Sushi Paris Tisch reservieren - Restaurant Sushi Paris in Berlin
3.7 5
Pariser Straße 44 Berlin Berlin 10707
030 88911939

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Paris in Berlin

Adresse:

Sushi Paris
Pariser Straße 44
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88911939
Webseite: http://sushiparis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sushi Paris hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Paris

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel G von Sonntag, 20.12.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist typisch für ein American Diner. Geschmacklich ist es okay. Die Preise sind fair. Für ein American Diner ist es allerdings Schade, dass trotz einer Nachfrage keine NFL gezeigt wird.

Bewertung von Joerg Dennoch von Samstag, 19.12.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal könnte etwas zügiger sein aber sonst alles ok. Ok, mit der Sauberkeit haben es die meist noch sehr jungen Bedienungen nicht immer, sie flitzen aber wenn was anliegt, das ist ok

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger hier sind lecker und die Portionen sind gut, warum dann nur 4 Sterne mag man sich nun fragen. Burgerläden vergleiche ich grundsätzlich mit dem m.E. besten Burgerladen den ich kenne (befindet sich aber nicht in Berlin) und dafür fehlt das gewisse Etwas, bzw. die Preise ähneln sich, aber der Geschmack bleibt trotzdem etwas dahinter zurück im Vergleich. Nichtsdestotrotz in Berlin eine Empfehlung wert.

Bewertung von Benedikt Hoppe von Mittwoch, 18.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geile, authentische Atmosphäre! Guter All-you-can-eat-Büffet am Wochenende für 12 Euro. Lohnt sich!

Bewertung von Cybil M von Sonntag, 04.10.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum American Brunch da, nur dass dieser Brunch mit American so gar nichts zu tun hatte. Wir hatten uns auf Pancakes, Waffles, French Toast oder Hamburger gefreut, stattdessen gab es zwar ein wirklich reichhaltiges Buffet nur außer Spare Ribs und Brownies nix Amerikanisches und leider waren die warmen Speisen alle kalt, die Qualität war durchschnittlich (Fleisch war trocken), ständig musste man auf Teller der Besteck warten, die Bedienungen waren freundlich, schienen aber überfordert, die Behindertentoilette war vollgestellt und musste erst gewischt werden, es gab kein Papier zum Händeabtrocknen und drinnen war es extrem laut. Alles in allem o.k. aber wir würden nicht nochmal dort hingehen.

Adresse vom Restaurant Sushi Paris


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin