Chen's Wok Tisch reservieren - Restaurant Chen's Wok in Berlin
4.3 24
Otto-Suhr-Allee 11-13 Berlin Berlin 10585
030 3419013

Tisch reservieren - Restaurant Chen's Wok in Berlin

Adresse:

Chen's Wok
Otto-Suhr-Allee 11-13
10585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3419013
Webseite: http://www.ming-dynastie.de/de/mings-jhm-otto-suhr-allee

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chen's Wok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chen's Wok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea C von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen (Gemüse) netter Service. Sehr viel los. Ich fand es toll :)

Bewertung von Sebastian Starroske von Donnerstag, 16.03.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und vor allem sehr authentisches chinesisches Restaurant. Das Hot Pot Buffet lohnt sich!

Bewertung von Marc von Dienstag, 07.03.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bekannt für Feuertopf. Sehr viele Chinesen, ist authentisch. Feuertopf sollte man mal ausprobieren. Sonstiges habe ich nicht probiert.

Bewertung von jol service von Sonntag, 05.03.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

traditionelle chinesische Küche. ich kann es nicht beurteilen. War mein erster Besuch. Nicht mein Geschmack. Sehr viele Asiaten, was ich jetzt mal als gut deute. Sehr ungewöhnliche Sachen wie Tiermagen. Sonst recht freundlicher Service und nette Stimmung. Für die die es mögen wohl das Höchste

Bewertung von Eric N von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es leckeren Feuertopf/Hot Pot mit All-You-Can-Eat-Buffet. Das Lokal ist modern und sauber eingerichtet und bietet viel Platz. Das Personal ist freundlich, manchmal muss man allerdings ein bisschen auf den Service warten. Die Auswahl des Buffets ist zufriedenstellend und mit anderen Hot-Pot-Angeboten vergleichbar. Vor allem die Auswahl an frischem Gemüse und Meeresfrüchten kann durchaus überzeugen. Fleisch wird immer frisch gebracht und besteht aus Rind, Schwein, Huhn und Lamm. Zudem gibt es hier auch noch wirklich leckere chinesische Maultaschen dazu. Das alles zu einem fairen Preis von ca. 15 Euro. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

Bewertung von Genja Strauch von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch. Mir persönlich zu viel Fisch und Pilze aber meinen Mitessern hats geschmeckt

Bewertung von Jamie Chim von Montag, 30.01.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good value for all you can eat , almost have all kind of food u need for hot pot . Also have some great cooked food .

Bewertung von KavoHo Berlin von Samstag, 21.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original chinesisches Wok. Echter "Chinese" mit fast ausschließlich chinesischem Publikum. Einfach lecker - und überraschend

Bewertung von Don Giovanni von Freitag, 16.12.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heißer Topf ist sehr gut und viele Chinesen essen dort, also ein Qualitätsmerkmal

Bewertung von Manuel Appold von Donnerstag, 08.12.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin R. Wrasse von Sonntag, 04.12.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Hotpot

Bewertung von Kai Feuerstake von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So chinesisch habe ich in Deutschland noch nicht gegessen. Sehr cool.

Bewertung von Vivian Rychtaru von Montag, 07.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich.

Bewertung von Joachim Suffner von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen und sehr netter Bedienung. Kostenloses WiFi macht einen längeren Aufenthalt noch angenehmer :-).

Bewertung von ran zhuo von Montag, 18.07.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Etama Kaimo von Dienstag, 05.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original chinesisches Essen, das Buffet ist reichhaltig und der Hot Pot ein wirklicher Genuss, nur zu empfehlen für Familien und Freunde. Denn je mehr Personen beisammen sitzen, desto besser schmeckt es.

Bewertung von Thomas Kemmer von Montag, 20.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Mittagsmenü. Schnell, Günstig und Lecker. Hotpot wird aufjedenfall noch probiert!

Bewertung von Christopher Schirren von Samstag, 14.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant super Bedienung. Ich habe schon viel vom Hotpot gehört allerdings noch nie probiert. Eine Super Erfahrung, der Chef hat uns alles sehr geduldig Erklärt und uns alle Fragen beantwortet. Tolles Essen und ein super Service, Spitze einfach nur.

Bewertung von Juho Kuusniemi von Montag, 28.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best service in Berlin, we forgot our backage to restaurant and man from Ming's did run after us and we survived back to Finland. Btw food was delicious.

Bewertung von Birgit Wolf von Samstag, 26.03.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, das nicht mit dem üblichen Ambiente aufwartet. Sehr freundliche Bedienung und Essen, das wirklich super schmeckt. Die Portionen sind großzügig und die Preise völlig in Ordnung. Für die schöne Jahreszeit gibt es eine nette Terrasse. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Carola Heinrichs von Samstag, 30.01.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes echt chinesisches Essen. Nette Bedienung. Nur zu empfehlen. Preis und Leistung stimmen.

Bewertung von Hannes Hanath von Montag, 25.01.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place for having a hot pot.

Bewertung von 孟徐 von Donnerstag, 19.11.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

干净,好吃,有家乡味道

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.02.2008 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Reestaurant Kanton gibt es nicht mehr, inzwischen hat ein japanisches Restaurant die Nachfolge angetreten. Das All-you-can-eat-Buffet bietet ein faires Preis-Leistungsverhältnis, ohne aber höheren Ansprüchen zu genügen.

Adresse vom Restaurant Chen's Wok


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin