Route 66 Diner Tisch reservieren - Restaurant Route 66 Diner in Berlin
3.7 15
Pariser Straße 44 Berlin Berlin 10707
030 8831602

Tisch reservieren - Restaurant Route 66 Diner in Berlin

Adresse:

Route 66 Diner
Pariser Straße 44
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8831602
Webseite: http://route66diner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Route 66 Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Route 66 Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef George von Sonntag, 29.01.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und kam alles zur gleichen Zeit. Die Bedienung war aufmerksam und höflich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Alessandro Belsito von Sonntag, 15.01.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker 50's Diner. Der Sonntags-Brunch hat mich beim letzten mal vor Auswahl erschlagen. Habe nicht alles probieren können und muss wohl noch öfter dort hin. Sehr geräumig, super Optik und im oberen Geschoss darf auch geraucht werden (wer's mag). Sicher ein top Tip in Berlin.

Bewertung von Holger Eisfeld-Krüger von Sonntag, 08.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames, freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Essen kam schnell und hat geschmeckt. Leider sehr kalt im Raum, weshalb wir auch nicht lange geblieben sind. Auf der Herrentoilette unangenehmer Geruch.

Bewertung von Alexander Malchow von Samstag, 07.01.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war vor kurzem das erste Mal im Route 66 essen. Positiv ist mir das Ambiente aufgefallen, dass auf jeden Fall den Stil eines typischen amerikanischen Restaurants einfängt. Essen: Typisch für amerikanisches Essen gab es Burger. Der Burger war sehr lecker und die Pommes dazu waren auch in Ordnung, aber keine Brüller. 4/5 Sterne Service: Leider haben wir auf den Kellner sehr lange gewartet (zirka 20 Minuten). Trotz alldem haben wir im Anschluss das Essen in zirka 10 Minuten bekommen, dass ist wirklich überraschend schnell ! Der Kellner war okay. ( normaler deutsche Service-durchschnitt) 3/5 Sterne Sanitäranlagen/allgemein: Die Toiletten waren sauber und insgesamt im guten Zustand. Richtig Minuspunkte gab es für die absolut kalte Raumtemperatur. Die anwesenden Frauen trugen später alle Jacke und selbst ich bekam nach 40 min schon kalte Füße. Das geht im Winter überhaupt nicht ! 2/5 Sterne Leider hat das Restaurant mit der kalten Raumtemperatur bei mir verpatzt . Im Sommer könnte ich mir vorstellen das Restaurant erneut zu besuchen. Im Winter werde ich dies leider nicht mehr tuen. Schade !

Bewertung von Nico Büning von Samstag, 31.12.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön und das Personal ist super höflich. Es macht Spaß dort essen zu gehen weil das Ambiente einfach unglaublich ist! Das Essen schmeckt natürlich auch super! Wenn man in Berlin ist muss man dort gewesen sein!

Bewertung von Andreas Vogel von Montag, 26.12.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Route 66 sehr zufrieden. Das Essen ist sehr schmackhaft und sehr zu empfehlen. Auch das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt hundertprozentig. Der Service war immer ansprechbar und sehr freundlich. Wir werder das Diner auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Stephan Selge von Sonntag, 13.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Spareribs. Aufmerksame Bedienung. Könnte hier und da etwas Farbe vertragen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Tamara Schöps von Freitag, 28.10.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Brunch am Sonntag da. Rein kommt man nur mit einer Reservierung. Allgemein ist es am Sonntag sehr voll aber es lohnt sich. Die Auswahl der Speisen ist groß und der Preis ist total gerechtfertigt :) Das Amerikanische Ambiente ist sehr einladend. Wer jedoch eher ein ruhiges Cafe bevorzugt ist hier eher fehl am platze. Aber trotzdem sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Murphy Bln von Sonntag, 18.09.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen des Öfteren mit unseren Kollegen zum Mittag in dieses Lokal. Hier gibt es eine Mittagskarte mit einer übersichtlichen Auswahl an Gerichten zu einem Preis von 6,-€. Ich stellte mir schon des Öfteren die Frage, wie sich das bei den riesigen Portionen rechnen kann. Vor ca. 2 Monaten waren wir dort zum zu viert zum Mittag und bestellten alle verschiedene Speisen. Das böse Erwachen kam in der Nacht, die ich ab 3 Uhr auf der Toilette verbrachte. Ein Kollege fehlte am nächsten Tag und die anderen beklagten sie über gleichen Problem, wie ich sie hatte. Seit dem Vorfall waren wir erst einmal nicht mehr dort Essen. Aufgrund der verstrichenen Zeit oder meiner naiven Gutgläubigkeit geschuldet, verirrte ich mich jedoch wieder dorthin. Alles war soweit in Ordnung (wie man es für eine Essen für 6€ eben verlangen kann), bis ich mal wieder nach einer üppigen Portion Rippchen das gesamte Wochenende auf dem WC verbringen konnte. Diese Erfahrung war diesmal schmerzhaft genug, um dort keinen Fuß mehr in die Tür zu setzen. Hygiene wird anscheinend dort sehr klein geschrieben. Aber was will man auch für einen solchen Preis verlangen .... selbst schuld :(

Bewertung von Khristoffer Hummelsheim von Samstag, 10.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War alles recht nett gemacht , authentisches US Diner , auch waren die Portionen sehr lecker. Allerdings ist der Service ein wenig herunter gegangen je später es wurde . Ein weiterer Punktabzug für den Satz "Wollen sie noch was Bestellen ? Weil meine Kollegen demnächst noch Feierabend machen" Definitiv der Falsche Satz !

Bewertung von Marcel G von Sonntag, 20.12.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist typisch für ein American Diner. Geschmacklich ist es okay. Die Preise sind fair. Für ein American Diner ist es allerdings Schade, dass trotz einer Nachfrage keine NFL gezeigt wird.

Bewertung von Joerg Dennoch von Samstag, 19.12.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal könnte etwas zügiger sein aber sonst alles ok. Ok, mit der Sauberkeit haben es die meist noch sehr jungen Bedienungen nicht immer, sie flitzen aber wenn was anliegt, das ist ok

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger hier sind lecker und die Portionen sind gut, warum dann nur 4 Sterne mag man sich nun fragen. Burgerläden vergleiche ich grundsätzlich mit dem m.E. besten Burgerladen den ich kenne (befindet sich aber nicht in Berlin) und dafür fehlt das gewisse Etwas, bzw. die Preise ähneln sich, aber der Geschmack bleibt trotzdem etwas dahinter zurück im Vergleich. Nichtsdestotrotz in Berlin eine Empfehlung wert.

Bewertung von Benedikt Hoppe von Mittwoch, 18.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geile, authentische Atmosphäre! Guter All-you-can-eat-Büffet am Wochenende für 12 Euro. Lohnt sich!

Bewertung von Cybil M von Sonntag, 04.10.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum American Brunch da, nur dass dieser Brunch mit American so gar nichts zu tun hatte. Wir hatten uns auf Pancakes, Waffles, French Toast oder Hamburger gefreut, stattdessen gab es zwar ein wirklich reichhaltiges Buffet nur außer Spare Ribs und Brownies nix Amerikanisches und leider waren die warmen Speisen alle kalt, die Qualität war durchschnittlich (Fleisch war trocken), ständig musste man auf Teller der Besteck warten, die Bedienungen waren freundlich, schienen aber überfordert, die Behindertentoilette war vollgestellt und musste erst gewischt werden, es gab kein Papier zum Händeabtrocknen und drinnen war es extrem laut. Alles in allem o.k. aber wir würden nicht nochmal dort hingehen.

Adresse vom Restaurant Route 66 Diner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin