La Victoria Calexian Restaurant Tisch reservieren - Restaurant La Victoria Calexian Restaurant in Berlin
4.1 14
Oranienstraße 170 Berlin Berlin 10999
030 922100127

Tisch reservieren - Restaurant La Victoria Calexian Restaurant in Berlin

Adresse:

La Victoria Calexian Restaurant
Oranienstraße 170
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 922100127
Webseite: http://www.santaberlin.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Victoria Calexian Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Victoria Calexian Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Russezki von Sonntag, 04.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Buritos, kommen jedoch nicht an die von Dolores ran. Preise sind happig und der Service kommt nicht hinterher.

Bewertung von Dominik Jahn von Montag, 29.08.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung glatte 6! Als nach 5 Minuten sitzen keiner kam bin ich mal fragen gegangen ob es hier Selbstbedienung sei? Nein, sie kommt gleich. Und der Laden ist wirklich nicht groß! Dann gab es die Karten, als nach mehr als 15 Minuten dann aber keiner kam und nach unseren Wünschen gefragt hat, wobei direkt vor und hinter uns Geschirr weggeräumt wurde, wir wurden dabei völlig ignoriert, sind wir aufgestanden und gegangen. Ganz ehrlich, so einen "Service" habe ich noch nie erlebt!!!

Bewertung von Andi Wieser von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mittagessen aus der Agentur dort gewesen. Die Bedienungen sind großartig, das Ambiente ebenso. Preis-/Leistung finde ich eher fragwürdig - die Portionen waren doch eher dürftig. Aber dafür sehr lecker! Definitiv was zum ma rin kieken und kosten.

Bewertung von Jörg Bauer von Sonntag, 17.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man als Berliner mal in ein Touri-Lokal geht..... Man kann es recht schnell auf den Punkt bringen: Das Essen hat rein gar nichts mit mexikanischer Küche zu tun. Ich hatte 'Tacos'. Dabei handelt es sich um 3 kleine, wirklich kleine durchgesaftete Teigscheiben mit sehr trockenem und gschmacksneutralem Fleisch. Kein Salat, nicht frisches, kein Geschmack, kein Salz und vor allem keinerlei Seele. Dahingeklatscht. Ach ja, 8 Euro. ( Selbst Kinderteller sind in der regel doppelt so groß). Zum Glück hatte ich dazu die Beilagen bestellt: Kleine Hühnerhand voll Reis (verkocht, ohne Würze), irgendwas was wohl Bohnen sein sollten, optisch und geschmacklich nicht genießbar, und 4 (!) liebevoll angerichtete Tacochips aus der Tüte. Alles zusammen für sportliche 4 Euros. Ach Guacamole gabs auch noch. Allerdings dachte ich immer das die aus mehr besteht als wirklich nur zermatschter Avocado.Auf den Hinweis das das Essen unterirdisch sei wurde mir nur gesagt, dass bei so vielen guten Reviews wohl nicht geändert werden müsste. Nun ja. Santa Maria: Ganz klar der schlechteste und liebloseste 'Mexikaner(?)' den ich je erlebt habe, tatsächlich Weltweit. Nie wieder.... Die armen Touris. Bin danach erstmal was Essen gegangen.

Bewertung von Victoria Tschirch von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider überhaupt nicht mehr das was es einmal war. Ahnungslose Bedingung ohne Hingabe. Das Essen ist lasch geworden, kaum noch gewürzt und die Quesadilla Beef Barbacoa wurde mir mit unzähligen Fettaugen serviert, die kaum zu kauen waren. Hier komme ich nicht wieder.

Bewertung von Thomas Stühr von Dienstag, 05.07.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und grandioses Ambiente

Bewertung von Simon Buchholz von Freitag, 22.04.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstige und gute Margaritas zur happy hour

Bewertung von c k von Sonntag, 27.03.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaum zu glauben.. Bedienung war die schlimmste die wir im Leben hatten. Schlechter Service hoch 10. Wir saßen zu 3 an einem 4er Tisch und nach dem Essen kam die Bedienung und meinte in einen miesen Ton wir sollen bitte zusammen rutschen oder wir können auch oben Platz nehmen(Vorraum zu den Toiletten) , weil wohl noch andere warten. Wir waren so verdutzt, dass wir uns dann an einem 2er Tisch quetschten(ist ja nicht schon eng genug dort) .Haben gewartet und als nach 20 min sich immer noch keiner neben uns setzte, haben wir uns wieder normal hingesetzt. Bedienung kam erneut, entnahm mir mein nicht leeres Glas, als ich sie drauf aufmerksam machte, kam sie zurück und schmiss(anders kann man es nicht sagen) mir mein Glas wieder auf den Tisch. Als wir fast fertig waren, kam die Krönung und sie meinte: Ihr müsst euch jetzt entweder zusammen hinsetzten... Ihr seid nicht die einzigen. Und darauf meinten wir nur noch, dass wir uns nicht zusammen sitzen brauchen, weil wir jetzt die Rechnung bitte haben möchten).. Die 2 Sterne dafür, dass das Essen und die Margaritas nicht so schlecht waren und der eine Kellner nett ist. Schade für Sie, da ich in einem Hotel in der Nähe arbeite, kann ich Sie nach diesem Service nicht empfehlen :(

Bewertung von Antje von Sonntag, 13.03.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstags günstig Tacos essen im touristischen Herzen Kreuzbergs. In der Regel geht es hier zügig voran, daher ist der Laden auch für Lunch geeignet. Ein weiteres Plus für den Mittagstisch: die vegetarischen Tacos sind (für Tacos) ziemlich leicht und erlauben es den Tag auch nach dem Essen zu genießen.

Bewertung von David Davidovich von Freitag, 25.12.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vegane Auswahl zu klein. Schwankende Qualität.

Bewertung von Jonas Eisele von Montag, 21.12.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute Quesadillas ❤️

Bewertung von Rainer Albrecht von Montag, 14.12.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, Atmosphäre eher Imbiss als Restaurant (man sitzt auf Hockern relativ eng aneinander)

Bewertung von Samuel Boguslawski von Sonntag, 06.12.2015 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, mexikanische Küche! Hebt sich deutlich von dem ab, was sonst so in Berlin als "mexikanisch" verkauft wird. Die Preise sind in Ordnung und die Bedienung recht freundlich. Wer nach gutem, mexikanischen Essen sucht, könnte hier fündig werden.

Bewertung von Franziska Grentzna von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren nur wegen nem snack da war aber nicht der bringer salat war nicht frisch und nachos pappik

Adresse vom Restaurant La Victoria Calexian Restaurant


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin