Matreshka Tisch reservieren - Restaurant Matreshka in Berlin
4.5 15
Boxhagener Straße 60 Berlin Berlin 10245
0163 9870767

Tisch reservieren - Restaurant Matreshka in Berlin

Adresse:

Matreshka
Boxhagener Straße 60
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 0163 9870767
Webseite: http://russischessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Matreshka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Matreshka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein paniertes Schnitzel wurde mir mit einer Pilzsoße serviert, obwohl es nicht in der Karte stand. Für mich ein absolutes No-Go!!

Bewertung von J. O. von Montag, 26.09.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen betrachtet ist das Restaurant recht unscheinbar und einfach eingerichtet, was ich sehr gut finde. Ich mag einfach dieses Kitschigen Bling-Bling Restaurants nicht. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Freundliche Bedienung. Vom Haus gab es auch für unsere Runde (ca. 10 Personen) eine Flasche Birken-Wodka auf's Haus. Schade, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Zwar befindet sich gegenüber einen Geldautomat, aber das ist dann immer gleich mit zusätzlichen kosten verbunden, wenn man nicht Kunde der Bank ist.

Bewertung von Stephan Thiele von Samstag, 03.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute da. Der Mixteller (Pelmeni&Wareniki) war echt absolut lecker und die Bedienung sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Alesja Piela von Montag, 08.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das authentischste russische Restaurant in Berlin!

Bewertung von thebestion von Freitag, 29.07.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mal Lust auf russisches Essen hat ist man hier genau richtig. Sehr netter Service.

Bewertung von Galina Schuraw von Dienstag, 07.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!!! Wir haben Borsch, Soljanka und Warenniki mit Steinpilzen bestellt. Einfach toll!!! Sehr freundliche Bedienung! Immer wieder!

Bewertung von Thomas Mahling von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute osteuropäische Küche. Netter Service. Am besten reservieren.

Bewertung von Ute A. von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Matreshka ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant im Friedrichshain. Ob zu zweit, in kleiner Runde mit Freunden oder in der großen Gruppe. Wir hatten schon viele schöne Abende hier, der Preis ist immer unschlagbar günstig, das Essen gleichbleibend deftig, aber lecker und der Wodka (besonders der Birkenblütenwodka) kommt immer eisgekühlt ins Glas und schmeckt nur hier so richtig lecker! Außerdem ist die Bedienung immer ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Was will man mehr?

Bewertung von Steve Danner von Mittwoch, 02.03.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pelmeni - super lecker. Generell alles sehr lecker, sind schon 3x dort gewesen, auch für den Nachtisch prima.

Bewertung von Zeitlust JingaB von Dienstag, 23.02.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topessen gehabt! Personal war supernett.

Bewertung von Heidi R von Donnerstag, 10.12.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gern ins Matreshka. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet frische Pelmeni, Blinis aber auch herzhafte Sachen wie Moskauer Schnitzel. Eine gute Soljanka und Borschtsch dürfen natürlich nicht fehlen. Das Personal gibt immer wieder wechselnde Wodkasorten aufs Haus an.

Bewertung von Heike Gehrung von Sonntag, 15.11.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute russische Küche, auf der Karte ist viel hausgemachtes. Sehr zu empfehlen! Köstlichen Vodka aufs Haus.

Bewertung von Paul Boeck von Samstag, 03.10.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlich und es gibt reichlich Wodka aufs Haus.

Bewertung von Sascha Wittig von Mittwoch, 25.03.2015 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Russisches Restaurant mit wirklich liebenswertem Personal. Die Karte ist nicht groß und nicht ausgefallen, aber dafür ist jedes Gericht lecker. Persönliche Empfehlung ist das Moskauer Schnitzel mit dem Neujahrssalat. Man kann sich aber auch durch die vielen Wodkasorten probieren, die dort angeboten werden.

Bewertung von Andreas Vogelsang von Dienstag, 24.02.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Gerichte schmecken ausgezeichnet. Super-freundliche Bedienung mit Unterhaltungswert. Danke, immer wieder gerne :-) Absolut Empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Matreshka


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin