Berkis Tisch reservieren - Restaurant Berkis in Berlin greek
4.4 5 5
Winterfeldtstraße 45 Berlin Berlin 10781
030 77900402

Tisch reservieren - Restaurant Berkis in Berlin

Werbefläche für Berkis:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Berkis:

Berkis
Winterfeldtstraße 45
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berkis

Telefon: 030 77900402
Webseite: http://www.berkis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Berkis:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Berkis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Berkis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Steinicke von Donnerstag, 12.07.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was ich probiert habe war sehr gut. Besonders gut waren die Lamm Chops. Butterzart und sehr aromatisch. Einziger Wermutstropfen war die Menge der Chops. Es waren nur 3 Stück als Hauptspeise mit Kartoffeln und Brot und Krautsalat. Der Service war sehr gut. Wir kommen auf jedenfall wieder. Und zwar sehr bald

Bewertung von Leo Wittlerbäumer von Mittwoch, 11.07.2018 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher schneller Service. Die Tapas sind erstklassig. Auch die Tageskarte ist unbedingt zu empfehlen. Alle Speisen sind frisch zubereitet. Man kann vor Ort essen, es gibt einen Imbiss (das Restaurant ist zweigeteilt) und einen Lieferservice! Reservieren sollte man allerdings, die Plätze sind begrenzt. Spätestens nach der 3. Reservierung kennt man schon die Namen (Z.b. Petra ;-) Update 11.07.18: Wir kommen inzwischen seit einigen Jahren und es gab nie etwas auszusetzen! Das Personal ist immer das gleiche und überaus freundlich und schnell. Das Essen hat sich in der Qualität nicht verändert und es gibt nichts, was nicht hervorragend schmeckt. Die Tageskarte und die Vorspeisen sind unsere absoluten Favoriten. Die Preise haben sich auch nicht verändert und sind für diese Qualität und Umgebung absolut angemessen. P.s.: Für die Leute, die über zu wenig gesalzene Pommes meckern: Salz kann man nicht wieder runter machen, aber nachsalzen ist doch kein Problem, eine Streuer steht auf dem Tisch.

Bewertung von Hans-Udo Vieten von Mittwoch, 04.07.2018 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt 2 Teile den Imbiß und das Restaurant. Wenn Ihr einen Platz bekommt-Oktopus!!!! Der Hammer. Im Imbiß die Pitta auf die Faust ist solide. Nicht so ein weiches Dönerteil!

Bewertung von Ki Toming von Dienstag, 26.06.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meinen Freunden wieder mal im Berkis essen. Die Gerichte waren erstklassig und wie sind alle super satt geworden. Vielen Dank an das nette Personal, wir waren super zufrieden! Dankeschön!!! Wir kommen bald mal wieder...

Bewertung von Tom Lulinski von Mittwoch, 16.05.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, noch nettere Kellner und schmackhaftes Essen. Die Portionen sind normal und nicht so übergroß wie bei vielen Durchschnitts-Griechen. Das Menü bietet täglich Abwechslung und mehr als nur den gemischten Grillteller. Frische und Sauberkeit sind bedenkenlos. Berkis ist jederzeit empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Berkis:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin