Preußisches Landwirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Preußisches Landwirtshaus in Berlin german
3.8 27 5
Flatowallee 23 Berlin Berlin 14055
030 3044023

Tisch reservieren - Restaurant Preußisches Landwirtshaus in Berlin

Reservierung:

Preußisches Landwirtshaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Preußisches Landwirtshaus:

Preußisches Landwirtshaus
Flatowallee 23
14055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Preußisches Landwirtshaus

Telefon: 030 3044023
Webseite: http://www.preussisches-landwirtshaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Preußisches Landwirtshaus:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Preußisches Landwirtshaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Preußisches Landwirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Preußisches Landwirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Preußisches Landwirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Preußisches Landwirtshaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Zehl von Samstag, 01.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte etwas teuer aber Geschmack gut. Portionen nicht klein, schnell bedient und serviert worden, Personal freundlich. Kinderstühle vorhanden, jedoch nicht behindertengerechte​ Toilette und Zugang.

Bewertung von Angela Siegmund von Samstag, 24.06.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem Konzertbesucher im Olympiastadion dort. Sehe viele Menschen dort und trotzdem superschnelle und freundliche Bedienung. Wir waren begeistert. Und vor allem....moderate Preise. Nicht überzogen...

Bewertung von Udo Schenke von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hunde erfahren hier mehr Aufmerksamkeit als das zahlende Herrchen, der Saufnapf kam prompt. Eine Berliner Weisse schenkt man nicht im Bierbembel aus und dann noch für 3,50 Euro, ziemlich gepfeffert. Bei Kritik ist man maulig . Einen Gast läßt man nicht ziehen, wenn er unzufrieden war. Es ist ein Lottospiel, ob der Abend glückt. Meine Erfahrung besagt, besser dort hingehen, wo man vom Service von vornherein überzeugt ist. Hier kann man vielleicht was trinken, zu mehr nicht zu empfehlen. Mir scheint der Gast ist manchmal eher eine Last. Keine Empfehlung.

Bewertung von Frederic Notter von Dienstag, 30.05.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist schon gut nur bei der Zubereitung der Drinks also Berliner Weiße mit Waldmeister Sirup muss wohl die Bedienung noch ein wenig nachbessern. Das wird schon beim nächsten mal.

Bewertung von Michaela Bommersheim von Sonntag, 28.05.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und gutes Essen. Schöner Biergarten direkt am Olympiastadion.

Bewertung von Stefan Michael von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein "Muss" nach jedem Hertha Heimspiel. Dann mit Wurst, Buletten und Schweinekamm vom Holzkohlengrill sowie Fassbier auf Bänken im Aussenbereich.

Bewertung von Klaus Hübner von Dienstag, 18.04.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder.

Bewertung von Dagmar Beck von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war spitze! Es hat seinen Preis, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Supernette Bedienungen, jederzeit wieder.

Bewertung von Christoph Bauditz von Montag, 03.04.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor dem Spiel ein idealer Treffpunkt. Riesiger Grill und Bier an der frischen Luft. Direkt an der Haltestelle Olympiastadion.

Bewertung von Klaus Marquardt von Donnerstag, 09.02.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Empfehlung wert

Bewertung von Andrea Carl von Sonntag, 05.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Kneipe für alle Hertha BSC Fans. Essen spitze und sehr schnelle Bedienung

Bewertung von Karin Graf von Dienstag, 03.01.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kehrten gestern im Preußischen Landswirtshaus ein und gingen zufrieden. Dass die Portionen zu klein seien, wie viele hier schreiben, können wir so nicht bestätigen. Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, wurden satt und empfanden es sogar als zu reichlich. Die Karte liest sich abwechslungsreich, die Speisen laufen mit Eisbein, Blutwurst und Kartoffelsuppe zumeist unter Hausmannskost. Aber auch für "feinere" Mägen und Gaumen hält die Karte einiges bereit, wie z.b. Roastbeef, Lammfilet oder Zander. Die Qualität ist gut und frisch: Die zart gebratene Kalbleber Berliner Art hätte etwas kräftiger im Geschmack sein können, aber Leber sollte man sowieso nicht vor dem Braten würzen. Der Wildschweinbraten war dagegen kräftig und gut gewürzt. Das Kinderessen Schnitzel, Pommes und Möhren fanden wir etwas fad und auch langweilig. Da könnte mit der großen Auswahl für die Erwachsenen auch für die Kinder etwas anderes als Schnipo "abfallen". Der Service war nett, urberlinerisch und bemüht, die Preise sind mehr als fair und moderat. Alles in allem ein nettes Lokal, was wir ruhigem Gewissens empfehlen können.

Bewertung von No Sp von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor einem Hertha-Spiel war es hier recht gemütlich. Das Essen und die Getränke kamen schnell. Allerdings war das Essen quasi ungewürzt und das Fleisch sehr trocken.

Bewertung von Simon B von Samstag, 12.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Essen kann ich nicht viel sagen, aber vor oder nach 'nem Herthaspiel lohnt sich ein Besuch. Gute Stimmung und gutes Bier.

Bewertung von Xela Ibex von Sonntag, 09.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal direkt am Olympiastadion. Gutes Essen und sehr netter Service.

Bewertung von Catharina Carlotta Freese von Montag, 26.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe im Wirtshaus essen und ich muss sagen, es hat uns wirklich super gut gefallen. Die Bedienung waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ( wir hatten alle Schnitzel) war spitze! Gute Portionen, frisch zubereitet und mit Liebe angerichtet. EIn großes Lob an den Koch und vielen Dank für die nette Bewirtung.

Bewertung von Zehn Zehen von Samstag, 24.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Akustik in den Räumen, mäßig freundliche Bedienung, schlecht gezapftes Bier und grenzwertige Küche

Bewertung von Chantal Völtzke von Montag, 12.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kam nach anderthalb Stunden.Der halbe Teller war mit einem Salatblatt bedeckt damit der Teller gefüllt aussieht. Diese Portion war eine Frechheit für den Preis.Ich ging zum erstmal hungrig aus einem Restaurant.Die Bedienung war aber sehr nett.

Bewertung von Bernd Lehmann von Sonntag, 28.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service steht oder fällt mit dem Personal. Ist Heinz dabei , ist das hier ein Highlight vor und nach jedem Hertha Spiel. Die anderen sind aber auch bemüht. Das Essen ist so, wie die Vorredner beschrieben haben.

Bewertung von Juli Sippel von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service , top essen das was man von Deutsche Küche erwartet bekommt man beim Preussen , empfehlenswert !!!!!!! Danke noch mal

Bewertung von Nele Rehahn von Montag, 18.07.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr teures gericht (pilze, kartoffeln 12€), was noch nicht mal gut gewürzt war. auf der karte stand nicht, dass speck dazu gehört und dann war es meine schuld, dass ich das nicht angesagt hatte, dass ich sowas nicht will. auch besteck nicht gebracht und nach der nachfrage zuerst woanders abräumen und lieber mein essen abkühlen lassen. mir eine große cola bringen obwohl ich ne kleine wollte und dann nur 40cent billiger. keine freundlichkeit. bin immernoch sauer, vor allem, weil man überall in berlin leckeres essen und service für weniger bekommt.

Bewertung von Ben G. Beers von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist ein sky-schild außen an der gaststätte angebracht, aber als wir fragten, ob das europaleague finale angeschaltet werden könnte, hieß es nur "nein, das können wir nicht machen"...und das 15 meter vom olympiastadion entfernt.

Bewertung von Jürgen Schellhase von Samstag, 14.11.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen Nette Bedienung und immer nette Worte

Bewertung von Christina Freese von Dienstag, 20.10.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu ersten mal im Preußischen Landwirtshaus und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Essen war wirklich erste Klasse, wir bestellten Kutscherpfanne und Schnitzel und auch der Nachtisch (hausgemachte Apfelstrudel) war sensationell. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.

Bewertung von Nancy Drenske von Samstag, 17.10.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht als ich mir dort Essen bestellt habe.Die Bratkartoffeln waren schwarz, die Zwiebeln waren nur so in Bratfett eingetunkt.Habe das Essen reklamiert und bin mit hungrigen Magen wieder nach Hause.

Bewertung von Karl Müller von Mittwoch, 26.03.2014 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nette Leute.

Bewertung von Frank Braun von Samstag, 02.03.2013 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein wenig Altbacken und angestaubt. Viel auf dem Teller, allerdings mit durchschnittlicher Qualität. Alles in Allem mäßig.

Anfahrt zum Restaurant Preußisches Landwirtshaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin