Friedrichs Wirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Friedrichs Wirtschaft in Berlin crepes
4.9 5 5
Niederbarnimstraße 16 Berlin Berlin 10247
030 52686958

Tisch reservieren - Restaurant Friedrichs Wirtschaft in Berlin

Reservierung:

Friedrichs Wirtschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Friedrichs Wirtschaft:

Friedrichs Wirtschaft
Niederbarnimstraße 16
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friedrichs Wirtschaft

Telefon: 030 52686958
Webseite: http://www.friedrichs-wirtschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Friedrichs Wirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Friedrichs Wirtschaft:


Bewertungen vom Restaurant Friedrichs Wirtschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Schwarz von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier in F-Hain gibt es ja ca. 1 Million Lokale. Aber dieses sticht heraus. Super leckeres Essen. Alles selber gemacht. Sehr sympathischer Service. Daumen hoch!

Bewertung von Michael Simon von Freitag, 17.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung von meiner Frau und Mann 74 Jahre Geburtstag-Essen Reservierung an einem Sonntag Abend in Friedrichs Wirtschaft. Kurz gesagt - sehr gut-lecker, wenn man fränkische Küche mag. Sowohl die Schäuferla als auch der Sauerbraten waren sehr lecker, das fränkische Kellerbier vom Fass sowieso,Man merkt, dass die Betreiber das Restaurant nicht nur als Beruf, sondern eher als Berufung verstehen und mit Leib und Seele dabei sind. Wir kommen definitiv wieder! Ach ja, das Essen sieht in Wirklichkeit tatsächlich so lecker aus wie auf dem Bilder Informationen vom Hause Dankeschön es war ein schöner Abend zu zweit

Bewertung von Jens Schuster von Dienstag, 14.02.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich als bin Urberliner muss sagen, dass die Fränkische Küche wirklich Klasse hat. Es schmeckt fantastisch und die Gastgeber sind echte Unikate. Immer wieder. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Dieter Cöllen von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste Mal hier. Üppige Speisekarte, gutes Essen, sehr gute Weinkarte. Gerne wieder!

Bewertung von Christoph Telsnig-Anderiasch von Dienstag, 22.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung mit Reservierung an einem Samstag Abend in Friedrichs Wirtschaft. Kurz gesagt - seeeehhhhr lecker, wenn man fränkische Küche mag. Sowohl die Schäuferla als auch der Sauerbraten waren sehr lecker, das fränkische Kellerbier vom Fass sowieso, der Kaiserschmarrn zum Nachtisch war ein krönender Abschluss, und auch den Service haben wir als sehr persönlich empfunden. Man merkt, dass die Betreiber das Restaurant nicht nur als Beruf, sondern eher als Berufung verstehen und mit Leib und Seele dabei sind. Wir kommen definitiv wieder! Ach ja, das Essen sieht in Wirklichkeit tatsächlich so lecker aus wie auf dem Foto:)

Anfahrt zum Restaurant Friedrichs Wirtschaft:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin