Minh Quang Tisch reservieren - Restaurant Minh Quang in Berlin thai
4.3 12 5
Greifswalder Straße 216 Berlin Berlin 10405
030 44352062

Tisch reservieren - Restaurant Minh Quang in Berlin

Reservierung:

Minh Quang hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Minh Quang:

Minh Quang
Greifswalder Straße 216
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Minh Quang

Telefon: 030 44352062
Webseite: http://minh-quang.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Minh Quang:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Minh Quang:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Minh Quang:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Minh Quang:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Minh Quang:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Minh Quang:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Minh Quang:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia von Samstag, 19.08.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Curry und Gericht mit Erdnusssoße genossen. Frisches Gemüse, frische Kräuter. Preise gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Börlinerin von Samstag, 05.08.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher Thailänder, der ok und günstig war, aber dunkel und ungemütlich. Nach nun ewiger Renovierung echt hübsch und größer geworden, sehr nettes Personal. Preise ordentlich angezogen und Karte verändert, machen jetzt auch einen so auf eher stylisch als kiezig, wenig flexibel bei kleinen Änderungen. Haben auch die typischen Tiefkühlminifrühlingsrollen, wer mag die überhaupt? Sommerrollen ok, aber zu klein für Preis oder zu teuer für Größe. Getränke nett, aber auch viel zu teuer. Mein Essen, Sesamtofu mit viel manigfaltigen gutem Gemüse, aber sausalzige Sojasoße und glutamatig. Bei Gericht stand viele Kräuter, aber war nur büschn welker Koriander, schade, das geht besser. Mehr Schein als sein, vielleicht in paar Monaten nochmal versuchen, Herbst oder Winter.

Bewertung von Julia Gaube von Samstag, 05.08.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gutes Essen, ansprechend eingerichtet und netter Service. Leider haben sie mit dem neuen schicken Innenausbau die Speisekarte umgestellt und nun gibt es kein Pad Gra Paw, keine Curryauswahl, Ingwerscharfsauce, gebratene Nudel- oder süßsauer-Gerichte mehr. Ich vermisse mein solides knackfrischgemüsiges Mittagessen mit dem Klecks Krautsalat. Dafür gibt es nun Sushi, das habe ich aber noch nicht probiert. Reizt mich leider auch nicht, da es das in der Gegend an jeder Straßenecke gibt. Ach, ich vermisse die alte Speisekarte...

Bewertung von Robert Kresse von Sonntag, 30.07.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Sushi und wohlgewürzte Speisen. Noch dazu schnelle und überaus freundliche Bedienung in einer liebevoll eingerichteten Atmosphäre. Einfach TOP!

Bewertung von Cindy Greenwood von Montag, 17.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I loved it before, but now after the remodeling (2017) it's even better. Great atmosphere, fast service, and really awesome food. We go for lunch, because the prices are lower.

Bewertung von Giovanni Luca Randisi von Montag, 10.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

New place, new dishes, very nice. Fast service and good food, perfect for a lunch break

Bewertung von Julia Gaube von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes vietnamesisches Essen

Bewertung von Dirk Kietzer von Sonntag, 02.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neueröffnung, neuer Flair, weiterhin leckere Gerichte, Preise in Ordnung

Bewertung von Emily Brasack von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsasiate

Bewertung von Am field von Mittwoch, 15.03.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Pieter Yolo von Dienstag, 14.03.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bad service and bad food

Bewertung von Henry Villa von Dienstag, 21.02.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Clean and good, food and vegetables are fresh.

Anfahrt zum Restaurant Minh Quang:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin