Minh Quang Tisch reservieren - Restaurant Minh Quang in Berlin thai
4.4 5 5
Greifswalder Straße 216 Berlin Berlin 10405
030 44352062

Tisch reservieren - Restaurant Minh Quang in Berlin

Reservierung:

Minh Quang hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Minh Quang:

Minh Quang
Greifswalder Straße 216
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Minh Quang

Telefon: 030 44352062
Webseite: http://minh-quang.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Minh Quang:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Minh Quang:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Minh Quang:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmuth Hahndorf von Donnerstag, 04.01.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant mit vietnamesischen Spezialitäten, nach Umbau noch größer und moderner. Sehr nettes und flinkes Servicepersonal. Das Speisenangebot ist umfangreich und schmackhaft. Mehrere Biersorten und auch Cocktails sind im Angebot. Die Preise sind moderat. Plätze im Freien sind auch vorhanden.

Bewertung von Bob Blumenzirkel von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe ca. 1x die Woche hin. Immer wieder gut. Bin mittlerweile süchtig nach Nr. 15

Bewertung von Kathleen Lingner von Mittwoch, 29.11.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Umbau ist das Restaurant sehr klar strukuriert und einladender. Es gibt deutlich mehr Platz her und wirkt im Gesamten viel ansprechender als zuvor. Das verbesserte Sushi-Angebot ist sehr zu empfehlen. Von ausgefallen bis klassisch. Ich liebe aber auch die Pho-Suppe und das rote Curry-Gericht mit Tofu. Die Cocktails sind leider nur mittelmäßig. Aber Preis-Leistung passt dafür. Ich kann einen Besuch nur sehr empfehlen.

Bewertung von Tom Rein von Dienstag, 28.11.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern. Da das Restaurant in der Nähe meines Büros ist, komme ich gerne zum Mittag vorbei. Die Mittagsmenüs sind immer Top und der Preis ist mehr als Fair

Bewertung von Hans Wurst von Donnerstag, 02.11.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War erstaunt wie frisch und lecker alles schmeckte als ich das erste Mal dort aß. Dann wurde lange renoviert und danach wurde der Laden ein wenig teurer. Für mich ist das aber ok. Leider ist jetzt alles sehr dunkel renoviert worden und selbst im Sommer kommt man sich vor wie in einer Höhle. Das Essen ist aber immer noch frisch und lecker und von daher vergebe ich 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Minh Quang:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin