Pinoy Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pinoy Restaurant in Berlin philippinisch
4.4 28 5
Danckelmannstraße 49 Berlin Berlin 14059
030 55461185

Tisch reservieren - Restaurant Pinoy Restaurant in Berlin

Reservierung:

Pinoy Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pinoy Restaurant:

Pinoy Restaurant
Danckelmannstraße 49
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pinoy Restaurant

Telefon: 030 55461185
Webseite: http://www.pinoyberlin.de/index.php

Öffnungszeiten vom Restaurant Pinoy Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pinoy Restaurant:


Mittagstisch vom Restaurant Pinoy Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pinoy Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pinoy Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pinoy Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Bleyler von Dienstag, 15.08.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Freundlich. Umfangreiche Karte. Echtes philippinisches Essen

Bewertung von Hx Chen von Montag, 17.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist ein Desaster, essen Total verkocht, und wir Wohnen gleich um die Ecke und müssen jeden Tag ansehen, wie der Koch oben ohne nachts im Restaurant nach Schließung herumläuft. Ich will echt nicht mehr wissen wie es in der Küche aussieht.

Bewertung von Sam Mustafa von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für eine Enttäuschung. Wir waren vorgestern endlich bei Pinoy. Die Bedienung ist ein Desaster. Wir hatten in die Küche gehen müssen, ein Paar Speisekarten zu bekommen. Auf jeden Fall ist 25% der Speisekarte abgelöst (mit Klebeband abgedeckt). Nach 30 Minuten kam ein Topf mit Reis - schon kalt. Nach 15 Minuten mehr kam meine Speise; nach 15 Minuten mehr die Speise meiner Frau. Die Beide waren vollkommend verkocht und schwammen in Öl. Die Kellnerin hat die Mehrheit dieser Zeit benutzt, filipinisches Fernsehen zu gucken. Dann verschwand die Kellnerin (aus der Tür, die Straße lang, und weg), und es gab nur ein Mann in der Küche, der kein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Aber wir hatten eigentlich Glück: als wir endlich einen Abgang gemacht, hat das Paar neben uns - die nur 2 Minuten nach uns gekommen sind, ihre Speisen noch nicht bekommt!

Bewertung von Ohh Nur von Mittwoch, 24.05.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war sehr lecker, haben "Kare Kare" gegessen :))

Bewertung von Saskia McK von Donnerstag, 13.04.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer philippinisches Essen mag ist hier sehr gut aufgehoben. Leckere Gerichte. Preise sind etwas hoch, aber es gibt auch nicht viele philippinische Restaurants in Berlin. Abends hier zu parken ist sehr schwierig. Lieber mit der BVG hinfahren.

Bewertung von A. Albrecht von Sonntag, 12.03.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte reicht von Fleisch bis zu Vegetarischen Gerichten und ist abwechslungsreich und kreativ. Die Qualität ist super und die Zutaten alle frisch, die Würzung sehr lecker und die Portionen haben eine sehr gute Größe. Die Bedienung hat freundlich und gern bei der Auswahl geholfen. Die Preise sind völlig okay. Insgesamt also eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Sebastian Möller von Samstag, 04.03.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische Küche. Ich liebe euer Sisig. Die Preise sind angemessen. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Juergen Ney von Samstag, 25.02.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf wirklich leckeres philippinisches Essen steht, der kommt in Berlin um das Pinoy nicht herum. Wirklich extrem gutes Essen zu fairen Preisen. Die Chefin steht selbst am Herd, bedienen tut die Tochter. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Dorina Achelaritei von Dienstag, 14.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind vorzüglich und die Portionen ganz groß; Die Atmosphäre ist sehr familiär & freundlich, genau wie die Bedienung ! Es war ein tolles Abendessen!!

Bewertung von David Strauß von Dienstag, 07.02.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab mehrfach in den letzten Monaten hier immer lecker gegessen, man muss etwas Zeit mitbringen weil nicht super schneller Service, dafür aber immer sehr freundlich und fast schon familiär, auch die Einrichtung individuell und stilvoll

Bewertung von ley calvelo von Sonntag, 05.02.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist sehr lecker und Bedienung sehr freundlich und schnell. Auf das Essen muss man 15min warten. Preise sind nicht hoch.

Bewertung von Patrick Gromm von Sonntag, 29.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Team und sehr authentisches Essen! Sonntags gibt es Buffet für 10,90 EUR, die Speisen sehen sehr einfach aus, sind aber richtig lecker! Verschiedene Gerichte in unterschiedlichen Schärfen, auch mit vegetarischen Versionen - für jeden etwas dabei! Auch die typisch philippinischen Desserts werden für jeden etwas bieten. Salamat po!

Bewertung von Christopher Hönig von Donnerstag, 26.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! selten so gutes Philippinisches essen in Deutschland gegessen

Bewertung von Eico Schweins von Sonntag, 15.01.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Ich habe mich direkt zurück auf den Philippinen gefühlt. Mein Tipp: Das Halo-Halo zum Nachtisch! Bestes Eis der Welt für mich. :)

Bewertung von Michael Kunze von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner phillipinischen Frau hier zum essen, einfach super! Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Schade das wir nur zu Besuch in Berlin waren. Sonst gerne öfters:)

Bewertung von Thomas Höhmann von Dienstag, 15.11.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütlicher, familiärer Ort, nette Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung

Bewertung von The Creative Collection von Freitag, 30.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Salamat ate!

Bewertung von Abbie Senn von Sonntag, 18.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Owner was friendly & very helpful. Food was Filipino/??? but tasty.

Bewertung von Andreas Rennhak von Sonntag, 07.08.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lekker, interessante Abwechslung, nicht zu verwechseln mit anderen asiatischen Küchen, sehr freundliche Atmosphäre

Bewertung von Tassilo Kubitz von Donnerstag, 21.07.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir war die philippinische Küche bislang unbekannt. Hier in Berlin trifft man auf eine Form, die sehr viel Authentizität ausstrahlt und gleich in den Bann eines sehr fernen Landes führt. Leider ist der Ort nicht überlaufen, er hätte es verdient. Das Essen war so außergewöhnlich wie wundervoll. Empfehlenswert lecker. Eine andere Dimension des Geschmacks.

Bewertung von Ronald Czachara von Dienstag, 05.04.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly people and delicious food.

Bewertung von Markus Klös von Freitag, 01.04.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen.

Bewertung von Alexander Schebler von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original

Bewertung von David Knust von Freitag, 26.02.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, traditionell Philipinisch. Es wird immer frisch von der Chefin selbst zubereitet. Das Lokal an sich ist schick eingerichtet, man sollte aber versuchen zu reservieren, da es manchmal doch sehr voll ist.

Bewertung von Kai Herrmann von Mittwoch, 02.12.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander N von Sonntag, 22.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susann Hamann von Donnerstag, 05.02.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter der angegeben Adresse ist das Eiscafe Fedora (nur im Sommer geöffnet). Eine parallelstr weiter (Nehringstr.23) befindet sich das Restaurant. Hübsches kleines Café / Restaurant mit selbstgemachten Eis. Die Pasta ist auch uneingeschränkt zu empfehlen. An kalten Tagen wird der Kamin angeheizt und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von wl sabenth von Sonntag, 12.05.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Pinoy Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin