Alt Reinickendorf Tisch reservieren - Restaurant Alt Reinickendorf in Berlin german
4.2 24 5
Alt-Reinickendorf 3 Berlin Berlin 13407
030 4961027

Tisch reservieren - Restaurant Alt Reinickendorf in Berlin

Reservierung:

Alt Reinickendorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alt Reinickendorf:

Alt Reinickendorf
Alt-Reinickendorf 3
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt Reinickendorf

Telefon: 030 4961027
Webseite: http://www.restaurant-altreinickendorf.de/deutsche/reservieren/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alt Reinickendorf:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alt Reinickendorf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alt Reinickendorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alt Reinickendorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alt Reinickendorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alt Reinickendorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Fehmer von Montag, 28.08.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der wenigen Lokale in der Residenzstraße, dass noch super leckeres Essen und einen vernünftigen Service anbieten kann. Die Portionen sind sehr groß und die Qualität des Essens ist den Preis wert. Man merkt außerdem, dass dort vieles noch selbst gemacht wird. Draußen, sowie drinnen kann man sehr schön sitzen und das Personal ist auch sehr freundlich. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Dieter Linde von Freitag, 18.08.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bürgerliche Gerichte, die sehr schmackhaft sind. Im Sommer große Freifläche mit Sonnenschirmen. Geräuschpegel hält sich in Grenzen.

Bewertung von pretty deadhorse von Dienstag, 15.08.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal mit anständigem Essen und toller Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Söllner von Sonntag, 13.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis ist ok

Bewertung von Fabio Sayer von Donnerstag, 20.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung brauchte einfach viel zu lange um Kunden zu bedienen bzw. Kunden einfach vergessen und zu ignorieren. Das einzigste was OK war ,war das Essen und trinken. Zusätzlich gab es ein angriff von sehr vielen Stechmücken. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Daniel Gerjets von Dienstag, 20.06.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute süddeutsche Küche in einen kleinen Restaurant. Es gibt Bananenweizen!

Bewertung von Gerold Kampling von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu angemessen Preisen, höfliche und zuvorkommende Bedienung. Toiletten dürften mal renoviert werden.

Bewertung von Joerg Wolff von Dienstag, 30.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin immer gerne hier und komme auch wieder. Leider war die hausgemachte Hollandaise zum ansonsten guten Essen eine glatte 6. Eigelb mit heißer Butter zusammenkippen ist nicht das Rezept.

Bewertung von Marie Herbst von Montag, 15.05.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Gutes Essen.Guter Preis. Sehr gemütlich :) Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von René Erben von Samstag, 29.04.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesenschnitzel, ganz große Klasse. Bedienung sehr freundlich,der Chef sehr spassig. Ambiente sehr häusslich.

Bewertung von Peer Wagner von Montag, 17.04.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! 1A Deutsche Küche! Die Preise sind mehr als fair, da die Portionen auch entsprechend groß sind!

Bewertung von Tom B. von Montag, 10.04.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Tat, ganz okay. Aber auch nicht mehr...

Bewertung von Charles Yooga von Sonntag, 19.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, ich hatte ein Schnitzel. War nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Ich denke ich werde nochmal hin gehen.

Bewertung von Michael Buenning von Sonntag, 12.03.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes deutsches Restaurant mit Terrasse

Bewertung von Jens Mielke von Sonntag, 18.12.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant

Bewertung von Claudia Hofmeister von Sonntag, 04.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliches kleines Lokal, unsere Servicekraft war wirklich nett, flink und auch aufmerksam, dass Essen hätte wärmer sein können, hat uns aber trotzdem gut geschmeckt! Was aber zu wünschen übrig lässt, ist die Sauberkeit. Hinterer Eingangsbereich bis hin zu den Toiletten. Aber auch staubige Gläser im Lokal. Das geht für mich überhaupt nicht. Deshalb nur zwei Sterne.

Bewertung von Gerhard Freese von Freitag, 18.11.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch,Essen sehr lecker .

Bewertung von markus beyer von Samstag, 22.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal. Das Essen war prima,das Bierchen lecker

Bewertung von Gerit H. von Dienstag, 29.03.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal, leckeres Essen, Preis/Leistung stimmt! Egal, ob zu zweit oder mit Kindern, der Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)

Bewertung von djblackarrow von Mittwoch, 05.08.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel Wiener Art war sehr zart, nicht zu klein, nicht zu groß, die Pommes genau richtig, der Beilagensalat war auch sehr lecker. Das Diesel war schön kalt und prickelnd. Ich kann einen Besuch wärmstens empfehlen.

Bewertung von Alex Finck von Freitag, 15.05.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gemütlich. Speisekarte relativ klein. Leider war unser Essen ein Desaster. Das Schnitzel ca. 1cm dick, wovon 0,5cm Panade gewesen sind. Die Pommes eine Mischung aus kalt, hart, labberig. 9€ bezahlt und weiter Hunger gehabt. Aber das Bier ist lecker dort ....

Bewertung von Hubert Walter von Dienstag, 23.09.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wiener Schnitzel war sehr schmackhaft und das Bierchen war frisch. Nette Bedienung. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Barbara H. Berlin von Sonntag, 10.11.2013 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Sind seit Jahren Stammgäste hier, Speisen sind Klasse, die Bedienung immer zuvorkommend, was will man mehr? 5*@ klare Empfehlung!

Bewertung von M Brückmann von Donnerstag, 04.04.2013 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben es eigentlich nur einmal als Notlösung genutzt.Seitdem sind wir regelmässig hier und bereuen es nicht im geringsten. Schmeckt immer wieder und auch Verwandte von uns kommen sogar aus Mariendorf um zu speisen

Anfahrt zum Restaurant Alt Reinickendorf:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin