Restaurant Athena Grill Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena Grill in Berlin greek
4.1 5 5
Bundesplatz 2 Berlin Berlin 10715
030 81487870

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena Grill in Berlin

Werbefläche für Restaurant Athena Grill:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Athena Grill:

Restaurant Athena Grill
Bundesplatz 2
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athena Grill

Telefon: 030 81487870
Webseite: https://www.athena-grill-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athena Grill:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Athena Grill:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athena Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marla Singer von Samstag, 30.06.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen üppig. Es gibt einen großen Außenbereich in welchen man im Sommer gut sitzen kann. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Ralf von Dienstag, 15.05.2018 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Muttertag hier essen gehen, nur wurde daraus nichts. Nachdem wir uns im Außenbereich hingesetzt hatten, kam sofort eine Kellnerin und wollte die Bestellung aufnehmen; wir hatten noch nicht mal in die Speisekarte schauen können. Die Kellnerin war dann geschlagene 20 Minuten nicht mehr zu sehen. Als wir eine andere Kellnerin daraufhin angesprochen haben, ließ sie uns wissen, dass unser Tisch nicht zu ihrer Station gehört, sie aber ihrer Kollegin bescheid gibt. Es vergingen weitere 10 Minuten. Nachdem die erste Kellnerin sich endlich erbarmte und fragte: "Sie haben noch nicht bestellt?", haben wir geantwortet, wie das wohl möglich sein soll, wenn niemand kommt. Ihre Ausrede, dass sie auch noch Tische im Innenraum zu bedienen habe, interessiert mich als Gast nicht. Eine Entschuldigung hätte gereicht. Als wir die Bestellung für das Essen aufgegeben hatten, passierte weitere 20 Minuten nichts. Nicht einmal die Vorspeise kam in dieser Zeit. Die landete nämlich am Tisch hinter uns, der eigentlich etwas anderes bestellt hatte, es aber trotzdem dankend annahm. An Nebentischen wurden derweil Gäste mit Essen bedient, die weit nach uns eingetroffen sind. Es wurden Getränke vergessen und ein Tisch, der bereits Salat bekommen hatte, bekam dann noch einmal Salat serviert. Dann hat es mir gereicht und wir sind aufgestanden und gegangen. Das Restaurant war nicht wirklich voll und im Außenbereich waren drei Kellnerinnen unterwegs. Wie man bei solch einer mittelmäßigen Auslastung so einen schlechten Service abliefern kann, finde ich erbärmlich. Da ich selber in der Gastronomie arbeite, weiß ich, dass bei diesem Gästeaufkommen zwei Kellner reichen und trotzdem guten Service bieten. Fazit: Wer Zeit und Lust hat, den ganzen Tag auf sein Essen warten zu müssen, ist hier gut SCHLECHT bedient!

Bewertung von Michael Kaske von Sonntag, 13.05.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen reichlich, schmackhaft. Personal schnell und aufmerksam. Alles in Allem empfehlenswert

Bewertung von Helmut Schallert von Sonntag, 06.05.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut essen, sich wohl fühlen, im Winter drinnen und wenn es warm wird, draussen. Das Alles wie in Griechenland! Nur leider ohne Meer und Berge.

Bewertung von Steffen H. von Freitag, 27.04.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal besser. Wir waren früher öfter dort, werden jetzt aber nicht mehr hingehen. Die Portionen waren mal größer, billiger und schmackhafter.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athena Grill:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin