Tapas Tisch reservieren - Restaurant Tapas in Berlin spanish
3.3 5 5
Grolmanstraße 52 Berlin Berlin 10623
030 31809170

Tisch reservieren - Restaurant Tapas in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Tapas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tapas:

Tapas
Grolmanstraße 52
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas

Telefon: 030 31809170
Webseite: http://www.restaurant-tapas-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tapas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tapas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aline Reuter von Donnerstag, 19.04.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie mir die Mühe gemacht, eine Google Bewertung abzugeben, aber jetzt möchte ich mich nicht zurückhalten: Ich war gestern mit meinem Freund hier. Patatas Bravas waren nicht ganz durch und überhaupt nicht scharf. Auch gab es nicht diese typische orange Soße darüber. Albóndigas schmeckten nicht nach Fleisch, die Croquetas con Jamón y Queso schmeckten fragwürdig, die anderen 2 Tapas schmeckten gut. Ich hatte mir, ohne nach dem Preis zu gucken, ein Glas roten Hauswein bestellt, später auch den 2. und musste schlucken, als dieser 0.2cl Wein mit jeweils 4,90€ berechnet wurde. Als die Bedienung uns beim Abräumen fragte, ob es gut geschmeckt hätte und wir beide meinten „naja“, hatte sie diese Aussage nur wiederholt und ansonsten nichts versucht, unsere Gemüter zu erfreuen. Die Rechnung am Ende für 5 Tapas, 2 Glas Rotwein des Hauses, 2 Bier (1 großes + 1 kleines) war 50€!! Eine Frechheit! Da gibt es bessere Tapas Bars in Berlin. Lasst euer Geld woanders!

Bewertung von Lars Niemann von Sonntag, 15.04.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich bin mit einer Bewertung hin und hergerissen. Das Essen war sehr gut, eine große Auswahl an Tapas, die auch wirklich lecker waren, aber um eine erste Bestellung von Getränken abzusetzen 25 Minuten zu warten, finde ich dann doch ein wenig lang. Und am Ende mussten wir auf das Essen über 1 Stunde warten. Das geht auch nicht. Die Bedienung ist sehr nett, und man hat sich mehrfach entschuldigt, insofern ist mein erster Eindruck aber durchwachsen.

Bewertung von Marcel Wallfaß von Dienstag, 27.02.2018 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut aber der Rest rät mir von einem weiteren Besuch ab. Es war sehr kühl. Zutaten für mehrere Cocktails waren nicht vorrätig. Zum Tequila haben wir statt Zimt Kakaopulver bekommen. Das Desert entsprach nicht der Karte. Bezahlung wird in bar BEVORZUGT und wir erhielten eine ZWISCHENRECHNUNG. Kurz: Da werden fleißig Steuern gespart.

Bewertung von Werner Schachtsiek von Mittwoch, 14.02.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war absolut top. Sehr nette Menschen, prima Essen eine absolut geile Atmosphäre. Immer wieder gern.

Bewertung von Stephan Schenk von Samstag, 30.12.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut, jedoch mussten wir das Entrecôte zurück gehen lassen da man das Fleisch nicht schneiden konnte, es wurde aber direkt neu gemacht. 1 Stern gebe ich hier, weil die Bedienung sich 50 min nicht am Tisch hat blicken lassen, dabei hätten wir, sowie der Nebentisch auch, gerne noch etwas getrunken.

Anfahrt zum Restaurant Tapas:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin