Route 66 Diner Tisch reservieren - Restaurant Route 66 Diner in Berlin burger
3.7 5 5
Pariser Straße 44 Berlin Berlin 10707
030 8831602

Tisch reservieren - Restaurant Route 66 Diner in Berlin

Reservierung:

Route 66 Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Route 66 Diner:

Route 66 Diner
Pariser Straße 44
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Route 66 Diner

Telefon: 030 8831602
Webseite: http://route66diner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Route 66 Diner:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Route 66 Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Route 66 Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Todisco von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war immer super, nur leider wurde die Speisekarte überarbeitet und es ist alles teurer und schmeckt nicht mehr so gut. Die Bedienung ist nett nach "Berliner Schnauze". Also vollkommen in Ordnung. Komme aber nicht mehr so oft her, weil das Essen zwar von Aussehen qualitativ besser aussieht, aber nicht schmeckt.

Bewertung von Andreas von Dienstag, 19.12.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein netter Ort zum Sitzen und sich Treffen. Das Bier und Soft Drinks sind gut, die Bedienung immer nett. Meinem Geschmack nach schmecken hier nur die Bürger und Pommes. Das Restliche von der Karte ist nicht so lecker.

Bewertung von Carsten Stratz von Mittwoch, 13.12.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gestern zum ersten Mal dort essen. War noch nach 22 Uhr sehr hungrig. Sonst gab es nirgendwo noch warmes Essen. - Die Bedienung war nicht besonders aufmerksam, erst nach einem Hinweis von mir. Die Sitzplätze im vorderen Bereich sind ganz schön schlecht beleuchtet und auch hauptsächlich mit rotem Licht. Das Essen dauerte ewig, bis es kam. Ich war am Verhungern! - Das Essen hat jedoch gut geschmeckt, insbesondere die Pommes. Der Burger hatte zu wenig Sauce und wäre sehr trocken, ohne den hohen Fettanteil. Trotzdem war der Geschmack 4/5 Sterne.

Bewertung von Ayse Oezyilmaz von Mittwoch, 06.12.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren auch vor der Neueröffnung oft dort aber durch die kleinere Karte und dadurch das renoviert wurde hat es einfach mehr Charme. Die Bedienung geht, wie immer, auf Wünsche ein und ist freundlich.. Und der Burger war extrem lecker. Waren sehr zufrieden. Immer wieder..

Bewertung von Katharina Tinius von Samstag, 11.11.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind vor der Neueröffnung gern und auch oft ins Lokal gekommen, die Bedienung war immer sehr nett, die Karte bot viel Auswahl und das Essen hat immer sehr lecker geschmeckt, egal was man bestellt hat. Nach unserem heutigen Besuch macht sich Ernüchterung breit. Die Karte ist sehr klein gehalten was das Essen betrifft, die Preise sind enorm in die Höhe gegangen und letztendlich hat das essen nicht geschmeckt. Die Bedienung ist nicht wirklich aufmerksam gewesen und hat unsere Aufforderungen nicht wahr genommen. Der persönliche Entschluss geht dahin, dass wir dieses Lokal nicht mehr besuchen werden und uns zukünftig etwas neues suchen.

Anfahrt zum Restaurant Route 66 Diner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin