Yogi Snack Tisch reservieren - Restaurant Yogi Snack in Berlin
3.7 8
Simon-Dach-Straße 11 Berlin Berlin 10245
030 29004838

Tisch reservieren - Restaurant Yogi Snack in Berlin

Adresse:

Yogi Snack
Simon-Dach-Straße 11
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 29004838
Webseite: http://www.yogisnack.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Yogi Snack hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yogi Snack

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Urchs von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Laden mit wirklich leckeren Essen. Jedes Mal wenn ich in Berlin bin muss ich hier vorbei schaun.

Bewertung von daniala woite von Samstag, 23.04.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LECKER , super freundliche Atmosphäre, auch an einem grauen Tag und TINDA MASALA eine geschmackvolle Erfahrung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte :)

Bewertung von soundslikemartin von Samstag, 16.04.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und freundlicher Service.

Bewertung von andreas stahr von Sonntag, 09.08.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bestes indisches restaurant in berlin.. Auch wenn es die Bezeichnung Imbiss nicht vermuten lassen würde.

Bewertung von Thomas Krause von Samstag, 13.06.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr Umsichtig und Super Nett. Essen schmeckt richtig lecker. Kann ich nur Empfehlen.

Bewertung von Alexander Schultz von Samstag, 04.10.2014 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Berlin

Bewertung von Marie Schweizer von Montag, 01.04.2013 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe öfters beim Yogi Snack essen, alle die mich bis jt. begleitet haben fanden das Essen sehrsehrsehr lecker ! Die Einrichtung ist langweilig und vom Licht abgesehen ungemütlich. Doch die Lampen sind Super und zaubern "indisches Feeling" !!!! Nun zum Service. Das Personal ist relativ mürrisch aber nicht unfreundlich. Zum Schluss wird das Essem niemals kalt serviert doch sollten sie alles laut und deutlich bestellen sonst wird öfters mein Brot vergesen :) Hoffe ich konnte helfen,Yogi Snack ist im grünen Bereich und überzeugt mich !! LG

Bewertung von Jaune Fleur von Samstag, 29.12.2012 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt 3/5 Sterne Ein länglicher Flur, zu beiden Seiten Tischen, indische Musik als Hintergrundmelodie, schöne Farbgebung und warmes ausreichendes Licht. Das ist Yogi Snack, Die Bedienung ist freundlich und normal, weder zu freundlich, noch zu aufdringlich, einfach menschlich, nett. Das Essen, ich hatte ein Tandoori-Gericht, war leider nicht so gut zusammengestellt, Das Essen schien eine Mischung aus einigen Lebensmiteln zu sein mit einer Gewürzsoße, das in den Ofen geschoben wurde und einfach so serviert. Leider nicht sehr aufeinander gestimmt die Zutaten. Doch der Reis ist fluffig, gut durch und auch gut gewürzt. Reis: 4/5 Sterne. Die Vorspeise, frittierte Kartoffelpüree-Bällchen, war an einigen Stellen leider noch sehr kalt, sonst sehr lecker. Das vegetarische Auberginen-Gericht war sehr scharf und gut. Empfehlenswert. Der Batura war gut, der Teig ein wenig dünn, aber geschmacklich nichts auszusetzen. Der Mangolassi war nicht perfekt, den perfektesten Mangolassi gibt es in Mannheim. Also der Mangolassi ist im Mangolassi Vergleich innerhalb Deutschland ok. Joghurtig, mangoig, könnte ein wenig mehr jughurtiger sein für einen Lassi, aber ist ok. 3,5/5 Mangolassisterne. Insgesamt ein sehr süßes indisches Restaurant, das sich gegenüber dem Punjabi, das vorher gegenüber gewirtschaftet hat, gut durchgesetzt hat, aufgrund seiner positiven Innenraum-Einrichtung und weil der Punjabi dummerweise den guten Koch gegen einen schlechten gewechselt hatte. Essen im Yogi-Snack ist durchaus lecker, sättigend und teilweise recht gut, besonders der Reis.

Adresse vom Restaurant Yogi Snack


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin