals gewartet da sie anscheinend lieber Schwätzchen mit den Herren hält. Nicht nochmal.

Anfahrt zum Restaurant Andy's Diner & Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin