Friedrichs Wirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Friedrichs Wirtschaft in Berlin crepes
4.8 5 5
Niederbarnimstraße 16 Berlin Berlin 10247
0173 5769283

Tisch reservieren - Restaurant Friedrichs Wirtschaft in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Friedrichs Wirtschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Friedrichs Wirtschaft:

Friedrichs Wirtschaft
Niederbarnimstraße 16
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friedrichs Wirtschaft

Telefon: 0173 5769283
Webseite: http://www.friedrichs-wirtschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Friedrichs Wirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Friedrichs Wirtschaft:


Bewertungen vom Restaurant Friedrichs Wirtschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kolja Jurawski von Donnerstag, 17.05.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich das beste Restaurant in der an Restaurants nicht armen Gegend. Sehr leckeres Essen mit Produkten aus der Region, der Inhaber und sein Personal sind unheimlich nett und aufmerksam, das Ambiente ist geschmackvoll. Habe dort schon mehrfach gegessen und mich deswegen entschieden auch meine Geburtstagsfeier mit knapp 40 Gästen zu feiern. Wir hätten keine besseren Ort finden können.

Bewertung von Brigitte Japp von Samstag, 10.02.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes fraenkisches Ambiente. Besitzer Tom ist ein hervorragender Gastgeber. Angebot auf der Speisekarte hebt sich wohltuend aus dem umliegendem IN kiez Restaurantpool ab.

Bewertung von Irene Berkel von Montag, 05.02.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig toller gemütlicher Laden mit gescheitem Essen. Klein aber fein. Sehr nette Bedienung. Schönes Ambiente. Der Geheimtipp schlechthin

Bewertung von Christoph Schwarz von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier in F-Hain gibt es ja ca. 1 Million Lokale. Aber dieses sticht heraus. Super leckeres Essen. Alles selber gemacht. Sehr sympathischer Service. Daumen hoch!

Bewertung von Michael Simon von Freitag, 17.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung von meiner Frau und Mann 74 Jahre Geburtstag-Essen Reservierung an einem Sonntag Abend in Friedrichs Wirtschaft. Kurz gesagt - sehr gut-lecker, wenn man fränkische Küche mag. Sowohl die Schäuferla als auch der Sauerbraten waren sehr lecker, das fränkische Kellerbier vom Fass sowieso,Man merkt, dass die Betreiber das Restaurant nicht nur als Beruf, sondern eher als Berufung verstehen und mit Leib und Seele dabei sind. Wir kommen definitiv wieder! Ach ja, das Essen sieht in Wirklichkeit tatsächlich so lecker aus wie auf dem Bilder Informationen vom Hause Dankeschön es war ein schöner Abend zu zweit

Anfahrt zum Restaurant Friedrichs Wirtschaft:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin