Meena Kumari Tisch reservieren - Restaurant Meena Kumari in Berlin indian
4.4 5 5
Lychener Straße 9 Berlin Berlin 10437
030 44052545

Tisch reservieren - Restaurant Meena Kumari in Berlin

Reservierung:

Meena Kumari hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Meena Kumari:

Meena Kumari
Lychener Straße 9
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meena Kumari

Telefon: 030 44052545
Webseite: http://www.meenakumari.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Meena Kumari:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Meena Kumari:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Meena Kumari:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schickenburger von Mittwoch, 17.01.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente mit Musik erzeugte bei mir keinen indischen Eindruck. Es war für mich zu steril und alles in allem unbehaglich. Dieses Gefühl wurde bestärkt, als ich der Bedienung zu Beginn sagte, dass wir einen Gutschein hätten, und sich seine Miene -wohlgemerkt subjektiv - doch irgendwie verzog. Auf jeden Fall war die Atmosphäre die ganze Zeit weit weg von Herzlichkeit. Zur Bestellung: Mein Cocktail war ok, im Cola-Weizen meiner Freundin jedoch kein Cola zu schmecken. Zu Essen bestellt habe ich ein mittelscharfes Gericht mit der Bitte „kann gerne ein bisschen schärfer sein“, da ich sehr gerne sehr scharf esse und es bisher bei meinen Restaurantbesuchen noch nie scharf genug gewürzt war. Bekommen habe ich aber ein feuriges Gericht, von dem ich nicht mal einen richtigen Bissen bzw. ein Gemüseteil essen konnte. Da war bereits der Mund voller Schärfe; andere Geschmacksrichtungen oder Gewürze waren nicht mehr zu erkennen (einzig der Ingwer bot eine wohlige Abwechslung): ein schmerzhaftes Erlebnis, mein Kopf musste stark schwitzen. Das ebenfalls bestellte Papadam vor allem mit den Joghurtsaucen konnte wenigstens ein wenig abkühlen. Ansonsten war der Reis essbar. Die Schüssel mit dem Hauptessen musste ich allerdings nahezu komplett wieder abgeben. Dummerweise vertauschte die Bedienung mein Essen beim Austeilen mit dem meiner Freundin. Dies fiel ihr erst nach einem Bissen auf, demzufolge sie von ihrem eigentlichen Gericht auch nichts mehr außer der Schärfe meines Gerichts schmecken konnte. Einen Pluspunkt kann ich geben, da der dritten Person am Tisch ihr Essen zusagte. Beim Abräumen und dem Blick auf mein stehengelassenes Gericht fragte mich die Bedienung, ob es mir schmeckte. Auf die Antwort „zu scharf“ merkte er lediglich an, wenn man um Schärfe bete, werde es auch so bereitet und gab ein für mich doch unfreundlicheres Lächeln mit dazu. Nach meinem Wunsch der Bezahlung wurde die Rechnung gebracht. Diese durfte ich nicht in Ruhe überprüfen, denn wie ein Messer auf die Brust gesetzt blieb die Bedienung stehen. An ein für indische Restaurants sonst typische kleine Getränke aufs Haus oder einen „Gruß vom Koch“, wie beim Nachbartisch gehört, war nicht zu denken, wie auch an irgendwelche Arten von Bedauern oder Entschuldigungen. Alles in allem ein sehr unangenehmer Besuch mit unerträglich scharfem Essen bei kühler Atmosphäre.

Bewertung von Edward None von Freitag, 12.01.2018 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, eine sehr schöne Atmosphäre im Indischen Style. Der Service war sehr angenehm sowie freundlich und die angerichteten Menus waren schön präsentiert. Wir empfehlen es gerne weiter.

Bewertung von OLiver Lehmann von Sonntag, 22.10.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr gut , ich bin schon mehrere Jahre dort ein Gast und man fühlt sich gleich als währe man in Indien.Auch der Service ist sehr nett und man fühlt sich wohlt. Das bestellte Gericht wird sehr schnell angerichtet. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!

Bewertung von James Stein von Mittwoch, 18.10.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Berlin!!! Geh hier regelmäßig seit 8 Jahren hin und war vom Essen nie enttäuscht! Die Getränke sind in den letzten Jahren leider etwas teuer geworden... Es gibt richtig tolle aufmerksame Kellner, die schon viele Jahre dort arbeiten. Wem es um gutes indisches Essen geht, sollte unbedingt hier speisen!

Bewertung von Sabrina Pilz von Donnerstag, 21.09.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolut beste Indische Restaurant in ganz Berlin!

Anfahrt zum Restaurant Meena Kumari:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin