Meena Kumari Tisch reservieren - Restaurant Meena Kumari in Berlin
4.3 24
Lychener Straße 9 Berlin Berlin 10437
030 44052545

Tisch reservieren - Restaurant Meena Kumari in Berlin

Adresse:

Meena Kumari
Lychener Straße 9
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44052545
Webseite: http://www.meenakumari.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Meena Kumari hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meena Kumari

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melina B von Dienstag, 29.11.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, korrekter Preis. Meiner Meinung nach der beste Inder am Prenzlauer Berg. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Die Kritik an der Sauberkeit und Hygiene des Ladens kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wirkt sehr sauber, appetitlich, hat ne gute Atmosphäre und ich hatte auch nie gesundheitliche Probleme nach dem Essen. Ausgeschriebene vegane Speisen!

Bewertung von Sascha H von Montag, 14.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön eingerichtet und nicht so kitschig. Freundliches Personal. Essen im Vergleich zu anderen berliner Indern nicht so lecker. Kein Papadam mit Dips dazugereicht. Am Samstag um 23 Uhr rausgeschmissen worden.

Bewertung von Thomas Ziegler von Donnerstag, 10.11.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin englander, und bin mit indo-europäische küche aufgewachsen. Seit 10 jahre suche ich verzweifelt nach vernunftiges Indisches essen in Berlin, und bin endlich fündig. Mein britisches besuch war ebenfalls begeistert. Dieses restaurant ist der einzige Indischer küche in berlin die ich noch besuchen würde.

Bewertung von Kathrin Erling von Montag, 24.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lobenswert ist das unglaublich freundlich und aufmerksame Personal das einem zu zeigen das man willkommen ist und es ihnen äußerst wichtig ist das man sich wohl fühlt und zufrieden ist. Einrichtungen :4 Service :5 Essen :5 Parkplatzmöglichkeit:2 Sauberkeit :5

Bewertung von Janin Winkmüller von Montag, 03.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste indisches Essen in Berlin kann man hier finden. Einfach alles ausgezeichnet. Da ich nicht weit weg von diesem Restaurant wohne, besuche ich sehr öfft das restaurant. Es gibt so viele verschiedenen zu Probieren,dass man ohne regelmäßig verzehr in diesem Restaurant,alle Geschmäcke aus Indien und pakistan nicht entdecken kann. Muss ich unbedingt noch sagen: Super Atmosphäre, Bedienung ist sehr sehr freundlich und aufmerksam.Wer noch Bollywood Musik mag, ist hier für ihn noch Toll.

Bewertung von Enrik Schmidt von Montag, 26.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen für einen echt super Preis. War mit meinen Partner da und haben ein Menü für 2 Personen gegeessen Mit Scampi , Lamm und Hähnchen. Haben noch nie erlebt das man das Fleisch so zart braten kann. Das sowohl Lamm als auch Hähnchen auf der Zunge zergehen. Großes Lob an die Küche. Service war auch gut. Kann nichts negatives drüber schreiben, waren alle freundlich. Würde das Restaurant jeden weiter empfehlen!!! Dessert: Das Gebeckne Marzipan-Lychees ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marco Elbrandt von Sonntag, 18.09.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wer vegan/vegetarisch essen möchte findet hier eine große Auswahl von leckeren Gerichten. Wir waren 2mal dort und fanden die Suppen, , , Lassi, gemischter veg. Teller und einige andere Gerichte sehr gut. Die Standard-Würzung ist für Menschen, die indisches/asiatisches Essen gewohnt sind eher mild. Beim 2. Besuch wurde problemlos etwas pikanter gewürzt. Im Vergleich zur Provinzstadt Aachen sind die Preise hier sehr günstig.leider haben sie keine karte zahlung.

Bewertung von Charlotte Anders von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr froh, dass mir mein Freund dieses tolle Restaurant gezeigt hat! Durch das leckere indische Essen, die entspannte und zugleich belebte Atmosphäre und das freundliche Personal ist das Meena Kumari für mich die 1. Wahl. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, welche an den deutschen Gaumen (also wenig scharf) angepasst sind. Lecker! Sollte man doch mal das Original Indische Version haben wollen, ist auch dies kein Problem. Ich habe mein Lieblingsgericht dort einmal "echt" indisch bestellt und es hat mir gut geschmeckt, war mir jedoch wirklich zu scharf ;) Auch bei den Drinks stimmt für mich das Preis- Leistungs Verhältnis. Ich bin begeistert!

Bewertung von toni hub von Dienstag, 13.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es ist ein schönes Restaurant nett gelegen das essen war gut gewürzt . wer es sehr scharf will sollte das vorher sagen die Kellner sind sehr freundlich und erklären auch Bereitwillig mal was genau mit einem Gericht gemeint ist .das Restaurant ist sehr schon und Moderne eingerichtet . kann ich nur empfehlen

Bewertung von Sven Moosa von Dienstag, 13.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Konzert haben wir uns es hier noch ein wenig Gemütlich gemacht. Die Bedienung war stets präsent aber nicht aufdringlich. Somit kurze Bestellzeiten. Natürlich waren wir am Anfang unschlüssig, was wir an Gerichten bestellen sollten, daher waren wir über die Empfehlung der Bedienung erfreut. Schliesslich folgten wir dem Vorschlag und wir waren positiv überrascht. Die Portionen waren großzügig und Geschmacklich perfekt abgestimmt. Ob es das Mango Curry chicken, tandoori chicken, pakoras oder nur das Chapati war, alles war super und frisch. Wir werden nun öfters vorbei schauen und sagen nochmal danke für den Gelungen Abschluss des Abends.

Bewertung von Malik Nasir Mehmood von Dienstag, 13.09.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit 2008 regelmäßig ins Meena kumari.Die Preise sind sehr gut. . Ich kann aber sagen, alle Gerichte sind absolut lecker. Die Bedienung ist total höflich. In der Woche bekommt man immer einen Tisch. Am Samstag abend würde ich eine Reservierung empfehlen, vor allem wenn man mit mehr als 6 Personen essen geht.

Bewertung von Andrea Hoppe von Montag, 12.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und schick eingerichtetes Restaurant mit leckerem indischen Essen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und die Qualität des Essens ist hochwertig,leider haben sie kein Mittag Tisch. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und sympathisch! Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und das bei leckerem Essen.

Bewertung von Bez Pardon von Samstag, 10.09.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie die Vorredner sagten, essen sollte man hier auf keinen Fall. Menschen, die hier arbeiten, haben ihre Vorstellungen über Hygiene aus fernen Ländern mitgebracht, wo die Köche sich an den Eiern kratzen und dann in Ihr Essen greifen. Also der Gesundheit zuliebe sollte man sich das nicht antun.

Bewertung von Nicole Grassmann von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, lecker Essen und tolle Cocktails. Ich komme aus Hamburg und es war für mich unvorstellbar, zu welchen Preisen man im Meena kumari sehr gut essen und trinken kann. Die Lage ist sehr gut, . Wir waren Mitten in Prenzlau Berg und hatten sehr gut gegessen.

Bewertung von Nicole Grassmann von Dienstag, 09.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, lecker Essen und tolle Cocktails. Ich komme aus Hamburg und es war für mich unvorstellbar, zu welchen Preisen man im Meena kumari sehr gut essen und trinken kann. Die Lage ist sehr gut, . Wir waren Mitten in Kreuzberg und hatten sehr gut gegessen.

Bewertung von majid ali von Sonntag, 17.07.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zartes Fleisch, gut gewürzt, guter Preis. Das service personal sind sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Christoph Maiwald von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsinder in Berlin. Leckeres Essen, das Hühnchen ist wirklich immer super zart und die Soßen unfassbar lecker. Die Bedienung ist immer sehr bemüht und freundlich. Getränke sind auch gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hatte noch nie etwas zu beanstanden. :-) PS: Die schlechten Bewertungen verstehe ich überhaupt nicht. Vielleicht gelten sie eigentlich den anderen indischen Restaurants in der Nähe? Denn die sind leider wirklich alle nicht so gut.

Bewertung von Max Hammond von Mittwoch, 18.05.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres indisches Essen. Ein von den besten in pberg.

Bewertung von Alexander Kleinsorge von Donnerstag, 25.02.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant das ich kenne! Alles auf der Karte gibt es wirklich in Indien (das ist meist nicht so). Leider wird es oft mit einem nahe gelegenen Restaurant verwechselt, was vermutlich für einzelne schlechte Kritiken der Grund sein dürfte.

Bewertung von Sabrina Walter von Dienstag, 05.01.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist nett und der Service freundlich, ABER Essen sollte man hier nicht, wenn man indisches Essen mag. Unser Essen (Butter Chicken und veg. Gemüse mit Paneer) war fad und geschmacklos. Wir mussten um Gewürze bitten, weil es nach wirklich gar nichts geschmeckt hat. Auch die scharfe grüne Chilli-Soße war eher mild und die Erklärung des Kellerns, dass zu viele Gewürze, die Leute zum Niesen bringen, eher mau.

Bewertung von schutzengel schutzengel von Donnerstag, 30.07.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Essen fantastisch und das Ambiente ist klasse. Das Personal ist sehr freundlich und immer in guter Laune. Ich kann jedem dieses indische Restaurant empfehlen. Genießen Sie das Essen und guten Appetit!

Bewertung von Phil Amplifier von Montag, 15.06.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste indische Restaurant in Berlin! Tolles Ambiente, guter Vibe, sehr nettes Personal und traumhaftes Essen. Nur zu Empfehlen! P.S. Auch ganz tolle Vegane gerichte! Philipp

Bewertung von Cem Kaya von Montag, 13.04.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt hier sehr lecker , bei Meena Kumari und meiner Frau genau so. Vor allem es ist ihr Lieblingsladen und ab heute meins auch .. Und sehr sehr leckere Cocktails . Die Bedienung ist Super freundlich auf jedenfall ist es Empfehlungswert..

Bewertung von Chris Stein von Donnerstag, 09.04.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durch die positiven Bewertungen erwog ich auch einen Besuch dieses Lokals, leider kann ich der allgemeinen Zustimmung nicht beipflichten. Ich hatte zwecks Vergleich mit anderen Restaurants ein indisches Standardgericht gewählt, was jedoch signifikant unterdurchschnittlich abgeschnitten hat. Es war fast geschmacksneutral, obwohl alles schön in Sahnesauce getränkt war. Und das zu verhältnismäßig höheren Preisen. Bedienung war freundlich.

Adresse vom Restaurant Meena Kumari


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin