Tequila Steakhaus GmbH Tisch reservieren - Restaurant Tequila Steakhaus GmbH in Berlin mexican
3.7 18 5
Zadekstraße 1 Berlin Berlin 12351
030 66068844

Tisch reservieren - Restaurant Tequila Steakhaus GmbH in Berlin

Reservierung:

Tequila Steakhaus GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tequila Steakhaus GmbH:

Tequila Steakhaus GmbH
Zadekstraße 1
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tequila Steakhaus GmbH

Telefon: 030 66068844

Öffnungszeiten vom Restaurant Tequila Steakhaus GmbH:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tequila Steakhaus GmbH:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Tequila Steakhaus GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tequila Steakhaus GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tequila Steakhaus GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tequila Steakhaus GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ro O von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und freundliches Personal, Essen und Cocktails Top... jeden Besuch absolut wert

Bewertung von Manfred Ulferts von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen zu günstigen Preisen, reichlich Auswahl. Gemütlicher mit Grünpflanzen bestückter Wintergarten.

Bewertung von Andreas Schulze von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak!!!! Nette Bedienung!!!! Super geiler Laden!!! Nadine F und Peter Nold, ich weiß zwar nicht wo Sie gegessen haben aber ich bin Regelmäßig in diesem Lokal und ich habe schon sehr viele Gerichte ausprobiert, glauben Sie mir keins davon war ekelhaft geschweige denn ich habe ein anderes essen bekommen was ich bestellt habe.

Bewertung von Toufic Fathallah von Montag, 26.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers essen , schnell und freundlich Bedingungen einfach top

Bewertung von Nadine F von Freitag, 16.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht hab ich schon lange nicht mehr gegessen! Auch ist es ein Wunder, wenn man das bekommt was man bestellt hat.

Bewertung von Martin Zetzschke von Freitag, 12.05.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche zuvorkommende Bedienung mit Witz und Charme. Das Essen ist sehr lecker. Das Ambiente ist super. Besonderes Highlight sind die Handwaschbecken der Toilette. Es gibt einen gemütlichen Biergarten wo auch mal Fußball gezeigt wird.

Bewertung von René Siebeck von Freitag, 14.04.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und zuvorkommend. Bei toller Atmosphäre das leckere Essen genießen und endlich mal ein Restaurant wo ich vom Essen auch satt werde.

Bewertung von Francesco Cesco von Freitag, 14.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre das Essen schmeckt super immer wieder gerne

Bewertung von Manfred Ulferts von Freitag, 17.02.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen zu günstigen Preisen, reichlich Auswahl. Gemütlicher mit Grünpflanzen bestückter Wintergarten.

Bewertung von Arne Kötz von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastgeber , lockere Atmosphäre Essen ist gut und das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

Bewertung von Eva K von Samstag, 31.12.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Freund und ich haben dieses Restaurant gestern abend besucht. Die freundliche und herzliche Begrüßung war ein guter Start in einen sehr leckeren Abend! Wir hatten die Vorspeisenplatte für zwei - etwas wenig für den Preis, aber mit zumindest einer Speise die wir noch nicht kannten - und dann Fajitas und Enchiladas. Beide Gerichte waren sehr lecker!! Die Cocktails sind auch gut, bei änderungswünschen reagierte der Barkeeper sofort und so konnte ich zB nachträglich mehr Ananassaft haben. Wir haben selber schon zwei Tequila-Shots bestellt und zum Abschluss mit der Rechnung gab es nochmals einen auf Kosten des Hauses - DANKE! :) Das Ambiente ist übrigens sehr schön und außergewöhnlich, gemütlich! Eine offene Küche spricht für sich, sehr gut! WIr kommen gerne wieder. Allein schon wegen der super Stimmung! :)

Bewertung von Jens Lüthje von Mittwoch, 05.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe in meinem Leben noch nie ein so schlechtes Hüftsteak gegessen. Auch die Beilagen wie grüne Bohnen und die Backkartoffel waren wässerig und schmeckten echt übel. So kann man keinen Blumentopf gewinnen! Vor allem nicht, wenn man während des Essens mit lauter Discomusik beschallt wird....

Bewertung von Schmecker Tester von Montag, 01.08.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

PFUIIII

Bewertung von marit hand von Sonntag, 17.04.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

öffnet Sonntags erst um 16 Uhr...

Bewertung von Patricia Scheuermann von Samstag, 23.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, leckeres Essen, viel Auswahl. Gerne wieder, wenn wir in Berlin sind.

Bewertung von Jana W. von Freitag, 31.07.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, im Wintergarten kann man schön sitzen. Das Essen ist ausgezeichnet, Salate, typisch mexikanisches Essen, Pizza und Pasta haben wir bei unserem mehrtägigen Aufenthalt in Berlin dort gegessen und es war immer gut. Auch die Cocktails waren der Hammer. Dazu noch ein super freundliches und bemühtes Personal. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Henry Koehn von Freitag, 26.12.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak entspricht Imbiss Friteusen Qualität. Nie wieder!

Bewertung von Judith Garden von Donnerstag, 03.01.2013 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal super ein lokal wo es noch einen rauerbereich gibt is einfach top denn bei uns in bayern bekommt man sowas nicht mehr.... leider... Der preis is auch prima für ein steak medium 12, 90 kann man nicht mekern, der salat ist prima und ein super leckeres dressing gibt es dazu, den es umsonst dazu gibt. Die alk freien cocktails sind einfach der börner. Dass essen wurde schnell zu tisch gebracht und war sehr super da kann man nicht klagen. Ich komme auf jedenfall wenn ich in berlin bin wieder hier her. Das lokal kann man ohne probleme weiter empfehlen!!!

Anfahrt zum Restaurant Tequila Steakhaus GmbH:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin